Unsere Mami macht Yoga??? Wasn das?

Diskutiere Unsere Mami macht Yoga??? Wasn das? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; firstHallo zusammen, hm, also, wie fang ich (Teebo) denn nun mal an?? Mami ist grad arbeiten und nicht Zuhause... :eusa_shhh: Schreib doch...
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hm, also, wie fang ich (Teebo) denn nun mal an?? Mami ist grad arbeiten und nicht Zuhause... :eusa_shhh:


Schreib doch einfach! (Paploo)

Ja, also, unsere Mami macht ja schon seltsame Sachen..

Der Papa aber auch...

Ja, der Papa auch. Ihr müsst wissen, die machen beide so ein Kampfdingens da.. Das kann schon mal darin ausarten, dass die sich hier ärgern und dann lachend sich durch die Gegend schmeißen :shock:

Jaa jaa, aber sich beschweren, wenn WIR mal hier einen Stunt machen..

Musst du immer dazwischen quatschen?? ;)
Also, Mama hat nun aber seit Neustem was anderes entdeckt.. Sieht auf jeden Fall komisch aus.
Erstmal liegt dann da eine andere Matte auf dem Boden.

Aber nicht für uns :(

Dann legt sie sich da drauf und macht erstmal.. gar nichts.
Da müssen wir dann schonmal gucken gehen, ob die noch lebt!
Na, ich krabbel dann langsam und vorsichtig dahin und schnupper mal..

Ja, du schnupperst mal eben.. Wenn die das überhaupt mitbekommt. Ich dutsch sie immer an. :mrgreen: Dann zuckt sie meißt kurz

Na ja, dann steht sie manchmal wie ein Baum da auf einem Bein..

Kann man prima drum rumdüsen.. Teebo, sollen wir sie das nächste Mal versuchen umzuschupsen??

Och Paploo, du bist doch gemein..:eusa_doh:
Na ja, dann steht sie ab un dzu komisch auf der Matte: eine Bein angewinkelt -kann man prima drunterdurch laufen - ein Bein lang nach hinten gestreckt..

Da kann man schön drüberhüpfen.

Aber merkwürdig find ich, wenn sie falschrum ist :eusa_think:
Sie steht dann auf dem Kopf.. Setz mich dann ab und an davor und schau mir das an..
Nase an Nase ist auch witzig.. Scheint sie zu kitzeln

Lustig find ich, wenn sie sich bewegt.. Dann hängt sie einen Moment in der Luft, so dass man unter ihr hätte durchhoppeln können- im nächsten Moment legt sie sich halb platt hin, den Kopf und so aber so komisch nach oben gedreht..

Oh ja, das find ich toll. Hab mich da dann neulich auf Ihren Po gesetzt :D da musste sie mich dann erstmal runterschütteln, als sie aufstehen wollte..
Wie heißt dass denn nun, was die macht?? :eusa_think:

Jo .. jo- irgendwas.. jogi, vielleicht?? Oder Joghurt?

Neee, nicht Jogi.. hmm *grübel*
Aaaah, ich hab's! YOGA.

Tümmt.. Yoga. Macht sie das heute auch wieder?

Nee, heute hat sie wieder mit Papa zusammen das Kampfdingens da..

Ui, sturmfreier Aaaabeeeeeend

So, und bevor Mama das hier nun sieht und mit uns schimpft, machen wir dann hier mal Schluss..

Kaninische Grüße von uns hier
Winke Winkeee

Mr. T und Papolito
 
24.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Ohhh ihr Zwei,
Wenn eure Mami sich verrenkt, verbiegt, verknotet, das muss sicher lustig aussehen ;)

müsst mal mit den Pfoten rantatschen oder anschieben, da guckt sie sicher doof :D *aber nicht verraten, ja?*

oder mitmachen, das macht sicher Spaß! :)
 
Thema:

Unsere Mami macht Yoga??? Wasn das?

Unsere Mami macht Yoga??? Wasn das? - Ähnliche Themen

  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Unsere Geschichte ♥

    Unsere Geschichte ♥: Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein...
  • Gepäck?? Unsere wege trennen sich.

    Gepäck?? Unsere wege trennen sich.: Es ist Montag abend die ersten 24 Stunden in Ecuador. Sehr eindrucksvolle, sehr Spannend, sehr nervenaufreibend. Gegen 22Uhr fahren wir erneut zum...
  • Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

    Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O: Ach was soll ich sagen? Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf...
  • Ähnliche Themen
  • Abschied von unseren Flaschenkind

    Abschied von unseren Flaschenkind: Hallo, heute ist unser Flaschenkind "Grüpel-Schwanz" gestorben. So ist die Geschichte: Unsere Häsin hat 11 Junge geworfen, 4 hat sie tot gebissen...
  • gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen

    gesunde Ernährung=gesund bleiben und werden, unsere Tiere und wir Menschen: Den meisten Menschen ist der Zusammenhang von gesunder Ernährung und Gesundheit immer noch nicht ganz klar. Die meisten Tiere und Menschen kommen...
  • Unsere Geschichte ♥

    Unsere Geschichte ♥: Wir kennen uns seit der 5. Klasse... Was waren wir da noch für kleine, unschuldige Stöpsel. Ja, wir mochten uns sofort, für alle waren wir ein...
  • Gepäck?? Unsere wege trennen sich.

    Gepäck?? Unsere wege trennen sich.: Es ist Montag abend die ersten 24 Stunden in Ecuador. Sehr eindrucksvolle, sehr Spannend, sehr nervenaufreibend. Gegen 22Uhr fahren wir erneut zum...
  • Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O

    Wenn Kuscheltiere auf unserer Terrasse landen. o.O: Ach was soll ich sagen? Seit einiger Zeit liegen ab und an Kuscheltiere auf unserer Terrasse. Wir haben sie dann immer bei unserem Nachbarn auf...