Typisch Männer

Diskutiere Typisch Männer im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; mein Freund ... grrrrrr also manchmal könnte ich ihn ja ne ... Wir arbeiten beide, dementsprechend muss der Haushalt auch geteilt werden. Er...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
mein Freund ... grrrrrr also manchmal könnte ich ihn ja ne ...

Wir arbeiten beide, dementsprechend muss der Haushalt auch geteilt werden. Er macht es auch wenn ich es ihm sage, aber nur wenn ich es sage :evil: und dann bloß nicht zu viel machen. Warum auch ? Ist ja anstrengend.

Wenn ich ihm sage :"Hol mal die Wäsche
aus dem Trockner", dann macht er es auch. Aber warum sollte er dann auch die Wäsche falten oder den Korb mal vernünftig weg stellen ?

Wenn ich ihm sage das er doch bitte schonmal Kartoffeln anstellen soll, dann macht er es auch, nur die Küche sieht dann aus wie ein Schlachtschiff. :evil: Wegräumen ? nee warum denn das hab ich ihm ja nichtgesagt das er das tun soll.

Er macht das alles nur genau so wie ich ihm das sage. Er hatte letzte Woche Urlaub und habe ihm dann haarklein aufgeschrieben was er machen muss damit wenigstens alles gut gemacht ist.

Sind eure auch so ? Muss man ihm auch immer genau sagen was er machen soll, damit man das nachher nicht doch alles selber machen muss ?

manchmal regt es mich so auf. Ich mein ich arbeite doch selber und hab bestimmt genau so wenig Lust wie er den Haushalt noch zu machen.

Aber woher soll er es auch kennen ? Seine Mutter hat es ihm nie beigebracht :evil:

grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
30.06.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
kenne das von meinem auch....der kommt auch nich auf die Idee irgendwas zu machen.....anstatt nen Teller abzuspülen und den wieder zu benutzen nimmt er sich nen neuen.....Frau spült ja.....genauso ist es mit Wäsche machen und allem anderen......finde es echt blöd das alles an mir hängen bleibt....ok ich arbeite nur halbtags.....aber wenn er was sieht könnte er es doch einfach kurz selber machen.....nee alles bleibt solange liegen bis ich es mach
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Meiner kocht selbstständig und räumt auch mal selbstständig Sachen weg die rumliegen, damit bin ich vollstens zufrieden ;)

Putzen, Wäsche waschen, (kochen wenn er noch arbeiten ist) übernehm ich dann und hab da auch keinen Grund mich drüber zu beschweren.
 
BloodMoon

BloodMoon

Registriert seit
12.05.2008
Beiträge
127
Reaktionen
0
Hi ich bin zwar nen männliches wesen aber die storys kenn ich auch anderst rum da ist meine süße net besser als wir*männer* es beruht sich doch immer auf gegenseitigen.
Ihr wist doch was ich kann heut besorgen verschieb ich gern auf morgen :O)
Mfg Piet
 
SonCyber

SonCyber

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hey
Ich bin männlich, da an einem satz hast du recht Eltern müssen schon wo die jungs sind beibringen.Mein eltern haben fast alles begebracht deswegen hab ich keine Problemm damit, aber eins muss ich auch sagen mann kan im haushalt von einem mann nicht erwarten das man wie frau ist alles können muss, aber wie du sagst das er dir sagt und du machts und wenn du mal sagst anders regiert ist natürlich net so jut es muss immer GLEICHBERECHTIGUNG DA SEIN
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
die Gleichberechtigung ist da ;)

aber was ich machen muss muss er auch machen ganz einfach. Würde ich weniger arbeiten wie er oder arbeitslos sein ist das kein Problem dann würde ich das alleine machen, aber nicht wenn wir beide gleich viel arbeiten müssen ;) nee nee so nicht.

Aber er ist ja lernfähig und lernt von Tag zu Tag dazu. Nur manchmal hab ich das Gefühl er hat seine Festplatte gelöscht und hat alles vergessen ;)
 
SonCyber

SonCyber

Registriert seit
29.06.2008
Beiträge
23
Reaktionen
0
Das wird schon wichtigste ist dass man lehrnfähig ist man kan nie auslehrnen ab und zu muss man festplatte löschen hehe
 
G

Guest

Guest
*seufz*

Ach Nono... ich wäre ja schon froh, wenn es SO wäre.....
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Höhö, ne das macht mein Männe dann doch. Nur kann es durchaus mal vorkommen, dass, wenn ich ihn mal außer der Reihe um was bitte, er das vergisst.. Er arbeitet von 6-1430 in Oberhausen, ich von 8-17 in Viersen. Bin dann erst so gegen 1830 daheim. Da wäre es mal nett, wenn er auch mal von allein auf die Idee käme zu kochen. Bin ja eigentlich pflegeleicht. na, aber irgendwie koche ich dann doch wieder.
Ab und an rappelt es hier mal gewaltig und gut ist. Männer halt.. aber ehrlich- wir lieben sie doch trotzdem.. die Dummbatze :mrgreen:
 
Thema:

Typisch Männer

Typisch Männer - Ähnliche Themen

  • ggrrrrrr Typisch Männer Teil II

    ggrrrrrr Typisch Männer Teil II: ohhh ich könnte so schreien ... sooooooooo laut. Seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund das er doch bitte die KW 31 Urlaub nehmen soll. Seit...
  • Typisch Zueri

    Typisch Zueri: In Zueri dreht sich die Welt ein wenig anders als in der restlichen Schweiz. Das durfte ich gestern auf dem Konzert wieder erfahren .. Waehrend...
  • Typisch ich...

    Typisch ich...: In einem Anfall von Backlaune wollte ich gerade Schokomuffins backen. So, im Rezept stand dann auch, man kann Vanille-Backaroma in den Teig...
  • typisch blond

    typisch blond: ...das kann ja auch nur mir passieren :roll: typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Ähnliche Themen
  • ggrrrrrr Typisch Männer Teil II

    ggrrrrrr Typisch Männer Teil II: ohhh ich könnte so schreien ... sooooooooo laut. Seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund das er doch bitte die KW 31 Urlaub nehmen soll. Seit...
  • Typisch Zueri

    Typisch Zueri: In Zueri dreht sich die Welt ein wenig anders als in der restlichen Schweiz. Das durfte ich gestern auf dem Konzert wieder erfahren .. Waehrend...
  • Typisch ich...

    Typisch ich...: In einem Anfall von Backlaune wollte ich gerade Schokomuffins backen. So, im Rezept stand dann auch, man kann Vanille-Backaroma in den Teig...
  • typisch blond

    typisch blond: ...das kann ja auch nur mir passieren :roll: typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...