Hab wieder ein Katzenbaby!

Diskutiere Hab wieder ein Katzenbaby! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; first:PHallo Ihr lieben,ich bin es mal wieder.Heute möchte ich Euch was schreiben und auch fragen,weil Ihr mir alle damals so sehr geholfen...
tanja32

tanja32

Reaktionen
0
:pHallo Ihr lieben,ich bin es mal wieder.Heute möchte ich Euch was schreiben und auch fragen,weil Ihr mir alle damals so sehr geholfen habt,setze ich heute wieder auf Euch.Also,nachdem ich meine Minka einschläfern lassen mußte,und jetzt knapp 4Monate vergangen sind,hab ich mich dazu entschlossen,eine neue Katze bei mir aufzunehmen.Jetzt hab ich heut ein 8 Wochen jungen Kater bekommen.Das Problem,was mir grad etwas angst bereitet,ist,das meine alte Dame Kessy(14 Jahre)den Kater total anfaucht.Ich dachte eigentlich das das ne gute Idee ist und einfacher,wenn ich ein Kitten nehme.Ich weiß,das ich sie jetzt nicht benachteiligen darf,aber kann ich irgendetwas tun,das sie den Kater akzeptiert?!Möcht den Kater nicht wieder hergeben müssen.Bin zwar erst seit knapp ner Std. hier mit dem kater,aber macht mir schon Sorgen!!Wird sich das Gefauche mit der Zeit geben??Bedanke mich erstmal und verbleibe mit einem Lieben Gruß Tanja:p

10.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
Hallo, du solltest das vielleicht lieber im eigentlichen Katzenforum posten...da schauen mehr nach ;)
Wo hast du denn das Kleine her und warum so früh? =(
Eigentlich sollen Katzen babys bis zur 12ten Woche bei ihrer Mutter bleiben.

Lg

Thema:

Hab wieder ein Katzenbaby!