nun isses vorbei...

Diskutiere nun isses vorbei... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; habe gestern im kindergarten meinen letzten arbeitstag gehabt... es war soooo traurig... die kinder haben sogar angefangen zu weinen... war...
melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
habe gestern im kindergarten meinen letzten arbeitstag gehabt...

es war soooo traurig... die kinder haben sogar angefangen zu weinen... war
ganze zwei jahre dort und wir hatten uns alle ziemlich aneinander gewöhnt...

naja... stimmung ist etwas unten, aber es geht trotzdem weiter... jetzt noch zwei tage schule, dann bekommen wir die prüfungsergebnisse...

na mal schauen wie die schriftlichen so ausgefallen sind, bin schon gespannt wie ein flitzebogen...

naja... das wars auch schon wieder von mir...

ein schönes wochenende noch

14.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Mukkel07

Mukkel07

Reaktionen
0
Die Stimmung hebt sich auch wieder.

Viel Glück

G

Guest

Guest
Wenn das Ergebnis gut ausfällt,haste denn schon was in Aussicht ?

melfreakz

melfreakz

Reaktionen
0
naja ich mache dann halt noch die ausbildung zur erzieherin... und wenn ich die geschafft habe, wurde mir jetzt schon eine stelle vom kindergarten, in dem ich jetzt verabschiedet wurde, angeboten... bzw es wurde gesagt dass ich hier als feste mitarbeiterin gerne gesehen wäre...

Thema:

nun isses vorbei...

nun isses vorbei... - Ähnliche Themen

• Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D

Schon wieder ein Schuljahr vorbei? Oder: Neue Klasse, neues Glück, Teil 5 :D: Wo ist die Zeit hin? *sich suchend umguckt* Meine Kinder kommen nach den Sommerferien schon ins 3. Schuljahr *umkipp* Und ich habe sooooo lange...
  • Vorbei ist's mit der Ruhe....

Vorbei ist's mit der Ruhe....: Das Telefon klingelt (es ist 12 Unhr Nachts)... Ein besorgter Lockführer ist dran... Er meint, er hätte ein winziges Marder ahnliches Tier...
  • Wieder ein schönes Jahr vorbei

Wieder ein schönes Jahr vorbei: Heey. Ich wünsche euch einen Guten und Schönen Start in das Jahr 2011..viel Spaß..Gesundheit..und vor allem viel Glück:D LG
  • Es ist vorbei, bei Julimond!

Es ist vorbei, bei Julimond!: Anno 02.08.2010 Nun haben wirs fast geschafft. Fast zwei Wochen Stress und Angst hinter uns, nun darf und kann gefälligst auch nichts mehr...
  • Es ist vorbei... für dieses jahr

Es ist vorbei... für dieses jahr: endlich alle anträge für dieses laufende schuljahr sind durch ich danke allen Göttern/Göttinnen an die jemals irgendjemand geglaubt hat DANKE...