2 Meerschweine mit dem grünen Daumen

Diskutiere 2 Meerschweine mit dem grünen Daumen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstFindus' und Flocke's Garten Heute überkam mich mal wieder die schlimme, böse Langeweile... Jetzt, wo meine Abiprüfungen vorbei sind, hab ich...
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Findus' und Flocke's Garten

Heute überkam mich mal wieder die schlimme, böse Langeweile... Jetzt, wo meine Abiprüfungen vorbei sind, hab ich ja so viel Zeit.

Naja, aber was fängt man damit an? Nur lange schlafen und fernsehen ist auf Dauer ja auch nicht so das Wahre. Und wie es also kommen musste, sind mir wieder einmal dumme Gedanken gekommen... Ja, dumme, supertolle, kreative Gedanken kommen mir immer, wenn ich nichts mit mir anzufangen weiß^^

Wie gut, dass also bei der letzten Vogelfutterbestellung ein Probepäckchen Grassamen mitgeschickt wurde... Die haben mich doch auf eine schöne Idee gebracht und zwar, dass die Schweinchen einen "Garten" brauchen...

2 Plastikschalen (die wo immer Tomaten und so drin sind) erschienen mir sehr geeignet und wurden also kuzerhand mit Erde befüllt... Grassamen rein fertig (?)

Nee, das wär mir zu einfach... Also hab ich zusammen mit meiner kleinen Cousine noch etwas Deko gebastelt... Aber guckt doch selbst:



Die Vogelscheuche musste natürlich wegen meinen Wellensittichen sein :mrgreen: Auf die Idee kam meine Cousine... Sie ist jetzt 4 und war ganz begeistert von dem Garten. Ich hab auch das Versprechen von ihr, dass sie jeden Tag zum Gießen kommt. Na mal gucken, was das wird...

Lg Juliane


 
13.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Total Niedlich (sowohl die Vogelscheuche als auch deine Cousine =) ) - dann drücke ich euch mal ganz doll die (grünen) Daumen - auf dass es wachsen werde!
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Gute Nachrichten ;) Die ersten Pflänzchen und Halme sind schon zu sehen...
 
Thema:

2 Meerschweine mit dem grünen Daumen

2 Meerschweine mit dem grünen Daumen - Ähnliche Themen

  • Speedy gestorben

    Speedy gestorben: Hallo zusammen Also vor 4 Tagen ist mein kleiner Speedy gestorben .:( Mein 2.Meerschweinchen war dann alleine. Ich bin dann ins Tierheim und habe...
  • Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!

    Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!: Hallo, unser Meerschweinchen Snoopy (wird nächsten Monat 4 Jahre) frisst seit Sonntag nichts mehr, wenn wir ihr Gemüse oder Gras und Heu...
  • 2 Meerschweine abzugeben!!!!!

    2 Meerschweine abzugeben!!!!!: hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und ich wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit kennt schon ältere Meerschweinchen (ein Weibchen, ein...
  • !!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!!

    !!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein mehr oder weniger "großes" Problem...chen :?. Ich habe seit fast nun anderthalb Jahren ein Meerschweinböckchen...
  • Ähnliche Themen
  • Speedy gestorben

    Speedy gestorben: Hallo zusammen Also vor 4 Tagen ist mein kleiner Speedy gestorben .:( Mein 2.Meerschweinchen war dann alleine. Ich bin dann ins Tierheim und habe...
  • Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!

    Mein Meerschwein frißt nicht mehr!!: Hallo, unser Meerschweinchen Snoopy (wird nächsten Monat 4 Jahre) frisst seit Sonntag nichts mehr, wenn wir ihr Gemüse oder Gras und Heu...
  • 2 Meerschweine abzugeben!!!!!

    2 Meerschweine abzugeben!!!!!: hallo ihr lieben, ich bin neu hier, und ich wollte mal fragen ob ihr eine möglichkeit kennt schon ältere Meerschweinchen (ein Weibchen, ein...
  • !!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!!

    !!!Meerschwein-Böckchen sucht liebevolles Zuhause!!!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein mehr oder weniger "großes" Problem...chen :?. Ich habe seit fast nun anderthalb Jahren ein Meerschweinböckchen...