Wieso kommt die Post nie dann wenn man sie braucht????

Diskutiere Wieso kommt die Post nie dann wenn man sie braucht???? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Jetzt sitzt ich hier auf gluehenden Kohlen und wart bis mein Paket von der Apotheke kommt. Haette ja firstauch in die Apotheke laufen koennen aber...
JosySady

JosySady

Reaktionen
0
Jetzt sitzt ich hier auf gluehenden Kohlen und wart bis mein Paket von der Apotheke kommt. Haette ja
auch in die Apotheke laufen koennen aber online wars 5 Euro billiger.....das hab ich nun davon. Sitz hier und warte. Trau mich ja gar nicht aus dem Haus zu gehn, da es ansonsten ja zur Poststelle gebracht wird.
Weil Arneizmittel nicht Ersatzzugestellt werden duerfen!
Hoffe die Post kommt heute und das Paket ist heute dabei!

02.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Ach das kenn ich nur zu gut...
ich hab leider das Problem das sie meist dann kommen wenn ich aufm Weg zur Arbeit bin....und ich warte auf so n riesen Sack Nini Streu :S
Habe auch keine Lust das der zur Post gebracht wird und ich dann gucken darf wie ich den ohne Auto nach Hause kriege :(
Sind immerhin 24kg *heul*

Ferushan

Ferushan

Reaktionen
0
Ich glaub die Post hat Antennen für sowas. Hab auch shcon so auf ein ein Paket gewartet. Vor allem wenn ich mich im shop vom HIO ausgetobt habe. Da kommt dann ein riesen Karton... Und wenn ich dann denke, der kommt heute eh nimmer und nur mal eben zum Aldi um die Ecke bin liegt ein organefarbener Zettel im Kasten. Kleine Pakete liegen in der Packstation hier, aber so riesen Dinger.. Und die arbeiten bei der Post ja so super für die außerorts arbeitende Bevölkerung.. grrrr

Wibi

Wibi

Reaktionen
0
Das kenne ich. Habe 6 Vormittage in den Ferien zu Hause auf die Post gewartet. Dann bekam ich eine Mail, dass das Paket erst in zwei Wochen kommt.
Ich habe mich vllt. geärgert!

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Au ja, die Post....-.-

Thema:

Wieso kommt die Post nie dann wenn man sie braucht????

Wieso kommt die Post nie dann wenn man sie braucht???? - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...