Hab halben Herzinfakt dank meiner Dummheit :(

Diskutiere Hab halben Herzinfakt dank meiner Dummheit :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Oh mann.... Ich guck grad raus, zähle aus Gewohnheit meine Nins durch, ob auch noch alle da sind. Was seh ich? Merry hockt doch echt außerhalb des...
Kate

Kate

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Oh mann.... Ich guck grad raus, zähle aus Gewohnheit meine Nins durch, ob auch noch alle da sind. Was seh ich? Merry hockt doch echt außerhalb des Geheges. Ich halben Herzinfakt bekommen. Gleich Decke und Löwenzahn geschnappt und gaanz langsam zu ihm. Zum Glück ist er einer, der sich leicht einfangen lässt. Wenn Leni draußen gewesen wäre... Dann unten fast vor ihm angekommen, noch größeres
Problem. Katze direkt hinter ihm... Klasse, besser könnt's nicht laufen. -.-
Ich also versucht ihn mit dem Löwenzahn abzulenken, schon Schiss vorm Einfangen gehabt, da die Katze ihn schon so beobachtet hat. Ich ihn dann einfach genommen, gut, sehr gut festgehalten. Dann reingegangen und Hundi geholt. " Gismo, Kätzchen." Tja, die nette Katze aber erstmal nur dagestanden... Bis sie gemerkt hat, dass sie kommt. Dann aber schnell weg. Hatte erst Panik, dass der Hund der nächste ist, der dran glauben muss....
Merry schnell wieder rein und was muss ich sehen: Katze kommt wieder. *grrr* Also, beste Lösung: Wasser. Jetz is sie aber auch weg geblieben. Und Gismo hat erstmal Wachhund gespielt.^^
Nächstes Problem: Wie ist er da raus gekommen? Überall Gitter, wo Lücken sind, Steine davor. Und ein Netz drüber. :(
Aber an einer ist das Netz nur bis zum "Anschlag" drüber. Und den hat er natürlich gefunden. Gleich einen alten Strohsack drüber gemacht.
Morgen wird das Ding total ausbruchssicher gemacht.
Wenn ich nicht geguckt hätte.... Wer weiß, was passiert wäre. Ich bin echt zu blöd für sowas... Mach mir Vorwürfe, dachte ja nie, dass sie da durch kommen.. :uups:

Lg von so jemand voll intelligenten....
 
04.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
*in den Arm nehm*
das passiert jedem mal :X
Ich habe farbmäuse und auf meinem aqua ein deckel wo sachen drangehängt sind! ich nehme den deckel ab und tu in beiseite auf mein Wohnzimmertisch! mache das aqua sauber und bemerke dass die ganzen mausis i wie weg waren!! ich suche das ganze aqua durch sie waren NIRGENS!! dann ich zum wohnzimmer tisch und da saßen alle 5 auf dem Deckel und haben mich wie blöde angeguckt :D
Ich wär fast umgefallen, aber heute kann ich darüber nur lachen ;)
Also gib dir nicht die Schuld!!!
Liebe tollpatschige Grüße

Phillip
 
Thema:

Hab halben Herzinfakt dank meiner Dummheit :(

Hab halben Herzinfakt dank meiner Dummheit :( - Ähnliche Themen

  • Aller halbe Jahre wieder...

    Aller halbe Jahre wieder...: ...kommt die Läufigkeit. Diesmal wird es das 4. Mal bisher sein und es haben sich inzwischen Gewohnheiten entwickelt. Vor der 3. Läufigkeit dachte...
  • Tallys halber Geburtstag =)

    Tallys halber Geburtstag =): Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen...
  • Ähnliche Themen
  • Aller halbe Jahre wieder...

    Aller halbe Jahre wieder...: ...kommt die Läufigkeit. Diesmal wird es das 4. Mal bisher sein und es haben sich inzwischen Gewohnheiten entwickelt. Vor der 3. Läufigkeit dachte...
  • Tallys halber Geburtstag =)

    Tallys halber Geburtstag =): Weisst du noch, kleine Tally, wie wir dich abgeholt haben? Da warst du noch soo klein!:lol: Schon lange ist es her.. gestern konntest du deinen...