Hochzeit

Diskutiere Hochzeit im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich bin mit meinen Nerven am Ende :101: Seit Tagen mach ich mir Gedanken wie unsere Hochzeit nun im Detail laufen soll, über den Fotografen...
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Reaktionen
0
Ich bin mit meinen Nerven am Ende :101:
Seit Tagen mach ich mir Gedanken wie unsere Hochzeit nun im Detail laufen soll, über den Fotografen, Tischdeko, sonstige Deko, Sitzordnung ja oder nein, Spiele, Gästebuch, und all der Kram der sonst noch dazu gehört.....wer schon mal
geheiratet hat der kennt das bestimmt ;)

Ich finds nur wirklich zum kotzen das mein Freund sich nicht wirkilch darum zu kümmern scheint und mir das alles überlasst!!!!
Ist das normal :?:
Meine Freundin meinte auch schon das sie alles allein organisieren musste.....wieso bleibt sowas alles an uns Frauen hängen :?:
Naja abgesehn mal von der Deko.....da haben ja wohl 90% der Männer eh keine Ahnung von :mrgreen::043:

Er fragt mich IMMER nur was mit Samstag sei, wo wir die Feier mit unseren Freunden machen wolllten! Kann er sich nicht darum kümmern wenn ihm soviel daran liegt?!

Hach ich versteh das alles einfach net......und dann hab ich immer noch keine Schuhe, keine hübschen Ohrringe, war noch nicht auf der Sonnenbank und was ich mit meinen Haaren machen soll......KEINE AHNUNG :eusa_think:

Ich krieg hier echt langsam die Krise :022::022:

07.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Beatbonbon

Beatbonbon

Reaktionen
0
oooh =(
Hast du keinen der dir mal hilft?
Frag doch mal deine Freundinnen, meist freuen die sich wennn sie sowas wie Spiele oder sowas organisieren können.
Oder Familienmitglieder? eltern?

Lg

Thema:

Hochzeit

Hochzeit - Ähnliche Themen

• Hochzeit-Hund-Hund-Hochzeit

Hochzeit-Hund-Hund-Hochzeit: Jetzt sind es noch 16 Tage bis zum großen Tag und irgendwie kann ich mich gar nicht mehr auf die Hochzeit konzentrieren, weil ich nur noch an den...