Feuer und Schwefel

Diskutiere Feuer und Schwefel im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Sie sind daaaaa :mrgreen: Ich war vorhin auf der total überfüllten Reptilienbörse wo ich mit einem befreundetem Züchter verabredet war, von dem...
fischfan

fischfan

Reaktionen
1
Sie sind daaaaa :mrgreen:

Ich war vorhin auf der total überfüllten Reptilienbörse wo ich mit einem befreundetem Züchter verabredet war, von dem ich die beiden bekommen habe. Leider war dieBörse diesmal nicht so toll,kaum Zubehör, massig Tiere
zu Schleuderpreisen :evil: (Chamäleons für 15€ - die spinnen ja wohl?), leider nicht so vertrauenswürdige Züchter, ein Typ der meinte in einer Halle voller Fressfeinde seine Ratte rumturnen und allen möglichen Besuchern vor zu führen, und super voll *boah*, und überhaupt waren meine Tiere die aufregendsten auf der ganzen, sonst eher etwas ernüchternden, Börse :mrgreen: .

Und das sind sie:

1.0 Sulfur:

(für die Leute denen es was sagt: hom. Amel Caramel Diffused) Für eine Sulfur hat sie auch recht ausgepräkte Diffused Merkmale, mal schauen, was aus ihm wird.

0.1 Fire:

(hom. Amel Diffused het. Caramel)

Ich bin super gespannt, wei dei beiden sich entwickeln werden :mrgreen:.

begeisterte Grüße, und viel Spaß beim Anschauen
LG
Felis

05.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
wooow
sind das mal hammer schlangen :D
*begeistert guck*

lg

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Ich hab keine Ahnung von Schlangen, aber die beiden sehen echt heiß aus!

Thema:

Feuer und Schwefel