Bald ist es so weit!!

Diskutiere Bald ist es so weit!! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich freue mich schon soooo seehr!! eigentlich auf 2 Sachen! 1: Ich fahre mit meinen ELtern+Geschwister und Schwager mit der AIDA durch...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Ich freue mich schon soooo seehr!!
eigentlich auf 2 Sachen!

1: Ich fahre mit meinen ELtern+Geschwister und Schwager mit der AIDA durch Mittelmeer! :tier4:
das wird der Hammer :041:
es geht http://www.aida.de/schiffe.aidadiva.12413.0.htmlab Mallorca, Neapel, Rom, Marseille, Barcelona und
wieder zurück nach Mallorca!

vor drei Tagen haben sie gesagt sie schenken mir eine Aktion!
und damit geht ein weiterer Traum von mir in Erfüllung!
:060:Tauchen im Mittelmeer!!:060:
und damit kommen wir zum 2ten Punkt weshalb ich mich freue!

Ich habe endlich einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann im 4 Sternehotel 'omg' ich dachte die binden mir einen Bären auf :tier5:,
als sie sagten ich habe ihre Erwartung beim Probearbeiten völlig übertroffen :D:D

besser kanns im moment echt nicht laufen :D
Naja ne Freundin:061: wäre nicht schlecht :055:

Naja ich freue mich auf alle Fälle wie ein kleiner Schneekönig :D

Liebe liebe Grüße von Phillip!!

Ps: ich werde auf alle Fälle Fotos machen <3°!
http://www.aida.de/ziele.weltkarte__reiseziel-suche.17021.0.html?&screen=Destination&tx_aidadyncatalog_pi1%5BcruiseID%5D=DI07080718&tx_aidadyncatalog_pi1%5BportCode%5D=PMI&tx_aidadyncatalog_pi1%5BregionCode%5D=MM_WE

05.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
HEy Phillip!

Ich freu mich für dich und das mit der Freundin klappt auch noch :D

Purzel

Purzel

Reaktionen
0
Na dann viel Spaß und wehe es gibt keine Fotos,dann aber :evil:;):D

Und ich schließe mich Freddy an,das mit der Freundin wird noch

LG Purzel:D

B

Briana

Reaktionen
0
Da wünsch ich aber mal viel Spaß! Und vielleicht triffst du ja unterwegs ein schickes MÄdel.... *grins*

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Haha danke Ihrs ;)
Ja Purzel so tollpatschig wie ich bin vergesse ich die cam zu Hause xD D

lg

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
ich möchte unterwasserbilder*grins*

lg Chrissi

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
kannst du haben! :D ;)
Liebe Liebe Grüße zurück!!
Phillip

Thema:

Bald ist es so weit!!

Bald ist es so weit!! - Ähnliche Themen

• Bald ist es so weit

Bald ist es so weit: Hallo liebe Blogleser :) Ja bald ist es so weit, wir bekommen den kleinen Racker(Eh Name? :D) Apollo, heist er laut Züchter aber er soll mal...
  • jezz is es bald so weit! *lach/heul*

jezz is es bald so weit! *lach/heul*: jezz sind es nur noch 2 monate bis zu den sommerferien! Ich freu mich drauf, doch gleichzeitig werde ich jeden Tag trauriger. Nach DIESEN...
  • Bald bin ich dich los. ENDLICH! :)

Bald bin ich dich los. ENDLICH! :): Ohje Fast 4 Monate ist es nun her das wir uns trennen wollten Aber geschafft habe ich es nicht ich bin zurück gekrochen, habe mich alleine...
  • Bald, bald, bald...

Bald, bald, bald...: ...ist es hoffentlich soweit, dass Podenco Nummer zwei einziehen kann. *rumhibbel* Nachdem ich gestern sehr lange mit einer Dame aus dem...
  • Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :)

Bald macht's Wuff Wuff bei Blacky :): So meine lieben Freunde, die Entscheidung steht jetzt 100% ! Tailor wird einer von uns. :) Die Vorbereitungen sind getroffen und alles ist...