Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los

Diskutiere Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hey! Gestern abend nach diesem Nervenaufreibenden Spiel waren mein Schatz und ich natürlich noch in der Stadt hupen :mrgreen: Ich hab noch nie so...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hey!
Gestern abend nach diesem Nervenaufreibenden Spiel waren mein Schatz und ich natürlich noch in der Stadt hupen :mrgreen:
Ich hab noch nie so viele Menschen auf der Strasse gesehen, so viele Menschen die Ihr auto egal ist.

Auf einer Kruezung standen die Kreuz und quer, wir hatten grün und fuhren auch los. Der der auf der Kreuzung stand fuhr aber auch und prompt meinem Vorfahrer vorne rein. Es war ein Türke.
Es gab kein Streit oder so, er kam mit einem lächelnden gesicht wieder zurück.

Mir wären se auch fast rein gefahren, aber hab zum Glück schnell reagiert.

Es war die Hölle los. Man kam nicht mehr durch die Innenstadt. Überall waren Autos und Menschen die glücklich waren.

Auch türkische Mitbürger haben gestern die Flaggen raus geholt und waren hupen :clap: fand ich klasse.

Ich stand an einer Ampel und ALLE waren am hupen, ich natürlich auch. Da stand na Frau auf dem Fahrrad weiter vor mir und neben ihr noch andere Autos. Da guckt die in mein Auto und schreit "hört auf" :shock:. Ich geschockt. Denn sie stand garnicht nah bei uns und ALLE haben gehubt. Wirklich alle waren se am hupen und ich werde doof angemacht. Hab natürlich weiter gehupt, aber erst als sie weg war :uups: Ich mein das kommt nicht so oft vor das wir im Finale stehen. Und warum fährt die nach dem Finale auch mit dem Fahrrad zwischen allen Autos lang ? Es gibt in Krefeld auch andere Strassen. nee nee seh ich garnicht ein.

Auf jeden Fall war es lustig gestern abend, dass alle so glücklich waren und alles friedlich abgelaufen ist.

Will garnicht wissen was passiert wenn wir die EM gewinnen :shock:
 
26.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Aber ich hoffe nun ist der Verkehr wieder frei?
Ich muss mein Zeugniss noch abholen xD

Meine Mutter wollte gestern um 22Uhr schlafen, aber sobald auch nur ein Nachbar gejubelt hat, stand sie bei mir im Zimmer und musste unbedingt Fernsehnschaun^^

Bei uns wars gestern relativ ruhig :)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ja jetzt ist er wieder frei ;) die schlafen alle noch.

Nei uns ging es auch nicht so lange. Es wurde gejubelt und gefeiert, aber auch in nem angemessenen Rahmen wieder aufgehört. Wir waren auch nur 15-20 minuten hupen ;)

Ich bin gestern auch aus angst ins Bett gegangen und hab gesungen, weil ich nicht mehr gucken konnte. Aber dann schrieh mein schatz "JAAAA DER LAHM" ... und ich ganz schnell raus gerannt und dann wieder ab ins Bett vor Angst ;)
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ich hab ja die Woche irgendwo so vorlaut geschrieben bei uns ist gar nix los ... pahh das hat sich gestern schlagartig geändert, da war vielleicht ein Hupkonzert, aber ich fands lustig, man kommt ja wirklich nicht oft vor das Deutschland in irgendeinem Finale steht!
Da drücken wa dann ma für Sonntag die Daumen, mal sehen was dann abgeht!
 
K

koboldin21

Registriert seit
23.06.2008
Beiträge
254
Reaktionen
0
hehe....also bei mir in krefeld (Türkenviertel) jubeln normalerweise die Türken richtig lange udn die Deutschen haben sich bei den bisherigen Siegen immer zurückgehalten....aber gestern...pfff Deutsche mit verstärkung der Türken....hehe, des war n Hupkonzert...hammer, hab mir das Spektakel vom Fesnteer aus angesehen (wohne direkt an ner Hauptstr.) egall ob Türke oder Deutsch, alle waren se am Jubeln. Also vor 1 uhr heut mrogen war noch rambazamba, dann bin ich endlcih eigneshcalfen !:) bin mal gepsannt wies wird, wenn wir wirklich gewinnen am Sonntag!
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Hihi,

ich arbeite in Viersen und fahre mit dem Zug immer bei euch in Krefeld durch. Überhaupt bei den Spielen war da ja immer Rambazamba angesagt..
Nach dem Halbfinalspiel hab ich den Fehler gemacht, meinen Freund bei einem Kollegen abzuholen (bin einfach zu nett- war ja noch unterwegs).
Himmel, die Leute schmissen sich vor Linienbusse. Stand man an einer Ampel wurde man von Fans belagert, bekam Bier angeboten etc. Die komplette Mühlheimer Str. zwischen Mühlheim und Centro war DICHT. Gut, dass ich da nicht durch musste. :shock:

Bin ja mal auf Morgen gespannt...
 
Malteserfan

Malteserfan

Registriert seit
30.10.2007
Beiträge
454
Reaktionen
0
ohh ja waren auch hupen!!!
Sind garnicht mehr in die staft reingekommen.
Überall fotografen wo fotos von uns gemacht haben (caprio und voll viel deutschlandsachen)
so um 2uhr nachts waren alle besoffen sind auf ampels geklettert ,bettelten die autofahren um alk und und und
die türken aber haben sich mit uns gefreut !!!!!
 
Thema:

Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los

Deutschland im Finale - in Krefeld war die Hölle los - Ähnliche Themen

  • Balou kommt nach Deutschland!

    Balou kommt nach Deutschland!: Balou lebte bisher auf den Straßen Griechenlands zusammen mit seinen beiden Geschwistern. Einer der 3 ist leider schon tot aufgefunden worden. Nun...
  • abercrombie and fitch deutschland

    abercrombie and fitch deutschland: Viele Menschen sind an ihm interessiert, oder dass er voll ist von Neugierigen in dieser Veranstaltung versammelt und zeigen eine andere Antwort...
  • Wie kann man Hunde aus dem Ausland nach Deutschland importieren?

    Wie kann man Hunde aus dem Ausland nach Deutschland importieren?: Hallo, ich bin neu im Forum:angel:. İch liebe Tiere, aber vorallem Hunde, deswegen sammeln wir Geld für Strassenhunde im Ausland, indem wir in...
  • Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10)

    Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
  • Frankreich<->Deutschland, Stress und Vorbereitungsarbeiten

    Frankreich<->Deutschland, Stress und Vorbereitungsarbeiten: Also der Eintrag hat jetzt nicht sooo viel mit Roa zu tun... aber ich muss einfach mal Dampf ablassen. :x 1. Bald bekommen wir Besuch von unseren...
  • Ähnliche Themen
  • Balou kommt nach Deutschland!

    Balou kommt nach Deutschland!: Balou lebte bisher auf den Straßen Griechenlands zusammen mit seinen beiden Geschwistern. Einer der 3 ist leider schon tot aufgefunden worden. Nun...
  • abercrombie and fitch deutschland

    abercrombie and fitch deutschland: Viele Menschen sind an ihm interessiert, oder dass er voll ist von Neugierigen in dieser Veranstaltung versammelt und zeigen eine andere Antwort...
  • Wie kann man Hunde aus dem Ausland nach Deutschland importieren?

    Wie kann man Hunde aus dem Ausland nach Deutschland importieren?: Hallo, ich bin neu im Forum:angel:. İch liebe Tiere, aber vorallem Hunde, deswegen sammeln wir Geld für Strassenhunde im Ausland, indem wir in...
  • Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10)

    Das schafft Deutschland nicht (von Juli ´10): Das waren die Worte meiner Freundin beim Spiel Deutschland-England... Das ließ ich natürlich nicht auf mir sitzen, schließlich musste ich die...
  • Frankreich<->Deutschland, Stress und Vorbereitungsarbeiten

    Frankreich<->Deutschland, Stress und Vorbereitungsarbeiten: Also der Eintrag hat jetzt nicht sooo viel mit Roa zu tun... aber ich muss einfach mal Dampf ablassen. :x 1. Bald bekommen wir Besuch von unseren...