Mein Lieblingsteppich...

Diskutiere Mein Lieblingsteppich... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; ... (m)ein Flokati: So ein tolles Schweinetier, das muss mal (wieder) gesagt werden. Gibt's was Netteres, als wenn so ein Tierchen auf...
Sawyer

Sawyer

Registriert seit
03.01.2007
Beiträge
3.648
Reaktionen
0
... (m)ein Flokati:

http://pelzpuschel.de/bilder/paprika-2.jpg

So ein tolles Schweinetier, das muss mal (wieder) gesagt werden.

Gibt's was Netteres, als wenn so ein Tierchen auf Gurkenlockruf durch zwei Zimmer hindurch angaloppiert kommt? Oder regelmäßig (zugegeben: Natürlich nur in Erwartung des ein oder anderen Extra-Gemüsehappens) abends beim Abwasch auf der Schwelle zur Küche sitzt und mich unterhält?

Und genauso, wie
ich ihm verfallen bin, himmeln ihn natürlich auch seine beiden weiblichen Mitbewohner an und das mittlerweile ausgewachsene Macchiato-Schweinebaby latscht ihm immer noch fast auf Schritt und Tritt hinterher.

Und ich finde es immer wieder schön, wie dieses Tier seine Zutraulichkeit auf seine ganz schweinetypische Art zeigt. Anfassen und hochnehmen? Da klappert er einem die Meinung! Beißen würde er wohl nicht - aber mit 'nem Zwicker darf man rechnen, wenn's beim Krallenschneiden zu lang dauert oder es beim Haarekürzen ziept.
Streicheln? Nix, muss er nicht haben. Das Köpfchen oder unterm Kinn darf ich wohl anfassen, aber gut findet er das nicht, das wird lediglich geduldet.
Dafür setzt er sich dann einfach mal für ein paar Minütchen bei mir unter den Schreibtisch, legt sich - ohne Körperkontakt, aber doch recht nah - neben mich, wenn ich ich Wohnzimmer auf dem Boden sitze, kommt hinterhergelaufen, wenn ich ihn rufe...

Alles kleine Dinge, die mir um einiges mehr bedeuten, als wenn er sich von mir zwangsbekuscheln lassen würde...

Flokati, du bist toll! :007:
 
09.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kate

Kate

Registriert seit
02.03.2008
Beiträge
462
Reaktionen
0
Hey,
das muss wahre Liebe zwischen Schwein und Mensch sein.^^
Hört sich schon lustig und süß an, wenn er dir dann beim Abwasch zuschaut. Könnte ja wirklich was für ihn abfallen. XD
Goldig, der Kerl.

Lg Kate
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Ohhhhh... Das hast du aber schön geschrieben :D Das nennt man wahre Liebe^^

Das Foto gefällt mir übrigens richtig gut... Das Fell passt super zu der roten Paprika ;)
 
Thema:

Mein Lieblingsteppich...