Ach nee, bitte nicht!!

Diskutiere Ach nee, bitte nicht!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Heute ist wirklich nicht mein Tag! Eigentlich fing alles ganz normal an... Ich bin relativ spät aufgestanden, hab geduscht, Haare gewaschen und...
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Heute ist wirklich nicht mein Tag! Eigentlich fing alles ganz normal an...

Ich bin relativ spät aufgestanden, hab geduscht, Haare gewaschen und etwas zum Mittag gegessen. Irgendwann hab ich dann mit dem Aufräumen angefangen - Kleiderschrank ausmisten, Meeris und Wellis sauber machen, Staub wischen etc.

Nebenbei noch ein wenig fernsehen, chatten und im Forum stöbern - halt wie jeden Tag.

Aber
dann :? Ich wollte gerade nochmal an den Schrank... und dafür muss ich den Stepper aus dem Weg räumen, der steht nämlich genau davor, um mich auch daran zu erinnern, Sport zu treiben...

Und wieder einmal erwies sich das Sprichwort "Sport ist Mord" als wahr...(habs ja schon immer gesagt!!)
Ich hab meinen Nintendo ds total geschrottet :( Der lag nämlich auf dem Fußboden, angeschlossen am Ladekabel... Und was ist passiert? Der Stepper rutscht mir aus der Hand (ich hatte noch 5 Shirts im Arm, die ich wegräumen wollte - man sollte einhändig keinen Stepper tragen...) und fällt aus ca. 1m höhe auf meinen Nds.
Das Ding ist total im Arsch, er geht zwar noch an, aber das obere Display ist kaputt und das "Loch" zum Laden total deformiert - der Stecker passt nicht mehr. Außerdem ist das ganze Gehäuse aufgeplatzt...
Aber guckt doch selbst:
KLICK

Ich ärger mich vielleich!! Toll, hab ich mal ebend so 150€ aus dem Fenster geworfen!! Das Ding ist natürlich reif für den Müll, ohne oberes Display kann man ja nicht mehr spielen.
 
20.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Du ärmste das tut mir jetzt leid, leg dich am besten wieder ins Bett, das is ja mehr wie ärgerlich! Das haste aber genau angepeilt dann den DS oder?
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
uiuiui... boah das is jetzt aba echt mal... gut dass ich keinen habe... ich paddel könnt das auch noch hinkriegen... aba kopf hoch ;) dran ändern kann man eh nix mehr, so doof sich das auch anhört ^^
LG Tascha
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Der Metallfuß ist genau auf den DS geknallt... Wenn ich sonst auch nicht zielen kann, aber in so einer Situation klappt das natürlich perfekt.

Der Ärger ist mittlerweile etwas verflogen. Ich hab mir Samstag einen neuen gekauft, eigentlich wollte ch das Geld für was anderes sparen - aber egal... Ohne ist ja auch Mist, wär ja schade um die Spiele. Mein neuer ist übrigens pink :D Und werd ich sicher nie wieder auf dem Boden liegen lassen.

Mein Vater guckt gerade ob man da wegen der Versicherung noch was machen kann... Wenn nicht, haben wir schon einen kaputten DS bei Ebay im Auge (da ist das obere noch ok und nur der untere Teil kaputt - also genau das Gegenteil von meinem DS... eränzt sich ja perfekt)
Er will den dann "zusammenbasteln", das trau ich ihm zwar nicht ganz zu :mrgreen: aber mal abwarten...
 
Thema:

Ach nee, bitte nicht!!

Ach nee, bitte nicht!! - Ähnliche Themen

  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...
  • Ähnliche Themen
  • Ach mann...

    Ach mann...: ... mir is so langweilig. Ich kenn das gar nicht :shock: Seit ich sechzehn bin wuselt wer um mich rum. Fordert mich zum Ball spielen auf oder...
  • Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(

    Ach man. Meine beste Freundin hasst mich :(: Huhu, Wie soll ich anfangen? Okay ... Erstmal, meine beiden besten Freundinnen heissen A. und L. Wir 3 sind eigentlich unzertrennlich. Seit...
  • Ach man =(

    Ach man =(: Hallo Leute, ich möchte mir heute einmal etwas von der Seele schreiben. Es fing alles so an: Nach der 4 std. stand meine Mutter vor meinem...
  • Ach, die Menschen...

    Ach, die Menschen...: Huhu.... Kann man den im Leben nichts auf Anhieb richtig machen ?:( Man braucht immer zuerst Fehler damit mans kapiert...:( Meinen Wellensittich...
  • Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...

    Ach Hoffnug, muss dich aufgeben...: Tja..alle mühe ist weg, ich möchte sooo gerne einen Aussie. Alles würde im Positiven stehen: überall super Natur zum laufen, super ideen für...