ggrrrrrr Typisch Männer Teil II

Diskutiere ggrrrrrr Typisch Männer Teil II im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ohhh ich könnte so schreien ... sooooooooo laut. Seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund das er doch bitte die KW 31 Urlaub nehmen soll. Seit...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ohhh ich könnte so schreien ... sooooooooo laut.

Seit 2 Monaten sage ich zu meinem Freund das er doch bitte die KW 31 Urlaub nehmen soll.
Seit 2 Monaten :shock:
So mittlerweile sind von den zwei monate ja auch schon 5 Wochen vergangen und er hat sich immer noch nicht frei
genommen.
Freitag dann die tolle nachricht, er hat Nachtschicht :evil: d.h. er ist das erste mal alleine auf schicht und könnte eigentlich nicht frei nehmen es sei denn jemand tauscht mit ihm.
Super hier ist Ferienzeit und wer will schon freiwillig Nachtschicht machen ? :clap:

Ich bin so sauer, besonders weil an dem Montag mein Geburtstag ist in der KW 31 und ich dem schon seit 2 Monaten sage das ich die Woche frei haben will.

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaan das ist doch nicht fair. Wenn er zum Hurrican fährt nimmt er sich schon zich Wochen vorher Urlaub, damit auch jaaaaaaa nichts dazwischen kommt und wenn ich mit ihm zusammen Urlaub haben will wartet er bis auf den letzten drücker. Ich könnte schreien. :evil:
Heute erfahre ich dann ob er jemanden gefunden hat der mit ihm tauscht, aber bei meinem Glück haben wir dann nicht frei. :clap:

JUHUUUUUUUUUUUUU Sommerurlaub Adeeeeeeeeeeeeeee

grummmmmmmmmmmmmmel :evil::evil:
 
07.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bibi

Bibi

Registriert seit
06.06.2007
Beiträge
546
Reaktionen
0
Jap, das erleb ich dies Jahr auch zum zweiten Mal! Und oh ja, ich war auch stinken sauer! Seine Kollegen hatten natürlich wieder Vorrang, obwohl sie es eigentlich absprechen wollten. Im Winter ist er bei uns in der Firma also haben die sich schön im Winter abgesprochen, wo er ja nicht da ist und nu haben wir eine ganze WOCHE zusammen! Im Jahr versteht sich *grrrrrrrrr* ich grummel mit Dir!
 
V

Visor

Registriert seit
04.07.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
"Was Frauen wollen"

War ein sehr schöner Film :) sollte Man"n" gesehen haben...
 
Thema:

ggrrrrrr Typisch Männer Teil II

ggrrrrrr Typisch Männer Teil II - Ähnliche Themen

  • Typisch Zueri

    Typisch Zueri: In Zueri dreht sich die Welt ein wenig anders als in der restlichen Schweiz. Das durfte ich gestern auf dem Konzert wieder erfahren .. Waehrend...
  • Typisch ich...

    Typisch ich...: In einem Anfall von Backlaune wollte ich gerade Schokomuffins backen. So, im Rezept stand dann auch, man kann Vanille-Backaroma in den Teig...
  • typisch blond

    typisch blond: ...das kann ja auch nur mir passieren :roll: typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße...
  • Typisch Männer

    Typisch Männer: mein Freund ... grrrrrr also manchmal könnte ich ihn ja ne ... Wir arbeiten beide, dementsprechend muss der Haushalt auch geteilt werden. Er...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...
  • Ähnliche Themen
  • Typisch Zueri

    Typisch Zueri: In Zueri dreht sich die Welt ein wenig anders als in der restlichen Schweiz. Das durfte ich gestern auf dem Konzert wieder erfahren .. Waehrend...
  • Typisch ich...

    Typisch ich...: In einem Anfall von Backlaune wollte ich gerade Schokomuffins backen. So, im Rezept stand dann auch, man kann Vanille-Backaroma in den Teig...
  • typisch blond

    typisch blond: ...das kann ja auch nur mir passieren :roll: typisch ist, wenn ich i-wo unterwegs bin, dass ich IMMER i-wo gegentrampel oder i-was mitreiße...
  • Typisch Männer

    Typisch Männer: mein Freund ... grrrrrr also manchmal könnte ich ihn ja ne ... Wir arbeiten beide, dementsprechend muss der Haushalt auch geteilt werden. Er...
  • Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...

    Mein Podenco und seine circa drei Millionen Mann starke Armee von Schutzengeln...: Ich zittere immer noch, wenn ich an gestern Abend denke. An das, was passiert ist, aber vor allem an das, was hätte passieren können...