Bis bald...

Diskutiere Bis bald... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hui, ich hab ja schon ´ne ganze Weile nicht mehr geschrieben *schäm* Eigentlich wollte ich mich heute auch nur ganz kurz verabschieden, denn...
seven

seven

Reaktionen
13
Hui, ich hab ja schon ´ne ganze Weile nicht mehr geschrieben *schäm*

Eigentlich wollte ich mich heute auch nur ganz kurz verabschieden, denn morgen fahre ich in
Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuurlaub *freu*

Es geht für eine Woche mit einer guten Schulfreundin nach Istanbul.
Morgen Nachmittag holt sie mich ab, und wir fahren zusammen zu ihr nach Hamburg.
Am Sonntag um 15 Uhr
irgendwas geht dann der Flieger, und am nächsten Sonntag kommen wir irgendwann spät nachts zurück. Am Montag fahre ich dann mit dem Zug wieder in Richtung Heimat...

Bin schon ganz gespannt - in der Türkei war ich noch nie, und die typischen Ferienorte dort haben mich auch nie sonderlich gereizt, da bin ich lieber nach Spanien gefahren, wo ich mich zumindest in der Landessprache verständigen kann...

Aber Istanbul ist ja wieder etwas anderes - das wird kein Strandurlaub (wobei wir sicher auch mal den einen oder anderen Teil des Tages am Strand verbringen werden), sondern eher ein "Sightseeing"-Besuch...
Ich habe alle mögliche Kleidung in meinen Koffer gepackt - weil ich nicht weiß, wann man sich wo und wie entsprechend zu kleiden hat...
Ein kleines bisschen Türkisch kann ich auch - ich denke, allein damit sammelt man schon mal Bonuspunkte ;) vallahi...

Tja - damit verabschiede ich mich also schon mal "offiziell" für die nächste Woche - morgen früh werde ich gewiss nochmal vorbeischauen!

Bis die Tage also!

Iyi geceler! (Gute Nacht!)

seven

27.06.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Istanbul ist toll, vor allem stellt diese Stadt unsere landläufige Vorstellung von der Türkei ganz schön auf den Kopf ;) viel Spaß wünsche ich!

Jackminchen

Jackminchen

Reaktionen
0
Viel Spaß im Urlaub und komm schön erholt wieder!

Winke--Winke ;)

B

Briana

Reaktionen
0
Na dann auf in den Urlaub... und viel viel Spaß und komm uns gesund und munter wieder zurück! Hab ne schöne Zeit!

Taranis

Taranis

Reaktionen
0
Na dann, iyi tatiller! :D
Viel Spaß und eine tolle Zeit auch von mir. ;)

F

Fiona22

Reaktionen
0
aber was soll ich dann machen seven wenn ich länger net mehr geschrieben habe?

Thema:

Bis bald...

Bis bald... - Ähnliche Themen

• Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben

Der Countdown läuft - bald beginnt ein neues Leben: Hallo ihrs Wie einige vielleicht schon wissen, bin ich in der dritten Sekundarstufe. Das bedeutet, in der Abschlussklasse 2011. Morgen beginnt...