Einsamkeit und langeweile

Diskutiere Einsamkeit und langeweile im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich muss wieder rum bloggen .... Mein schatz ist gestern zum Hurrican (Festival) gefahren. Mir ist jetzt schon langweilig und ich weiß nicht was...
Nono

Nono

Reaktionen
0
ich muss wieder rum bloggen ....

Mein schatz ist gestern zum Hurrican (Festival) gefahren. Mir ist jetzt schon langweilig und ich weiß nicht was ich machen soll. Keiner hat zeit.

Mein schatz war zwar letztes
Jahr bei RAR aber da stand ich kurz vor meiner Prüfung und wusste wie ich mir die Zeit vertreiben kann und wir wohnten da noch nicht zusammen.

Ich sehe ihn täglich und jetzt soll ich ihn 5 tage nicht sehen :shock:

Wie soll ich das aushalten wenn keiner von meinen Freunden zeit hat oder in der Nähe ist.

Morgen abend hab ich vielleicht was vor. Und ich wollte auch putzen nur das dauert ja nicht das ganze Wochenende lang.

Man man man da merkt man erstmal wie man an seinen Schatz hängt ;)

so hab mich nun ausgeheult .. danke fürs zuhören (zulesen ;) )

20.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Favole

Favole

Reaktionen
0
Ersetze "Festival" durch "Arbeiten" und ich schließ mich dir vollkommen an :(
Wir brauchen eine Selbsthilfegruppe gegen sowas ;)

G

Guest

Guest
huhu bin doch hier

B

Briana

Reaktionen
0
Huhu...

vertreibe dir die Zeit hier im Forum, da biste dann auch beschäftigt *gg*, ich weiß ist aber doof wenn dann so gar keiner Zeit hat!

Nono

Nono

Reaktionen
0
ui so viele Kommentare schon ... ohh Favole du auch ganz alleine ? :( schrecklich sowas ne ?

Und meine Nasen sind auch noch alle am pennen .. grrrrrrrrrrrrrrrrrr

oh danke dawn :D

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ja, völlig einsam, allein und tottraurig deswegen :(

Nono

Nono

Reaktionen
0
wir sollten wirklich ne Selbsthilfegruppe aufmachen

Thema:

Einsamkeit und langeweile

Einsamkeit und langeweile - Ähnliche Themen

• Alleine

Alleine: Und eine träne läuft über mein Gesicht. gerade warst du noch da, aber jetzt, scheinst du tausend meilen weit weg. wir schienen uns so nah zu...
  • Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe

Farbmaus nach Tod einsam (männchen unkastriert) - Bitte um Hilfe: hallo liebe forum mitglieder, mein name ist dominik, ich bin 20 und ganz neu hier im forum, da ich eure hilfe brauche und erbitte. auf langem...
  • Schnee und Langeweile

Schnee und Langeweile: Blogeintrag vom 16.12.12 Hallo Leute, bei uns schneits wie verrückt und meine Kaninchen langweilen sich zu Tode:roll:. Ihr Stall ist zwar sehr...
  • Ausbildung Langeweile

Ausbildung Langeweile: Mache gerade eine Ausbildung zum Technischen Produktsesigner und bin jetzt seit 2 Wochen dabei. Wie es am Anfang der Ausbildung ist fängt man an...
  • langeweile was nun?

langeweile was nun?: mein Kaninchen hat einen käfig mit drei etagen, mölichkeinten zum auslauf, zum kletern, springen usw. was ann ich noch tuen damit ihm nicht...