"Mein lieber Schwan"

Diskutiere "Mein lieber Schwan" im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan, firstich bin ein Schwan." Da trifft er einen Storch. Storch...
snoopy2008

snoopy2008

Reaktionen
0
Ein Frosch hüpft vergnügt durchs hohe Gras und ruft immer wieder: "Ich bin ein Schwan,
ich bin ein Schwan." Da trifft er einen Storch. Storch : "He Frosch, bist Du bekloppt ?? Du bist doch kein Schwan." Frosch (zieht seine Hose runter): "Doch, schau mal." Storch (überrascht): "Mein lieber Schwan!" Frosch : "Ich bin ein Schwan, ich bin ein Schwan."

07.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
MUSS das sein?

Für jeden (nichtmal wirklich lustigen) Witz einen extra Blog aufzumachen? Die kann man auch in einen zusammenfassen, wenn es denn unbedingt sein muss....

Man muss es nicht übertreiben....

Favole

Favole

Reaktionen
0
Ein Blogeintrag für alle fänd ich auch recht nett :|

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich kann mich da nur anschließen... Dadurch werden nämlich die richtigen Blogs immer weiter nach unten gedrängt und stehen nur kurz in der Liste von den neuestens Blogs und gearten dadurch schnell in Vergessenheit.
Außerdem sind die Blogs für sowas sicher nicht gedacht!
https://www.tierforum.de/t23786-lieblingswitze.html
Schreib sie einfach dort rein...

snoopy2008

snoopy2008

Reaktionen
0
Ihr müsst sie ja nicht lesen.
Was ich in Blogs schreibe, das überlasst mir!

snoopy

Okapi

Okapi

Reaktionen
0
Hmmm... magst du zu dem Thema vielleicht noch die PN lesen, die ich dir vorhin geschickt habe?

Thema:

"Mein lieber Schwan"

"Mein lieber Schwan" - Ähnliche Themen

• Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe meines Lebens

Liebe meines Lebens: Für manche ist er nur ein Pferd, doch für mich ist er mein Leben, Rimini. Seit ich das reiten wieder angefangen habe war er das einzige Pferd das...
  • Liebe Boo..

Liebe Boo..: Liebe Boo, ich weiß du bist zur Zeit echt launisch und wenn es nach dir ginge würdest du am liebsten alles zerlegen. Aber findest du nicht auch...
  • Liebe Lilly

Liebe Lilly: Liebe Lilly, jetzt habe ich Dich kleine Maus schon seit einer Woche und ich bin so glücklich dich zu haben. Ich finde es so überraschend welche...
  • Alles Liebe mein kleiner

Alles Liebe mein kleiner: Ich wünsche meinem kleinen Barney alles alles liebe zu seinem ersten Geburtstag :)