Alles Gute, lieber Klopfer

Diskutiere Alles Gute, lieber Klopfer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Mit diesem Eintrag will ich meinem lieben Kaninchen Klopfer alles Gute wünschen... Er ist letztes Jahr von uns gegangen... Es war echt...
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Mit diesem Eintrag will ich meinem lieben Kaninchen Klopfer alles Gute wünschen... Er ist letztes Jahr von uns gegangen...
Es war echt schrecklich... kurz zuvor hatte ich einen neuen Partner für ihn bekommen... den guten Flip... Sie haben sich super verstanden :|
Am Tag vor dem Geschehen hatte ich Flip noch mit ins Haus genommen um mit ihm zu schmusen... Es war bereits spät und so entschloss ich mich, mich erst am nächsten Tag intensiver um Klopfer zu kümmern.
Am nächsten Morgen ging ich freudig zum Stall, doch schon als ich die Stalltür öffnete, bemerkte ich, das etwas nicht stimmte.
Wenn ich die Stalltüre öffnete, sprang Klopfer sonst immer schon freudig in
seinem Stall herum... (Ich hatte die beiden anfangs getrennt gehalten, da Flip erst seit kurzem da war) Doch diesmal war es anders... Nur Flip schaute auf und sprang etwas herum.
Mit einer schlechten Vorahnung öffnete ich Klopfer´s Stalltür und sah ihn flach auf dem Boden liegen... Sein Fell lag wüst im Stall herum und seine Hinterläufe waren abgekaut... auch sein Maul war blutig... anscheinend hat sich ein Iltis oder eine Ratte durch das dicke Holz gebissen ..:085:
Ich war echt fertig mit der Welt... Ich traute mich kaum ihn anzufassen... er war schon ganz kalt und hart...
Obwohl ich die ganze zeit am heulen war, meinte meine mum, ich solle zur Arbeit gehen... dort hielt ich es erst recht nicht aus... zum glück hatte ich meinen eigenen arbeitsplatz und niemand sah meine tränen..
Das hat mein guter klopfer nicht verdient... er war kurz davor 10 jahre alt zu werden :(
Wieso habe ich ihn den Tag vorher nicht mit rein genommen?
Was muss er geschrien haben... er ist anscheinend verblutet... er hat bestimmt grausig gelitten... und was muss flip für eine angst gehabt haben? sein Stall war direkt daneben..:022: auch sein Stall war angenagt... beinahe hätten sie ihn auch bekommen...
Das hat Klopfer echt nicht verdient ... all die Jahre der Freude die er mir gebracht hat...
All die wunderbaren erlebnisse..
Und dann das...
Er hätte einen ruhigen schmerzlosen Tod verdient.. aber sowas?
Ich habe ihn hinter dem Stall vergraben... ganz in der Nähe von Sheltie, seinem vorherigen Partner, der auch bereits von uns gegangen ist :(
Mein Bruder hat ein großes Kreuz gebaut und es aufgestellt..
Und Flip hat einen neuen Stall bekommen, der näher am Haus ist... er ist noch sicherer und sollte eindringlinge fern halten... und eine neue Partnerin hat er... Smartie... es geht ihnen gut und ich liebe sie sehr, doch Klopfer wird mir immer fehlen..
Ich muss jedes Mal weinen, wenn ich an ihn denke, aber er hat jede Träne verdient und ich werde ihn nie vergessen.
Ich wünsche mir nur, dass es ihm gut geht dort oben...
 
12.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Oh das ist ja schrecklich :( Armer Klopfer :(

Fühl dich gedrückt, auch wenn es schon was her ist ist es immer noch schmerzhaft.
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Das ist wohl so... egal wie viele tage vergehen... an ihn denken muss ich trotzdem ständig...
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
das kann ich mir gut vorstellen.

Aber mach dir keine Vorwürfe.

Dem kleinen gehts da oben bestimmt sehr gut.
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
das denke ich auch... dort ist er ya auch bei seinem ehemaligen Partner Sheltie... da ist er wenigstens nicht allein
 
Thema:

Alles Gute, lieber Klopfer

Alles Gute, lieber Klopfer - Ähnliche Themen

  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...
  • Ähnliche Themen
  • Machs gut, Opa

    Machs gut, Opa: Mein geliebter Opa. Vor 2 oder 3 Wochen kam die Nachricht, du hattest einen epileptischen Anfall aufgrund deiner Demenz. Du wurdest sofort ins...
  • Machs gut Omi...

    Machs gut Omi...: Omi, nun hast du dich auf den Weg zur Regenbogenbrücke gemacht.. Am Ende wolltest du nicht mehr, ich denke es ist besser so.. Du hast dir den...
  • Neues Zuhause,ob das gut #8

    Neues Zuhause,ob das gut #8: ....taps taps.... ....katabumm.... ....taps taps.... Hey Hilfeeeeeeeeeeeee! Hoffentlich hat Ricarda nichts gehört, ich bin vor lauter wunden...
  • Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!

    Alles Gute zum Schlupftag kleiner Drache!: Smaug *17.06.2012 Smaugi, vorgestern auf den Tag genau vor einem Jahr bist du aus deinem Ei geschlüpft. Ich hatte bisher leider nicht die Zeit...
  • Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :)

    Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz :): Lieber Jakko, gestern bist Du 4 Jahre alt geworden. 4 Jahre mit dir. Es ist ein schönes Gefühl, seit 4 Jahren einen wahren Freund an der Seite...