Frauenversteher=Liebes-NoGo?

Diskutiere Frauenversteher=Liebes-NoGo? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich hätte da mal eine frage an die weiblichen Forum-Nutzer (die ja klar in der Überzahl sind!):eusa_shhh: Also mir ist in den letzten Jahren immer...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Ich hätte da mal eine frage an die weiblichen Forum-Nutzer (die ja klar in der Überzahl sind!):eusa_shhh:
Also mir ist in den letzten Jahren immer öfters aufgefallen, dass die Frauen immer auf die Riesen(verzeit mir den ausdruck:arrow:)Arschlöcher stehen!:evil:
Ich bin ein Junge , dem von anfang an beigebracht wurden ist, wie man mit Frauen umzugehen hat, also ich würde nie auf die Idee kommen und irgendwelche Frauen einfach so dumm von der
seite anzulabern, ob sie bock zum fi*** hätte!
Ich bin nicht schüchtern spreche gerne Frauen an, aber eben ganz normal.. Ich habe eigentlich hauptsächlich nur mit Mädchen zu tun gehabt in meiner Alten Klasse weil ich mit solchen *assis* nicht zurecht komme!
aber leider ist man dann immer NUR der bester Freund, dem man ja alles sagen kann, unter anderem auch wie toll dieser und jener doch im Bett ist, aber mal ehrlich sowas will ICH nicht hören :D:shock:
eine Freundin zum Beispiel, in die ich mich mal verliebt habe (habe es aber nicht gesagt weil mir die Freundschaft am Herzen lag und ich wusste dass sie es nicht verstehen würde), hatte einen Freund, der sie innerhalb von 2 wochen sage und Schreibe 8 (nochmal ausgeschireben ACHT):!: mal betrogen hat!!!
sie kam immer wieder zu mir und hat sich ausgeheult:silence: ich habe nur zugehört, denn hätte ich das gesagt, was ich gedacht hätte, dann wärs ihr eh nicht recht gewesen!
heute telefoniere ich dan wieder mit ihr, und sie meint ja ich bin wieder mit IHM zusammen und bin so glücklich!!! Er hat gesagt er würde mich nieeee wieder betrügen???!!!!
da denke ich doch nur HALLOOOO?!?
meine Frage an euch:
Bleibt das immer so, dass Frauen auf die Arschlöcher abfahren? oder haben Gentlemans wie ich auch noch Chancen ...:(!!:?::?::?:

Liebe Grüße

Phillip
 
06.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
Hehe.. tya solche weiber wirds immer geben... aber da gibt es zum glück noch andere ;)
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
das ist schonmal schön zu hören....!
und was sagt ihr anderen dazu?
 
Purzel

Purzel

Registriert seit
27.12.2007
Beiträge
5.751
Reaktionen
0
Frauen fahren nicht immer nur auf "Arschlöcher",kenne ich zwar auch viele,aber wie heißt es so schön "Liebe macht blind".Ich finde es tut immer weh zu sehen,wie die besten Freunde/Freundinnen total verarscht werden ohne es zu merken...tja
Aber ich würde sagen,Gentlemans wie du haben auch noch Chancen;)
 
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Registriert seit
11.01.2008
Beiträge
976
Reaktionen
0
solche weiber gibt es leider viel zu oft... selbst wenn man ihnen sagt, dass sie verarscht werden geht es genauso weiter... nya... aber gib die hoffnung net auf... es gibt ya noch die andern 50 % ;)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ich für meinen Teil hab schon einen kleinen Hang zu Männern die mir nicht unbedingt gut tun :?
Würd mich da aber denk ich nicht völlig verrennen und zu allem ja und Amen sagen.

Außerdem hab ich ja schon einen, und den find ich ideal ;)

Selbstbewusst, weiß was er will, dominant, Führungsposition... Jab, genau sowas wollt ich haben :mrgreen:
Allerdings hat mein Liebster auch eine ganz liebe und verständnisvolle Seite für mich, ist rücksichtsvoll, zuvorkommend, passt auf mich auf und nimmt mir eigentlich nichts übel.
Andren gegenüber kanns aber bei mieser Laune schon mal fies werden und lästern kann man gelegendlich auch richtig klasse.

Also bisschen "*********" macht das Ganze doch recht angenehm... Aber bitte Anderen gegenüber :mrgreen:
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
ow das ist nett... naja die freunden macht ja momentan auch weiter... und das beste argument was sie mir geben konnte war,: er kann mich gar net mehr betrügen, denn die meiste Zeit ist er bei mir???
SO WHAT? ich dachte ich hör nicht richtig!! son blödsinn!
und vor allem ist sie eig gar nciht so eine... ihr erster freund war mein bester freund er ist auch ein totaler gentleman und sie waren total verliebt (3.5 Jahre zusammen) und jetzt sowas 0.ô! nene mancham verstehe ich euch (bzw manche von euch) nicht ;D
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
@Favole ja ein bisschen ********* kann ich auch sein x)
aber ist halt eigentlich nicht meine art :D
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Selbstbewusst, weiß was er will, dominant, Führungsposition... Jab, genau sowas wollt ich haben

Allerdings hat mein Liebster auch eine ganz liebe und verständnisvolle Seite für mich, ist rücksichtsvoll, zuvorkommend, passt auf mich auf und nimmt mir eigentlich nichts übel.
Andren gegenüber kanns aber bei mieser Laune schon mal fies werden und lästern kann man gelegendlich auch richtig klasse.
Das wäre auch mein Geschmack^^


@Speedy: Frauen stehen nicht auf Assis. Wir wollen zwar selbstbewusste Typen aber keine Arschlöcher.
Du darfst dich nur nicht zu sehr in die Kumpelrolle hinein drängen lassen. Dann wird das schon ;)
Letztens gab es auch eine Studie dazu.
Mein Freund soll selbstbewusst aber verständnissvoll, lieb, humorvoll etc. sein.
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Also selbstbewusst bin i9ch schon!
nur wenn man andauernt nur in die umpelrolle *gedrängt* wird dann lässt das in dem Bezug halt irgendwann nach! :.
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob es mit Selbstbewusstsein allein getan ist.
Ok, ich kann nur von mir selbst reden, wie es bei den Anderen ist weiß ich nicht, aber ich brauch vorallendingen einen dominanten Mann, in allen Lebenslagen ;)

Selbstbewusst, klar, gehört auch dazu, aber ich brauch da auch wen, der mir sagt wo es langgeht und mich "im Griff" hat.
Das brauch ich, das gibt mir Sicherheit, da kann ich mich fallen lassen und es fasziniert mich ungemein.

Ich will keinen Mann, der ausfallend, niveaulos und aggressiv wird, aber eben auch keinen, der alles mit Samthänden anfasst.

Dominanz, Selbstbewusstsein, Niveau, "über den Dingen stehen", Stärke, wissen was er will und wissen wie er es bekommt, Zielstrebigkeit, Wissen, "Macht", ein paar Funken "böse", das Respekteinflößende, aber auch Liebe, Zärtlichkeit, Verständnis, Einfühlungsvermögen, Beschützerinstinkt, Aufmerksamkeit.. Das ist die Mischung, die ich an meinem Mann so faszinierend und toll finde (und wahrscheinlich gehört da noch viel mehr dazu, was mir jetzt einfach nicht eingefallen ist) ;)
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
na den Mann muss man bzw Frau erst mal finden :D ich glaube ich steige auf Männer um xD wenn so viel von einem Erwartet wird ;) wir erwarten nicht ganz so viel glaube ich . naja aber männer ne dann doch lieber anpassen ;)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Das wird ja nicht alles erwartet :mrgreen:

Das sind nur die Sachen, die mich speziell an meinem Mann so faszinieren. Ob da alles von da sein muss, kann ich nicht beurteilen, ich kenn ihn nur so ;)
 
Wibi

Wibi

Registriert seit
20.10.2007
Beiträge
6.663
Reaktionen
0
Dominant? Nee. Mein Freund hat mir nichts zu sagen. Führen lassen will ich mich schon garnicht. Er darf mir zwar gerne sagen was er von mir erwartet und möchte aber er wird mich nie "im Griff haben".

Ich glaube, Speedy, du solltest einfach du sein.
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
vllt gibt es ja noch hoffnung für einen 'hoffnungslosen fall' wie mich :D x)

LG
 
Purzel

Purzel

Registriert seit
27.12.2007
Beiträge
5.751
Reaktionen
0
Natürlich gibt es noch Hoffnung;)
Und als "hoffnungslosen Fall" würde ich dich jetzt auch nicht bezeichnen;)
LG Purzelchen:D
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
:p das immer nett danke dir ;)
finde es übrigens supernett dass ich hier so zahlreich gepostet habt ;)

lg
Phillip
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Da siehste Mal wie alle mit dir fühlen=)
Wir sollten einen Club Gründen^^("Die hoffnungslosen Fälle*hahaha)
 
Thema:

Frauenversteher=Liebes-NoGo?

Frauenversteher=Liebes-NoGo? - Ähnliche Themen

  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)
  • Ähnliche Themen
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

    Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

    Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

    Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

    Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)