): Cady Mein EngeL,bist du jetzt für immer weq:( ??

Diskutiere ): Cady Mein EngeL,bist du jetzt für immer weq:( ?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; MeiN schatz,hab ich dich jetzt für immer verloren!!! Du bist mein Hamster,mein ein und alles!!!! wiesooo bisT du von deinem Spielplatz...
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
MeiN schatz,hab ich dich jetzt für immer verloren!!!
Du bist mein Hamster,mein ein und alles!!!!

wiesooo bisT du von deinem Spielplatz abgehauen,und jetzt
nun irgetwo in der Wohnung :010:

Bist du den von der Terasse abgehauen??, hoffentlich nicht! :119:

Bitte Komm zurück,du bist doch scHon 2/1 Tag verschwunden,
und du bist er 1.Jahr alt:090:

Büüüüdde koMM zurüücK!!!!

DU bist doch nooch soooo Jung

Ich will dicH nicht verlieren,du und deine anderen 3.geschwister,ihr seid mir das wichigeste auF der Ganzen Welt:(
Wieso war ich soo blöd und hab dich in dießen sche*ß spielplatz getan:eusa_wall::086:

Wiesoo war ich soooo blöd!!!!

:eusa_pray::eusa_pray:BÜÜÜDDDE Cady

KOMM ZU MIR ZURÜÜCKKKK!!!!! :010: :010:

Die ganze Zeit weine ich nur wegen "diR" !!!!

Eins musst du wissen:

Ich hab diqq soooo Lieeb und wenn ich dich verlieR,will ich nicht mehr Leben süsse :088: :010: !!!!

Lieebe grüße dein trauriges,und verzweifeltes frauchen,
Linda :( :(

14.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
Herzliches Beileid.. Aber die kommt schon wieder... Mein Hamster früher war über ein Monat weg, ich weiss nicht wie er überlebt hat.. Auf jeden Fall hatten wir schon einen neuen Hamster und was kam dann? Er ist eines Tages bei uns im Garten rumge-irrt.

Thema:

): Cady Mein EngeL,bist du jetzt für immer weq:( ??

): Cady Mein EngeL,bist du jetzt für immer weq:( ?? - Ähnliche Themen

• Wie du ein Engel wurdest...

Wie du ein Engel wurdest...: Du sagtest, du würdest so etwas nie wieder tun... Du sagtest, du würdest immer für mich da sein, egal was noch passieren würde... Du sagtest...
  • Alles Gute mein Engel <3

Alles Gute mein Engel <3: 6 Jahre alt bist du heute geworden mein Engel Ist es wirklich schon so lange her? 5 Jahre und 8 Monate? Du warst 4 Monate alt als ich dich aus...
  • Kleiner Engel!

Kleiner Engel!: Kleiner Engel! Kleiner Engel, schließe deine Augen. Und athme dief ein.Dieser Schmerz den du fühlen wirst, wird schlimmer sein als aller...
  • Auch Engel können grausam sein

Auch Engel können grausam sein: Und seine Flügel schlugen, als er sich mir näherte. Er zog sein atemberaubendes Schwert, reckte es in die Höhe, wo es kalt und silbern...
  • Engel auf Erden

Engel auf Erden: Wenn ein Engel unsere Erde betritt, passiert das oft ganz still und heimlich. Keiner stört sich daran, oder kommt auf den Gedanken, dass es ein...