ich könnt mich nich nur aufregen....

Diskutiere ich könnt mich nich nur aufregen.... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; nein, ich tu das auch!!:evil: Mein Partner und ich befinden uns ja nun endlich mal in dem Bereich des Zusammen ziehens. War leider aus berufl...
jk678

jk678

Registriert seit
29.12.2007
Beiträge
149
Reaktionen
0
nein, ich tu das auch!!:evil:

Mein Partner und ich befinden uns ja nun endlich mal in dem Bereich des Zusammen ziehens. War leider aus berufl. Gründen voher net möglich. Ich entschloss mich also zu ihm zu ziehen, genau gesagt haben wir uns im Dorf zusammen ein neues Domizil gesucht. Schöner für uns, für den Hund und für die Kids.

Nunja, er wohnte in einer Mietwohung, in einem Zweifamilienhaus. Sein Vermieter hat 2 Labradore, gehobenes Alter. Vor meinem Partner wohnte jemand dort drin, die hatte wohl auch einen Hund, und die 3 verstanden sich nicht wirklich in freier Wildbahn. Also war die Bedingung des Einzuges
damals bei meinem Partner das er keinen Hund besitze. War damals ja auch noch so und es störte nicht.

Dann kam ich ins Spiel und irgendwann mein Hund dann. Klar fuhr ich ihn besuchen, und das mit Hund! Lasse Suse doch nicht zu Hause! Wohl bemerkt und betont, zu Besuch! Irgendwann sah der Vermieter das dann, anfangs noch Kommentarlos. Die beiden Hunde des Vermieters tollten dann auch mal auf dem Grundstück rum und liefen dann auch zu meiner Suse. Erstmal stockender Atem meinerseits, aber nach ein paar Sekunden war Luft holen angesagt. Alles fein, alles prima, sie verstehen sich und freuen sich nen Keks wenn sie sich sehen. Tja, die Hunde freuen sich, der Vermieter wohl nicht. Auch nicht als er sah, das bei denen alles prima läuft. Zumal ich Suse an einer Schleppleine dort habe wenn ich da bin, damit sie halt nicht weg laufen kann etc.

Als mein Partner denn seine Kündigung für die Wohnung abgab kams denn. Der Vermieter kam, wohl schon angefressen aufgrund der Kündigung, und pupste dann auch noch wegen dem Hund rum. " Es sei ein Hund!" (ja, zweifelsfrei:D) " und dann noch ein junger!" (soll vorkommen im Hundeleben das sie mal jung sind:roll:) und " der macht doch auch alles kaputt!" (klar, sie zerlegt das Haus inkl. Inhalt, reißt den Stall der Pferde um und sägt die Bäume ab:eusa_think:)

Völlig angefressen aufgrund der Kündigung(ich meine als Vermieter sollte es durchaus vorkommen, das ein Mieter kündigt,oder?) meinte er dann noch alles ernstes, " na, da wirst wohl nicht viel von Deiner Mietsicherheit wieder bekommen!" Ja hallo? :evil: Es ist ein Hund und keine Abrißbirne die ich habe! Sie hat nichts, wirklich nichts kaputt gemacht etc!

Mein Gott, wie kann man als Hundebsitzer denn so feindlich gegen andere Hunde sein??!!!:eusa_eh:... man könnt ich platzen!

ich musste das einfach mal loswerden.... es regt mich dermassen auf...
 
18.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Ja hallo? :evil: Es ist ein Hund und keine Abrißbirne die ich habe!
:082: Da hast Du durchaus Recht... ich lieg am Boden!

Macht Euch keine Sorgen, der Vermieter kann nicht einfach so - mir nichts, Dir nichts - die Mietkaution einstreichen. Auf jeden Fall würde ich Euch empfehlen, zu der Wohnungsübergabe einen Zeugen mitzunehmen und auch Bilder zu machen.
 
jk678

jk678

Registriert seit
29.12.2007
Beiträge
149
Reaktionen
0
ja, das werden wir nun auch auf jeden Fall machen! So geit das ja nu nicht!tztztz... der Typ ist echt der Knaller. Während er da so stand und dies mit meinem Partner aus diskutierte, musste ich mir schnell was suchen, was ich mir in den Mund stecken konnt um ruhig zu bleiben und nur nichts im falschen Moment zu sagen. Ein Apfel war greifbar nahe... habe noch nie, noch niiiee in meinem Leben so energisch einen Apfel gegessen!!
 
jk678

jk678

Registriert seit
29.12.2007
Beiträge
149
Reaktionen
0
es muss ein Bild für die Götter gewesen sein! :)
 
Thema:

ich könnt mich nich nur aufregen....

ich könnt mich nich nur aufregen.... - Ähnliche Themen

  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...
  • Ähnliche Themen
  • Wenn mein Hund sprechen könnte...

    Wenn mein Hund sprechen könnte...: Sicher wäre es nützlich wenn Maschera sprechen könnte. Sie könnte mir sagen wenn es ihr schlecht geht oder mich fragen was ich eigentlich von ihr...
  • Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥

    Es könnte so schön sein, aber du weißt von nichts ♥: Mein Atem stockt, unsere Blicke haben sich getroffen. Zaghaft lächle ich, du gibts mir ein umwerfendes, schiefes Lächeln mit unglaublicher Wärme...
  • Ihr könnt nichts dran ändern!

    Ihr könnt nichts dran ändern!: Wann hört ihr auf mein leben zu kommentieren? Was ist so komisch daran, wenn ein Mädchen mit Jungs befreundet ist? Was ist so schlimm daran, dass...
  • Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!

    Ich koennt grad mim kopf gegen die wand schlagen!: War klar das jetz noch da hammer kommt! Probezeit vorbei und ich bin raus7 Arbeitete in einem SpielCenter hat spass gemacht kam mit den gaesten...
  • Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?

    Meine Ratte bunkert und frisst fast nichts mehr. Könnt ihr mir bitte helfen?: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine eine Ratte namens Jule bunkert alles und frisst dann nur noch die Körner, ihre schwester Emmi steht...