Was gibt es doch für dooofe & bööööse Menschen

Diskutiere Was gibt es doch für dooofe & bööööse Menschen im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Soa, es ist halb Sieben, ich schwing mich aufs Fahrrad und fahr los, um Gras für meine Süßen zu holen. Ich, noch fröhlich und guten Mutes, komm am...
Kate

Kate

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Soa, es ist halb Sieben, ich schwing mich aufs Fahrrad und fahr los, um Gras für meine Süßen zu holen.
Ich, noch fröhlich und guten Mutes, komm am Feld an und will grad absteigen, als mein Blick
nach links fällt.
HILFEEEEEEEE!
Irgendjemand hat meine geliebte Sammelwiese abgemäht. :022:
Was soll meine Bande denn jetzt essen? Ich also ein paar Halme auf dem Feld nebendran gepflückt.
Dann ab nach Hause, runter zu den Monstern, die dann alle 4 schnell gekommen. Warum merken die auch immer gleich, wenn's was zu futtern gibt? :( Musste sie dann mit den paar Gräsern abspeißen. Mir haben sie so Leid getan....
Ma schaun, was ich morgen mache. Einmal reicht dieses spärliche Angebot.

Aber wieso mussten die da mähen? Es war eine so schöne Wiese, ein Kaninchentraum.... Und jetzt alles futsch.
Also ist warten angesagt.... Bis alles wieder schön hoch gewachsen ist.

Trauernde Grüße Kate
 
02.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Gustl

Gustl

Registriert seit
06.06.2008
Beiträge
543
Reaktionen
0
Tja, ich fürchte, Wiesen müssen ab und zu mal gemäht werden. Zum Ersten, weil der Bauer für seine Muh wahrscheinlich auch ganz gerne was zu mampfen hätte, und zum Zweiten, weil eine Wiese, die nie gemäht wird nicht mehr besonders viele gute Sachen hergiebt. Da mußt Du durch.:mrgreen:

LG Nicki
 
Kate

Kate

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Das Doofe is ja, dass es ein leeres Grundstück zwischen zwei Häusern ist. -.-
Ja, aber hätte der nicht warten können, bis es noch so ein paar cm gewachsen ist? War wirklich sehr geschockt. :)
Lg
 
die_ansche

die_ansche

Registriert seit
24.02.2008
Beiträge
5.227
Reaktionen
0
Viele haben dafür nicht so viel Verständnis...Leider...
 
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Du weisst ja jetzt, dass es im Palmengarten auch ne tolle Wiese gibt *gg*
 
Kate

Kate

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Genau, da geh ich dann hin und Pflück mir da so ne Tüte zusammen. XD
Klasse Idee.^^
 
Thema:

Was gibt es doch für dooofe & bööööse Menschen

Was gibt es doch für dooofe & bööööse Menschen - Ähnliche Themen

  • Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...: ... an denen habe ich das Gefühl du wärst gerade erst gegangen. ... an denen kann ich dich noch hören, wie du herumtapst oder schnarst. ... an...
  • Leute gibts...

    Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...
  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Gibt es hier noch andere Pastafaris?

    Gibt es hier noch andere Pastafaris?: Da ich schon immer mal Pirat(in) werden wollte und auch immer "Arrr1" brüllen wollte, habe ich mich entschieden, den Pastafarismus beizutreten...
  • Weiteres gibts auf...

    Weiteres gibts auf...: ... http://http://miss.rattenmama.over-blog.de/
  • Ähnliche Themen
  • Es gibt Tage...

    Es gibt Tage...: ... an denen habe ich das Gefühl du wärst gerade erst gegangen. ... an denen kann ich dich noch hören, wie du herumtapst oder schnarst. ... an...
  • Leute gibts...

    Leute gibts...: Huhu, der TA Besuch hat heute Nerven gekostet, schon im Wartezimmer. Es waren 1 Katze, 2 größere Hunde, 1 kleiner Hund und 1 vier Monate alter...
  • Dinge gibts....

    Dinge gibts....: ...die gibt es gar nicht! Immer noch fassungslos über den Tod meines geliebten Stewies, bin ich seit diesem Donnerstag noch viel fassungsloser...
  • Gibt es hier noch andere Pastafaris?

    Gibt es hier noch andere Pastafaris?: Da ich schon immer mal Pirat(in) werden wollte und auch immer "Arrr1" brüllen wollte, habe ich mich entschieden, den Pastafarismus beizutreten...
  • Weiteres gibts auf...

    Weiteres gibts auf...: ... http://http://miss.rattenmama.over-blog.de/