Ich fahr heiraten

Diskutiere Ich fahr heiraten im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; So meine lieben Mit-User, heute fahre ich los mit meinem Verlobten nach Sachsen-Anhalt um zu heiraten am Samstag. Also nicht wundern wenn die...
Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
So meine lieben Mit-User,

heute fahre ich los mit meinem Verlobten
nach Sachsen-Anhalt um zu heiraten am Samstag.
Also nicht wundern wenn die Jacky ein paar Tage nicht durchs Forum hopst,
denn ; Ich komm wieder! :004:

Jacky und Hermine habe
ich gestern schon ins TH gebracht zur Urlaubsbetreuung,
ach war das traurig..
Den Ulf bring ich nachher noch weg und dann kanns eigentlich schon los gehen.

Auf dem Weg werden wir noch in Neumünster anhalten, bei Ilera zum Knuddeln und sie muss ja ihren Papa noch kennenlernen.
Ausserdem bring ich ihr gleich noch ihr neues Geschirr und Halsband mit, damit sie sich schonmal daran gewöhnt,
und eine Babydecke, wegen dem Geruch.

Da ich heute eh eine wenig durch den Wind bin, hör ich jetzt lieber auf,
bevor es ganz unübersichtlich wird...

Ich wünsche euch wunderschöne ruhige Tage ohne mich, genießt es :angel:

Und wenn ich zurückkomme,
bin ich eine anständige Ehefrau, ruhig und bescheiden :081:

LG

11.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Ooh, ich wünsch dir ganz viel Spaß und ganz tolle Tage und eine noch viel schönere Hochzeit :D

Grüß das Hundilein von mir, ich bin schon ganz neugierig auf es :D

Und dann komm bald wieder her, sonst fehlt hier noch was im Forum :D

G

Guest

Guest
huiiiiiiiiiiiii :)

Viel Spaß wünsch ich dir, Jackilein :)
Grüß mal den Ulf von mir und sei brav :p

EINE GAAAAAAANZ TOLLE HOCHZEIT WÜNSCH ICH DIR :D

Bitte zurückkommen mit ganz ganz ganz vielen Bildchen und einem großen Bericht :D *hops*

*blütenblätterschonmalinjackisrichtungschmeiß*

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Danke ihr Süßen!

Natürlich komm ich schnell wieder,
halte es ohne das Forum doch nicht aus ;)

Und dann gibts Bilder...yaeh....

-dreadys blüten schnell ins Har steck´-

Nono

Nono

Reaktionen
0
Viel Spass :D
genieße deine Hochzeit und denk an die Fotos ;)

Ich wünsche dir auch eine ganz tolle und schöne Hochzeit.

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Juhu! Ich freu mich jetzt schon! Da kommt bei mir bestimmt richtig Vorfreude auf. ^^

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hallo jackminchen, damit du dich nicht hinterher beschwerst, dass ich hier nichts reingeschrieben habe...
es wird ein riesen fest, hach ich freu mich schon. dann lern ich auch mal deine eltern und tobis kennen.

und an alle user: ich werd sie an die fotos erinnern..

Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
viel viel Spaß, Freude, Glück usw....alles eben ;)
Und dann...Bilder Bilder Bilder.... =)

Lg

BloodMoon

BloodMoon

Reaktionen
0
viel spaß ;),
und toi toi toi,
alles liebe viel glück und :eusa_think: alles was man so wünscht :mrgreen:
Mfg piet

G

Guest

Guest
hellblau, alt, neu, geliehen ich glaub daran musst du denken :D viel spaß und glueck und natuerlich ein JA ;)

Thema:

Ich fahr heiraten

Ich fahr heiraten - Ähnliche Themen

• bevor wir in den Urlaub fahren..

bevor wir in den Urlaub fahren..: .. melden wir uns im Blog schon einmal mit Neuigkeiten und Bildern ab. Mein kleiner schwarzer Teufel gedeiht prächtig. Sie macht sich so gut...
  • Das erste Fahrrad fahren♥

Das erste Fahrrad fahren♥: Am Sonntag bin ich mit meiner Mama und Jakko das erste Mal beim Fahrrad fahren mitgekommen. Er war so artig, aber irgendwann konnte er nicht...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...
  • Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund

Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund: So... Die nächsten 2 Wochen gehört die Dogdance-Truppe mir. :D Na ja... Okay... Ich habe nun 2 Mal, wo ich alleine das Training mit denen machen...
  • neues Hobby Snowboard fahren...!

neues Hobby Snowboard fahren...!: Hallo Liebe Foris, und Sportler ;) Ich habe ein neues Hobby, und es ist einfach GENIAL <3 Ich fahre seit ca 3 wochen Snowboard! im Snowdome...