Tierzimmer wird eingerichtet

Diskutiere Tierzimmer wird eingerichtet im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen! Also da heute mein Freund ausgezogen ist und ich derzeit kein Schlafzimmer besitze und auch nicht weiss wie lang das dauern wird bis...
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Hallöchen!


Also da heute mein Freund ausgezogen ist und ich derzeit kein Schlafzimmer besitze und auch nicht weiss wie lang das dauern wird bis ich Geld zusammen habe um zu Tapezieren und mir
neue Möbel zu kaufen, werde ich aus meinem Alten Schlafzimmer ein Tierzimmer machen... :D :clap: Die Tiere haben dann ein Reich von gut 10-15m² Degus haben Auslauf sofern sie möchten, und der vogel Freiflug ohne hindernisse *GGG*


Und sie können Dreck machen etc. :D Mensch das wird nen paradies *GGG* Ma schaun was ich da machen werde :D evt werd ich auch ein Tierfreundlichen Schlafzimmer daraus machen. Aber der Vogel wird dann wohl eher wieder ins Wohnzimmer kommen oder bleibt direkt hier ich weiss es noch nicht ich lass mir da was einfallen..
:eusa_think:
 
10.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Hört sich ja toll an... :D Schön viel Platz für die Tiere.

*Flüster* Fehlt ja nur noch ein Partner fürs Vögelchen mit dem er das Glück genießen kann :064:
 
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
JAHA er kommt noch :D hole diese Woche evt einen .. hab ja nun sturmfrei und kann machen was ich will und er hat mir also mein ex hat mir den vogel überlassen da er sich an die degus gewöhnt hat und er den vogel nicht bei den degus rausreissen möchte.
 
Thema:

Tierzimmer wird eingerichtet