Es ist so heiß und ich kann nicht schlafen...

Diskutiere Es ist so heiß und ich kann nicht schlafen... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, heute war es total heiß hier und eigentlich bin ich auch müde-aber an schlafen ist garnicht zu denken. wir wohnen in einem 2 familien haus...
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hallo, heute war es total heiß hier und eigentlich bin ich auch müde-aber an schlafen ist garnicht zu denken.
wir wohnen in einem 2 familien haus oben und es ist sooo heiß hier. wir haben schon den ventilator
an, aber damit kann ich nicht schlafen, weil er so laut ist. ausserdem hab ich dann morgen früh einen steiifen nacken.
nun hab ich hier im tf noch ein bisschen durchgeguckt und dann seh ich noch, dass merlin von den 5m`s einfach eingeschlafen ist und fing sofort an zu heulen. nun ist es mit dem zu bett gehen entgültig vorbei...
ich mag noch garnicht dran denken, dass meine katzen acuh eines tage smal über die regenbogenbrücke gehen. mein gott ist das alles traurig. kennt ihr das? seid totmüde und könnt nicht schlafen? mein freund liegt übrigens seit 3 std neben mir auf der couch und pennt und er schnarcht-will aber nciht zu bett. grgrgr

03.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Ja, ich kenn das....Also das schlafen wollen, aber nicht können, allerdings eher durch andere Symptome...
Hier geht es mit den Temperaturen, Fenster ist immer auf. Man hält es hier eher so zwischen 16 und 18 Uhr hier nicht mehr aus, da scheint es in allen Räumen so prall rein, da kriegt man echt bald ´nen Hitzestich.

Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Bei uns war es gestern auch so furchtbar heiß(naja,ist ja auch nicht weit auseinander) :D,konnte auch nicht schlafen und war noch bis spät in die Nacht im Tf :D

Thema:

Es ist so heiß und ich kann nicht schlafen...

Es ist so heiß und ich kann nicht schlafen... - Ähnliche Themen

• Sie wird Holly heißen

Sie wird Holly heißen: Ich liebe liebe liebe Boxer. Oh ich wünsche mir schon so lange eine Boxerdame, ich werde sie Holly nennen und sie wird mir gehören. Aber wie so...
  • So ein schöner, heißer Tag! (Bilder)

So ein schöner, heißer Tag! (Bilder): Halluuu. :) Hier ist es heute so verdammt heiß. Ich weiß gar nicht wie viel Grad wir haben :D Nachdem ich Lucky heute morgen nur kurz in den...
  • SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...
  • SOO Heiß!!!!!!

SOO Heiß!!!!!!: Hi, bei mir ist es sooo heiß. Ich halte es fast nicht mehr aus, ich bin die ganze Zeit nur im Wasser um diese Temperaturen auszuhalten. Wie geht...