Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!

Diskutiere Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Leila jetzt hast du auch noch ne Mandelentzündung bekommen. :089: Der TA hat dia 4 Spritzen gegeben und es geht dia net besser. :( Du frisst schon...
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Leila jetzt hast du auch noch ne Mandelentzündung bekommen. :089:
Der TA hat dia 4 Spritzen gegeben und es geht dia net besser. :(
Du frisst schon seit 3 Tagen fast nix mehr,nur noch gaaaanz weiche Sachen. :(
Mein Engelchen es geht dir bestimmt bald wieder gut und dann kannst du wieder mist bauen :tier2: :)
Gute Besserung
Deine Rachel

14.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Jepp,hoffenTlich gehts ihr bald besser ;)

B

Bob- der Hamster

Reaktionen
0
Ich hoffe mit...

Viel Glück!!!

Thema:

Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!!

Leila ich hoffe es geht dia bald bessa!!! - Ähnliche Themen

• Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos

Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos: Klein Zaubermaus traut sich nur in der Dämmerung raus :017:
  • Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.

Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.: Hallo Liebe User, ich will euch heute erzählen, was mich Betrückt! Vor ca. 4 wochen hatte ich meine 4 monate alte schwarze kleine Katze...
  • Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...

Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...: Ich weiß nicht was ich mit meinen Nagerchens vorallen meinen süßen Mongolen machen soll.:( Abgeben oder nicht? :009: Ich räume gedanktlich...
  • arme Leila (ratte)

arme Leila (ratte): ach meine Leila is echt so ein sorgenkind... erstmal ist sie ein richtiger Qualzucht mix Rex *dumbo schon etwas älter..... Jedesmal wenn etwas...
  • Leila und ihre "Nichthör" Phasen..

Leila und ihre "Nichthör" Phasen..: Tja,Leila hat mal wieder ihre nervige "Nichthör" Phase :roll: Sowas ist immer ziemlich nerig,vorallem: -wenn ich sie beim Gassigehen Rufe und...
  • Leila und ihre "Nichthör" Phasen.. - Ähnliche Themen

• Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos

Der Frühling kommt (hoffe ich) ! Fotos: Klein Zaubermaus traut sich nur in der Dämmerung raus :017:
  • Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.

Jeden Tag, sitze ich hier & hoffe sie kommt wieder .__.: Hallo Liebe User, ich will euch heute erzählen, was mich Betrückt! Vor ca. 4 wochen hatte ich meine 4 monate alte schwarze kleine Katze...
  • Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...

Hoffen und warten aber sie haben nicht nein gesagt...: Ich weiß nicht was ich mit meinen Nagerchens vorallen meinen süßen Mongolen machen soll.:( Abgeben oder nicht? :009: Ich räume gedanktlich...
  • arme Leila (ratte)

arme Leila (ratte): ach meine Leila is echt so ein sorgenkind... erstmal ist sie ein richtiger Qualzucht mix Rex *dumbo schon etwas älter..... Jedesmal wenn etwas...
  • Leila und ihre "Nichthör" Phasen..

Leila und ihre "Nichthör" Phasen..: Tja,Leila hat mal wieder ihre nervige "Nichthör" Phase :roll: Sowas ist immer ziemlich nerig,vorallem: -wenn ich sie beim Gassigehen Rufe und...