Foto-Spam-Blog und Co.

Diskutiere Foto-Spam-Blog und Co. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sooo. Heute wollte ich eigentlich ein paar Aufnahmen von Katzen beim klettern im Garten machen. Nun musste es ausgerechnet heute seid gut vier...
fischfan

fischfan

Registriert seit
07.08.2005
Beiträge
3.027
Reaktionen
1
Sooo. Heute wollte ich eigentlich ein paar Aufnahmen von Katzen beim klettern im Garten machen. Nun musste es ausgerechnet heute seid gut vier Wochen: Regnen. Ist mir zwar sehr willkommen (von wegen Garten sprengen und Heuschnupfen), ist aber leider nichts aus den
Fotos geworden. Tja, was macht man da in seiner Verzweiflung? Fotos von Blumen, hier zwei Ergebnisse:





Dann haben inzwischen auch (fast) alle Kornnatternachzuchten von mir dieses Jahr brav ihre erste Maus gefressen und sich anständig gehäutet. Davon abgesehen sind alle schon in gute Hände vergeben - und sehen einer glücklichen Zukunft entgegen :mrgreen:.
Das mit dem Häuten haben sie auch alle vorbildlich hinbekommen, nur sind einige noch etwas angriffslustig, was meine Hand angeht :roll: - aber ich habe ja Geduld und die Babys noch ganz kleine Mäuler mit ganz kleinen Zähnen :mrgreen: .

Gute Nachrichten gibt es von meiner Hamsterfront: Die Kleine ("Black-Banded") ist glücklich vermittelt und Frau Holle, kann jetzt wo sie sicher nicht trächtig ist auch bald in ein endgültiges Heim umziehen :D.

LG
Felis und Co.
 
13.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Die Bilder sind ja schön. Besonders das 2. ist sehr interessant...
 
Wellifreundin

Wellifreundin

Registriert seit
11.05.2008
Beiträge
1.524
Reaktionen
0
Mein Papa macht auch immer Fotos von Blumen.....
Das Problem ist nur, dass er von einer Blume 10 Bilder macht....:roll:
Die Bilder sind echt schön....:clap:
Großes Lob :038:

Mfg Wellifreundin
 
Thema:

Foto-Spam-Blog und Co.

Foto-Spam-Blog und Co. - Ähnliche Themen

  • Neue Fotos

    Neue Fotos: Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Mir ist bloß aufgefallen, wie sehr sich Jimmy gebessert hat; er hat so gut wie gar keine Angst mehr vor...
  • Malous Foto-Love-Story

    Malous Foto-Love-Story: Huhu, wir waren heute wieder auf dem Hundefreilaufplatz und so langsam beginnt Malou Freundschaften zu schließen. Ein kleiner Beagel hat es ihr...
  • Ein trauriges Foto

    Ein trauriges Foto: Dies ist ein Bild, das mich sehr bewegt und traurig macht. Das ist Scully, mit seinem dicken Verband (das Rote ist nur die Verbandsschicht...
  • Sally beim Foto-Shooting

    Sally beim Foto-Shooting: 24.08.08: Heute war ein sehr aufregender Tag für Sally. In unserer Hundeschule "Kimbaland" gab es einen Weltrekordversuch: Ein Tierfotograf wollte...
  • Agility-Training und Foto-Dingsda

    Agility-Training und Foto-Dingsda: Training - Agility am 18. Juli Nass war es. Also -nein- eigentlich war es mal ganz praktisch, dass ich zu spät kam. Habe so also genau die 10...
  • Ähnliche Themen
  • Neue Fotos

    Neue Fotos: Es gibt eigentlich nicht viel zu erzählen. Mir ist bloß aufgefallen, wie sehr sich Jimmy gebessert hat; er hat so gut wie gar keine Angst mehr vor...
  • Malous Foto-Love-Story

    Malous Foto-Love-Story: Huhu, wir waren heute wieder auf dem Hundefreilaufplatz und so langsam beginnt Malou Freundschaften zu schließen. Ein kleiner Beagel hat es ihr...
  • Ein trauriges Foto

    Ein trauriges Foto: Dies ist ein Bild, das mich sehr bewegt und traurig macht. Das ist Scully, mit seinem dicken Verband (das Rote ist nur die Verbandsschicht...
  • Sally beim Foto-Shooting

    Sally beim Foto-Shooting: 24.08.08: Heute war ein sehr aufregender Tag für Sally. In unserer Hundeschule "Kimbaland" gab es einen Weltrekordversuch: Ein Tierfotograf wollte...
  • Agility-Training und Foto-Dingsda

    Agility-Training und Foto-Dingsda: Training - Agility am 18. Juli Nass war es. Also -nein- eigentlich war es mal ganz praktisch, dass ich zu spät kam. Habe so also genau die 10...