Projekt Revolution 2008

Diskutiere Projekt Revolution 2008 im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin müde, und mir tun die Füße weh - aber der Grund hat Spaß gemacht :mrgreen: ich bin gerade vom Linkin Park Konzert nach Hause gekommen -...
Chipi

Chipi

Registriert seit
26.10.2006
Beiträge
24.602
Reaktionen
0
Ich bin müde, und mir tun die Füße weh - aber der Grund hat Spaß gemacht :mrgreen: ich bin gerade vom Linkin Park Konzert nach Hause gekommen - geil war's!

... und heiß war's, 30 Grad im Schatten, kein Wölkchen am Himmel, ideales "Draußen-Wetter" also. Natürlich kamen auch die Nörgler voll auf ihre Kosten - zu heiß, zu sonnig, der Anstieg zum Sitzwall zu steil, die Arena zu voll, und überhaupt wird man ja gezwungen,
seine Getränke zu kaufen, weil man keine Glasflaschen oder Flaschen über 0,5l Inhalt mit auf's Gelände nehmen durfte :roll: sowas nervt, da möchte man meinen, diese Leute wären zum ersten Mal im Leben auf einem Konzert oder in einem Stadion (vermutlich wären die auch die ersten, die sich aufregen würden, wenn sie eine Literflasche an den Kopf bekommen).

Naja, über solche Miesmuscheln muß man eben hinwegsehen, die finden überall etwas zu maulen.
Ansonsten war die Stimmung gut, sehr entspannt. Während die Supports liefen, saßen wir aber noch im Schatten und haben uns ein Eis gegönnt... ich muß auch dazu sagen, daß mich eigentlich weder The Blackout noch The Used noch NERD irgendwie interessieren, live schon gar nicht. Mag sein, daß Aufnahmen in Studioqualität ganz akzeptabel sind, live ist mir das alles nicht refined genug, da sind die Instrumente zu wenig aufeinander abgestimmt, die Stimmen der Sänger tragen keinen Live-Auftritt im großen Stil.
HIM war ganz ok, wobei auch deren Auftritt irgendwie der Esprit fehlte - hauptsache, man steht cool auf der Bühne mit Mütze auf und Kippe in der Hand. Das besten Stück war auf jeden Fall das Cover von Billy Idols "Rebel Yell".

Linkin Park war großartig wie erwartet. Es gibt einfach Bands, die sind live immer gut, und Linkin Park gehört dazu. Auch wenn mir jetzt die Füße wehtun - es hat sich gelohnt :clap:

In the End

Numb

The little Things You Give Away

Shadow of the Day

Leave Out All the Rest

Breaking the Habit

Pushing me Away

(zum Glück gibt's Leute, die ihre Kameras mitschleppen, dann kann man es sich sparen, das selber zu tun ;))
 
22.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Cookie

Cookie

Registriert seit
04.04.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Kann ich mir vorstellen das, das geil war. Wir waren am 31. 5. bei "Die Ärzte". Es ist einfach der Hammer wenn man da mit 17.000 Leuten am feiern ist!!!
 
Thema:

Projekt Revolution 2008

Projekt Revolution 2008 - Ähnliche Themen

  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

    Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...
  • Projekt Tierheim - Tag 4

    Projekt Tierheim - Tag 4: Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren...
  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

    Projekt Tierheim - Tag 1 - 2: Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg. Weiter gehts mit...
  • Ähnliche Themen
  • Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen

    Projekt "Angst auf Weihnachtsmarkt" ist angelaufen: Nun wird es mal Zeit für meinen ersten Blog :) Die liebe Lilly zeigte letztes Jahr zum ersten mal ziemlich Panik, als wir hier im Ort am...
  • Projekt Tierheim - Tag 4

    Projekt Tierheim - Tag 4: Der letzte Tag begann mit Gassi gehen. Die Frau meinte, dass wir anscheinend nur ne kurze Runde waren, obwohl wir eine Stunde unterwegs waren...
  • Projekt Tierheim - Tag 3

    Projekt Tierheim - Tag 3: Es beginn wie gestern. Wir sind eine halbe stunde durch den Regen gelaufen und waren völlig durchnässt. Welpenzwinger sauber machen. S ist...
  • Projekt Tierheim - Tag 2

    Projekt Tierheim - Tag 2: Heute mussten wir erst um 9 da sein. Nachdem wir schon eine halbe Stunde durch den Regen zum Tierheim laufen musste, waren wir alle unmotiviert...
  • Projekt Tierheim - Tag 1 - 2

    Projekt Tierheim - Tag 1 - 2: Ein Dackel saß in einem dreckigen dunklen Zwinger. Mindestens 6 Haufen lagen auf einer Stelle. Später waren diese zum Glück weg. Weiter gehts mit...