ich will nach hause

Diskutiere ich will nach hause im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ich bekomm hier noch zu viel. Ich fang mal an zu erzählen. Ich arbeite ja bei Siemens in der Disposition und ich muss immer gucken das...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ich bekomm hier noch zu viel.
Ich fang mal an zu erzählen.
Ich arbeite ja bei Siemens in der Disposition und ich muss immer gucken das Materialien rechtzeitig angeliefert werden.
So mein Lieblingsthema : Schiebemuttern.

Der Lieferant hängt sehr hinterher mit seinen Lieferungen und schafft pro woche ca. 500 Stück. Wir brauchen aber 1000 Stück pro Woche :roll:

So Ich ruf den am Montag an und frag : "Was geht heute bei Ihnen raus", er: "nichts, das geht erst morgen raus". Ok ich schon leist angsäuert aber na ja. Ich am Dienstag hier im wareneingang
angerufen und die haben mir versichert das er nicht angeliefert hat. Aber der Lieferant sagt das er angeliefert hat. Ok habe bis heute auf nen Abliefernachweis (da wird der Lieferschein des Lieferanten vom Wareneingang bei Siemens mit Datum abgestempelt) gewartet. Der Abweis sieht total komisch aus.
Gibts es Faxgeräte die das zu Faxende Dokument verkleinern ?
Na ja das will er mir auf jeden Fall weiß machen. Der Typ lügt das sich die Balken biegen. Der sagt mir noch nichtmal mit welcher Spedition das gegangen ist. Warum wohl ? weil er sie nie raus geschickt hat. :evil:

Wir haben dann gestern eine Lieferung der Schiebemuttern bekommen 650 Stück. Ist auch ok so, nur fehlt mir die Lieferung von Dienstag imemrnoch , das sollten auch 650 Stück gewesen sein :roll: ja neeeee is klar.

Wären insgesamt 1300 Stück, wie soll der das denn gemacht haben.

Na ja auf jeden Fall sind die DInger hier bei Siemens nicht aufzufinden und der Herr im Wareneingang verwettet sein letztes Hemd das er das nicht bekommen hat.

So ich den netten Lieferanten angerufen (das zehnte mal heute :roll:) und dem gesagt das der mir den original Abliefernachweis scannen soll und per mail schicken soll.
Er: "das geht nicht denn der Fahrer hat den Abliefernachweis noch und ist seit Montag nicht mehr bei der Spedition gewesen" :shock: bitte ?

So ich bekomme den jetzt nächste woche :evil: nicht schlimm warte ja nur seit einer Woche drauf.

Maaaaaan ich weiß ganz genau das der Lieferant mich belügt aber ich kann nichts dagegen tun. Er würde es nie schaffen innerhalb von 3 Tagen 1300 Schiebemuttern zu verschicken und es spricht noch soooooooooo viel gegen ihn.

ich will echt nach hause und Wochenende haben
 
04.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kate

Kate

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
*dich mal drück*
Tief einatmen und dann ausatmen. Versuch den Typ zu verdrängen und freu dich schonmal auf dein Wochenende, dass baaald kommt.
Es gibt halt so Typen, die denken, dass machen zu müssen. Nächste Woche machst du ihm dann die Hölle heiß. XD
Glg Kate
 
Bibi

Bibi

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
Oh man... Kerle können auch immer soooo schlecht lügen! Wie konnte er Dir den Schein denn faxen, wenn er den gar nicht hat? Und die Spedition würde er ja wohl benennen können, hätte er die weg geschickt! Gibts denn keinen anderen Lieferanten? Vielleicht ists ja son Monopol-Hersteller (weiß auch gar nicht was Schiebemuttern sind :uups: ) Naja... Kerle... ist wieder doof sowas, aber bei uns inner Firma gibts auch so linke Bazillen, selbst wenn man sich denkt -nicht aufregen ist es total ärgerlich und man mach sich schon selbst verrückt! ABER, es ist fast Wochenende und Du musst bestimmt nicht mehr so lange ;)! DURCHHALTEN ich muss noch bis halb sechs :evil: und alle anderen verpissen sich gleich bestimmt wieder :clap:
 
Thema:

ich will nach hause

ich will nach hause - Ähnliche Themen

  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

    Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Endlich zu Hause...

    Endlich zu Hause...: Während dem Umzug am Dienstag hatte ich dann doch meine Zweifel, ob der Umzug die richtige Entscheidung war. Ich habe Uslar, meine Mädchen und...
  • Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :)

    Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :): Huhus :) mal schnell etwas von meinen Raubtieren berichten Face macht sich zusehends besser, die Tricks festigen sich und für neues ist sie...
  • Wieder Leben im Haus

    Wieder Leben im Haus: Mir kommt kein Tier mehr ins Haus habe ich gesagt, als im letzten Jahr mein roter Kater eingeschläfert werden musste. Ich würd hier gern die...
  • Ähnliche Themen
  • Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!

    Meerschweinchen suchen dringend ein neues zu Hause!!!: hallo liebe tierfreunde ich muss leider meine 5 meerschweinchen aus platzmangel wegen umzug abgeben. es sind 3 böckchen sie sind auch kastriert...
  • Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-

    Hund bellt beim betreten des Hauses... IMMER! -.-: Hey leute, ich habe ein Problem mit meinem Hund, er ist eigentlich sehr gut erzogen und hört aufs wort. ich schenke ihm Täglich viel...
  • Endlich zu Hause...

    Endlich zu Hause...: Während dem Umzug am Dienstag hatte ich dann doch meine Zweifel, ob der Umzug die richtige Entscheidung war. Ich habe Uslar, meine Mädchen und...
  • Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :)

    Face und Wuschel im neuen zu Hause und auf Tour :): Huhus :) mal schnell etwas von meinen Raubtieren berichten Face macht sich zusehends besser, die Tricks festigen sich und für neues ist sie...
  • Wieder Leben im Haus

    Wieder Leben im Haus: Mir kommt kein Tier mehr ins Haus habe ich gesagt, als im letzten Jahr mein roter Kater eingeschläfert werden musste. Ich würd hier gern die...