Scheiß Sport

Diskutiere Scheiß Sport im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Kennt ihr das? Ihr verletzt euch oder hab Blessuren.. aber meißt nicht von eurem eigentlichen Sport sondern von ganz anderen Dingen!!?? Warum ich...
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Kennt ihr das? Ihr verletzt euch oder hab Blessuren.. aber meißt nicht von eurem eigentlichen Sport sondern von ganz anderen Dingen!!??

Warum ich mich hier gerade darüber ärger? WEIL ICH MIR GERADE IM PARK WAHRSCHEINLICH EINEN MUSKELFASERRISS ZUGEZOGEN HABE.

Ich könnte heulen. Es ist doch immer das Selbe.

Vor Jahren, mir war in der Pause langweilig, fuchtel ich mit meinem Säbel so dumdidum rum.. ratsch. So ein kleines Kratzen, wie Fingernagel auf der Haut.
Trainiere weiter.. bis etwas warm meinen linken Arm herunter läuft?? :shock:
Hab mir dann, mit dem eben mal so Rumfuchteln, die Haut am linken Ellbogen aufgeschlitzt. Ab
zum KH und Nähen. Herrlich.

Im letzten Jahr, wir fahren mit dem Rad von Oberhausen zu meinen Ellis nach Moers, springt mir ein unangeleinter Hund vors Fahrrad (die ältere Dame meinte MICH dann auch noch anmaulen zu müssen!!!). Hab eine Vollbremsung hingelegt und bin über den Lenker geflogen. Hab mich gut abgefangen nur dass der Schlag in den Ellboen links ging.
Fazit- Riss im Radiusköpfchen im linken Ellbogen!

Dieses Frühjahr konnte ich die Westdeutsche Meisterschaft vergessen, weil ich die Woche zuvor einen Infekt mit Fieber hatte. Die Deutsche im Mai konnte ich knicken, weil ich die Woche davor beim Freirad (Radschlag ohne Hände) umgeknickt bin und kaum laufen konnte.

Herrlich. Und heute?
Nun es sind Ferien und wir haben hier die Wochen dann keine Sporthalle zur Verfügung. Somit treffen wir uns dann zum Joggen im Kaisergarten und üben dann etwas auf dem Rasen.
Herrlich, der Rasen da war so feucht vorhin, dass ich mich verdreht habe, es gab einen lauten Knall und mein Kreislauf verabschiedete sich. Im Knick unter meiner linken Pobacke zieht es - sogar bis in den Fuß runter!
Werde damit wohl 3 Wochen Spaß haben.
Fahre eigentlich vom Bahnhof in Viersen mit den Inlinern ins Büro- kann ich vergessen. Ich sitze von 7-740 im Zug nach VIE. Das kann auch lustig werden..
Und da kann man nichts machen. Kühlen, Diclofenac Salbe drauf, MediTape... und Ruhe. Und wer mich hier etwas kennt der weiß, dass DAS definitiv NICHT meine größte Tugend ist..

Fühl mich gerade ein wenig wie 80!! :089:

Scheiß Sport..
Na ja..
Ich werde sich deswegen nicht aufhören.. Wisst ja "Die Katze lässt das Mausen nicht"

Musste aber gerade mal meinen Frust hier loswerden..

*schnief* So werde mir nochmal ein Kühlpack angeln und mit einem Eishintern ins Bett hüpfen..hab ja einen Männe neben mir der die Füße wärmen kann..

LG
 
01.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Moahh :(

Armes Ferulein :(
Ich sag ja immer "Sport ist Mord" .... manchmal bewahrheitet sich das leider in gewissem Ausmaß...
Tut mir wirklich leid für dich, Schnucki.... und hoffe, dass sich das bald wieder einrenkt und du wieder Kamikaze-mäßig ins Nächste galoppieren kannst ;) Schließlich mag ich dich doch besuchen kommen, wenn ich schon am Rande des Wahnsinns bin (POTT)^^

Gute Besserung.... *stups* :056:
 
Ferushan

Ferushan

Registriert seit
06.11.2006
Beiträge
1.024
Reaktionen
0
Och, ich komm dich auch humpelnd abholen ;)
Und ins Centro geht es auch mit kaputtem Bein. Bin ja dank meiner kaputten Knie schon so Invaliden-ausflüge gewöhnt..

Bin nun grad im Büro angekommen- scheiße tut das beim Laufen weh :evil:
 
G

Guest

Guest
Armes Feru.....

Centro, ja, dahin finde ich sogar.... aber ansonsten kenn ich mich in Oberhausen nicht aus ;)

Und jetzt versuch, nicht ganz so viel rumzuflitzen =)
 
Thema:

Scheiß Sport

Scheiß Sport - Ähnliche Themen

  • Louis macht Sport

    Louis macht Sport: Da Louis sehr kälteempfindlich ist (er geht auf drei Beinen wenn ihm kalt ist), bekommt er an windigen Tagen seine schwarze Softshell-Jacke an...
  • Ähnliche Themen
  • Louis macht Sport

    Louis macht Sport: Da Louis sehr kälteempfindlich ist (er geht auf drei Beinen wenn ihm kalt ist), bekommt er an windigen Tagen seine schwarze Softshell-Jacke an...