Mein Welli bei den Degus

Diskutiere Mein Welli bei den Degus im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hi! Mein Welli war heute sooo Neugierig da firstist er doch glatt bei den Degus in den Käfig rein. Ich hab mir gleich die Cam geschnappt und...
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hi!

Mein Welli war heute sooo Neugierig da
ist er doch glatt bei den Degus in den Käfig rein.

Ich hab mir gleich die Cam geschnappt und musste fotos machen.

03.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
Der guckt ja interessiert *lol*
Mein Welli tratscht ( Mit Abstand durchs Gitter) immer mit der einen Ratte...
Einfach zum rollen^^

Thema:

Mein Welli bei den Degus

Mein Welli bei den Degus - Ähnliche Themen

• Was darf mein welli essen???

Was darf mein welli essen???: Hallo Leute ich hab da mal ne FRage und zwar: Darf mein Welli nüsse essen oder hbt ihr noch irgendwelche ideen die euren Wellis besonders...
  • Welli- Nachwuchs

Welli- Nachwuchs: Also ich habe jetzt seit ein paar Tagen bei meinen Wellensittichen einen Nistkasten an die Käfigtür gehängt. Sie gucken auch mal rein und...
  • Mein Welli bekommt Freunde

Mein Welli bekommt Freunde: Hallo, endlich habe ich es geschafft, mein Welli bekommt Freunde. Ich habe im Tierheim angefragt, da ich ja keinen aus einer Zoohandlung haben...