Degus bekommen RIESEN Käfig

Diskutiere Degus bekommen RIESEN Käfig im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen! Mein Exfreund und ich bauen die Tage einen RIESEN stall. Also für mich wohl RIESEN Stall. Er firstwird dann bei mir ins Schlafzimmer...
Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hallöchen!

Mein Exfreund und ich bauen die Tage einen RIESEN stall. Also für mich wohl RIESEN Stall.
Er
wird dann bei mir ins Schlafzimmer kommen...

Er wird wohl über 1,50m hoch sein.. und über 1,50m lang sein. Breite ist noch unschlüssig aber mehr wie 0,50m wird sie haben :D ich freu mich schon richtig darauf mir den ganzen Stockwerken etc etc :D

Bilder folgen dann vom Aufbau..

LG Nina

05.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Hallo Nina,
da wär icha uch gerne Degu bei dir :D
das wird ja wirklich gigantisch :D
LG

phillip

bartiman99

bartiman99

Reaktionen
0
guten tag.
in deinem Schlafzimmer soll der Käfig stehen?
ich hatte meine 3 auch erst im Schlafzimmer wo ich dan nach 2 tagen ohne Schlaf ausgezogen bin.
sie machen nachts relativ viel krach.
Das haben zu mindestens meine gemacht. wen deien ruhiger sind wäre toll :)!

Nanica

Nanica

Reaktionen
0
Hey meine sind ziemlich ruhig, und ich bin Lärm gewöhnt und wenn ich davon wach werde ist das auch kein problem :D stelle sie dann ruhig *GGG* ne .. aber sie sin wirklich ruhig jetzt z.B. sind sie scon ruhig bis morgen früh ca. 6 uhr... :)

Nachher laufen sie noch ihre 3-4 Runden im Rad spätestes um 24 uhr und dannw ars das auch für die..

Lg Nina

Thema:

Degus bekommen RIESEN Käfig

Degus bekommen RIESEN Käfig - Ähnliche Themen

• Vertragen Degus Mehl?

Vertragen Degus Mehl?: Hallo liebe Community! Vertragen Degus eigentlich Mehl? Ich habe nämlich einen selbstgemixten Kleber aus Wasser und Mehl für Häuschen bauen...
  • die drei neuen Degus sind da....!

die drei neuen Degus sind da....!: Halli Hallo Zusammen..... heute ist es soweit - ich schreibe den ersten Blog in meinem Leben :mrgreen: und ihr könnt ihn lesen *hehe* Am...
  • Mein Welli bei den Degus

Mein Welli bei den Degus: Hi! Mein Welli war heute sooo Neugierig da ist er doch glatt bei den Degus in den Käfig rein. Ich hab mir gleich die Cam geschnappt und musste...
  • Die Degus sind da!!!

Die Degus sind da!!!: Hallöchen! Fröhlich kann ich verkunden das meine Degus heute angekommen sind *GG*. Es war ganz spontan, da wir schon einmal Degus haben...
  • weisse Ratten schnell handzahm bekommen

weisse Ratten schnell handzahm bekommen: Habe seit drei Tagen mit meiner Freundin zwei,weisse männliche Ratten gekauft wje bekommen wie sie schnell Hand zahm