Meine Freundin Teil II

Diskutiere Meine Freundin Teil II im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Vielleicht kennen hier ja noch welche meinen Blog Eintrag "Meine Freundin" dies ist Teil II. Seit Dienstag ist sie wieder in Kempen weil sie ein...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Vielleicht kennen hier ja noch welche meinen Blog Eintrag "Meine Freundin" dies ist Teil II.
Seit Dienstag ist sie wieder in Kempen weil sie ein Termin beim AA hatte.

Dienstag abend schreibt sie mir über ICQ:
"Hey Süße kann ich zu dir kommen, muss mit jemanden reden bin fix und fertig"

Sie kam dann auch und ich habe bis spät in die Nacht mit ihre geredet obwohl ich um 5 Uhr morgens wieder raus musste :roll:

Ok sie sagte mir dann das ihr freund gesagt hat das er sich eingeengt fühlt und nicht weiß ob er überhaupt möchte das sie nach Oldenburg kommt. :clap:Fällt ihm ja früh ein.

Ich hab ihr dann gesagt das sie sich das bitte überlegen soll und sie meinte dann auch das wenn sie dahin zieht das sie
dann ne eigene Wohnung nimmt.

Sie hat ihn dann noch angerufen als sie bei mir war und ich wäre am liebsten durch Telefon gesprungen.
Er hat ihr sache an den Kopf geknallt das war echt nicht normal. Er ist so ein Ich bezogenes arsch****.
Er meinte doch glatt zu ihr das sie nie an ihn denken würde immer nur an sich und das sie ja nur für sich nach Oldenburg zieht und nicht für ihn.
Ähhhhm ja nee is klar. :roll:

Er hat auch gesagt das sie nervig und anstrengend ist und sie lässt ihm ja keinen Freiraum. Er unterstellt ihr sachen das ist echt unmöglich. Dann macht er sie auch noch fertig weil sie etwas am PC nicht verstanden hat und lacht sie auch noch dafür aus. Wow toller mann will ich auch haben :shock:

Er daf sagen was ihmm stört an meiner Freundin und sie soll es auch ändern, aber wenn sie sagt was ihr stört schreit er sie an und sagt das sie die klappe halten soll.

So sie war dann so sauer nach dem telefonat das sie meinte das sie nochmal stark überlegen muss.

Gestern hab ich sie dann wieder gesehen und alles war vergessen, die ganzen sachen die er ihr an den Kopf geworfen hat waren vergessen :shock:

Er hat sich ja entschuldigt und ihm tut es leid. :clap:
ich meinte nur:"Was tut ihm leid ? Das er dich fertig macht ? Das er dich mies behandelt ? Das er dich 3 wochen nach oldenburg kommen lässt um dir dann zu sagen das du schrecklich bist und er das alles nicht will? oder vielleicht das er dich darstellt als wärst du ein Monster ?

Sie meinte nur das es ihre sache ist und sie ihn liebt und sie nach Oldenburg geht.

Nach drei wochen streiten sie sich weil sie sich gegenseitig nerven, wie kann das denn ein gutes Standbein für eine Gemeinsame Zukunft sein?

Sie war am Dienstag am heulen wie ein Schlosshund und Mittwochs sind alle diese Tränen vergessen ?

Langsam dreh ich noch durch. Aber wenn sie sich ausheulen muss bin ich gut genug, aber ich darf ja dann keine eigene Meinung haben denn sie wird eh abgeschmettert und sie macht eh was sie will. Wenn es dann kaputt geht bin ich wieder gut genug zum ausheulen.

Sorry musste meinen Frust raus lassen.
 
10.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Hm das nächste mal kalt abblitzen lassen. das gleiche hab ich mit meiner exbesten freundi durchgemacht, jahrelang, bis ich ihr die Meinung gegeigt hab. SeitdeM kam kein Wort mehr
 
*lucky*

*lucky*

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
1.861
Reaktionen
0
Da wär ich auch erstmal mächtig sauer...tja Liebe macht wirklich BLIND und DOOF :-/
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ja das kannste wohl laut sagen :(
Er macht sie fertig, ich darf trösten und dann am nächsten Tag ist alles vergessen und ich bin doof weil ich ja dagegen bin
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.593
Reaktionen
10
Ich sage ja, sie muss selber entscheiden und auf die fresse fallen !;)
 
Thema:

Meine Freundin Teil II

Meine Freundin Teil II - Ähnliche Themen

  • Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende)

    Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade um...
  • Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende)

    Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Ist Sie Ihr das nicht wert ?

    Ist Sie Ihr das nicht wert ?: Hallo ! ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde ...
  • Ähnliche Themen
  • Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende)

    Meine (Ex)Freundin Teil III (das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade um...
  • Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende)

    Meine (Ex)Freundin Teil III (Das Ende): Guten morgen ihr lieben. Dies wird ein langer Blog ich schütte einfach mal meine Herz und meine Gedanken aus, für mich, ich brauch das gerade...
  • Hund von der besten Freundin geklaut

    Hund von der besten Freundin geklaut: Hallo, ich habe ein Problem der Hund meiner Freundin haben wir vor ca ein und halb Jahren zu ihrer besten Freundin gegeben durch andere Probleme...
  • Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde

    Von Mister Perfect, meiner besten Freundin und dem Seelenhund - eine Liebeserklärung an meine Hunde: Inspiriert durch den Thread „Wenn euer Tier ein Mensch wäre…“ habe ich ein paar Gedanken zu meinen Hunden aufgeschrieben. Warum ich sie so liebe...
  • Ist Sie Ihr das nicht wert ?

    Ist Sie Ihr das nicht wert ?: Hallo ! ich schreibe heute über meine Jüngere Schwester , die bald Konfirmiert wird , und ihre "Beste"Freundin , die vor 1Woche Konfirmirt wurde ...