1 Jahr ist es her - Danke an alle

Diskutiere 1 Jahr ist es her - Danke an alle im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo zusammen! Genau heute vor einem Jahr bin ich auch dieses Forum gestossen. Ich hatte eine Frage wegen dem Verhalten meines damaligen Hamsters...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Genau heute vor einem Jahr bin ich auch dieses Forum gestossen. Ich hatte eine Frage wegen dem Verhalten meines damaligen Hamsters "Nono". Ich hatte sie in einer Zoohandlung krank gekauft.

Ich habe hier im Forum sehr viel gelernt und lerne täglich neues dazu. Ich habe hier viele nette und hilfbereite Menschen kennen gelernt und bin so glücklich darüber. Ich Möchte allen danken die mir hier in der ganzen Zeit geholfen haben.
Noch heute gab es ein Thema beim Hamsterunterforum wo es um einen zu kleinen Käfig ging und die Userin kaum einsicht gezeigt hat.
bei mir kam das Thema vor einem Jahr auch auf und ich habe mich so schuldig gefühlt das ich meinem kleinen sowas angetan hab und habe sofort einen EB geplant. Doch kurze Zeit später starb Nono und ich habe diesen Käfig Skippy gegeben die ich aus schlechter Haltung raus geholt habe.

Manchmal wenn ich so manche Themen lese frage ich mich, "Warum tust du das deinem Hamster an". Auch wenn ich Themen lese wo steht das man männchen und weibchen zusammenhält und sich dann wundert warum Junge dabei raus kommen, graust es mir und ich schüttel nur noch mit dem Kopf, denn jeder mensch weiß doch das wenn man männchen und weibchen zusammen hält gibt es zwangsläufig Jungtiere. Ist bei den Menschen nicht anders wenn man ein Pärchen zusammen tut und die nur Sex haben.

Ich bin dankbar das ihr User hier mir den richtigen Weg zur Hamsterhaltung gezeigt habt und meine Hamster nun ein schönes Leben bei mir haben.

Ich bin auch sehr dankbar das es dieses Forum gibt, denn ohne dieses und euch Usern würden meine Hamster immer noch schlecht gehalten werden und ich würde sie imemrnoch aus der Zoohandlung holen.

DANKE
 
19.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
oh dankeschön :D
 
Beatbonbon

Beatbonbon

Registriert seit
22.03.2007
Beiträge
2.118
Reaktionen
0
ja schön dass du da bist. Geht mir aber wie dir...bin auch froh hierher gefunden zu haben =)
 
Thema:

1 Jahr ist es her - Danke an alle

1 Jahr ist es her - Danke an alle - Ähnliche Themen

  • 1 Jahr hier :)

    1 Jahr hier :): Huhu, ich wollte nur mal sagen, dass ich heute genau 1 Jahr im TF angemeldet bin. Zu diesem Anlass wollte ich mich bedanken, für all die Hilfe...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...
  • Ähnliche Themen
  • 1 Jahr hier :)

    1 Jahr hier :): Huhu, ich wollte nur mal sagen, dass ich heute genau 1 Jahr im TF angemeldet bin. Zu diesem Anlass wollte ich mich bedanken, für all die Hilfe...
  • Schon 6 Jahre alt

    Schon 6 Jahre alt: Nun ist mein Jasper schon 6 Jahre alt. Kanns kaum glauben :uups: Kann mich noch daran erinnern als wir ihn endlich abgeholt haben :uups: So...
  • 2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür

    2 Jahre Funkstille von Tante Shiva.. Hier ist der Grund dafür: 2 Jahre war ich nicht mehr hier. 2 Jahre in denen mir sehr, sehr viel wiederfahren ist und eigentlich finde ich da gar keinen so rechten Beginn...
  • Ein Jahr ist es her..

    Ein Jahr ist es her..: Genau vor einem Jahr habe ich meine beiden- Juma & Morle- bekommen. Damals lachte die Sonne, es war ein schöner Tag, heute, nunja ihr seht es...
  • 5 Jahre, die Zeit rennt

    5 Jahre, die Zeit rennt: Seit heute sind es genau 5 Jahre wo ich hier angemeldet bin Wahnsinn! Das ist knapp ein virtel meines Lebens :shock: Und ich bereue keine...