Wasserschildkröte

Diskutiere Wasserschildkröte im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Gestern nachmittag ist meine Wasserschildi aus ihren Teich ausgebückst! Wir waren eigentlich der meinung das sie da nicht rauskommt weil mein Mann...
Micky 27

Micky 27

Registriert seit
20.02.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Gestern nachmittag ist meine Wasserschildi aus ihren Teich ausgebückst! Wir waren eigentlich der meinung das sie da nicht rauskommt weil mein Mann die Umrandung hoch genug gemacht hat! :roll:Aber war wohl nix! Sie hat sich einen Blumentopf, der in der :sm1_013:ecke steht, zur hilfe genommen! Unser Nachbar hat
sie beobachtet wie sie erst am Blumentopf und dann am Gitter hoch ist :clap:! Wir haben gestern abend,so um 22 Uhr, erst von ihren Ausbruch erfahren! :eusa_doh:Mein Mann ging runter aufm hof und da erzählte der Nachbar das sie ausgebückst ist! Wir gleich angefangen zu suchen aber nix, sie blieb verschwunden! Ich heute morgen gleich wieder am suchen und bin zum Goldfischteich vom meinen Mann gegangen! Meine Aussidame Gina auch gleich hinterher und guckte immer richtung Teich! Ich hatte schon aufgegeben und wollte wieder rein! Da stellte sich Gina vor mir und lies mich nicht gehen und drängte mich zum Teich! Und siehe da : Unsere Wasserschildi lag am Rand und sonnte sich:shock:! Gina guckte natürlich nicht schlecht: ein stein der sich bewegt :lol:! Ich habe sie wieder in ihren Teich gesetzt und den BLUMENTOPF rausgenommen! Sicher ist Sicher!

LG Micky 27 und Gina
 
11.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Hi!

Gitter ist kein Hindernis für Schildkröten ;)
Aber gut, dass ihr sie wiedergefunden habt.

lG
 
Micky 27

Micky 27

Registriert seit
20.02.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo! Ja wir sind sehr froh das wir sie wieder haben! Mein Mann wird den Teich auch oben rum absichern!

LG Micky 27
 
Thema:

Wasserschildkröte

Wasserschildkröte - Ähnliche Themen

  • Wasserschildkröten+Fische (Neons)

    Wasserschildkröten+Fische (Neons): Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen...
  • wasserschildkröten

    wasserschildkröten: heyyy ... ich habe nichts zu wasser schild kröten gefunden meine mutter und ich wollen wasser schildkröten halten .... ich hätte gerne infos über...
  • Ähnliche Themen
  • Wasserschildkröten+Fische (Neons)

    Wasserschildkröten+Fische (Neons): Hallo und Guten Tag Ich habe 2 chinesiche dreikiel wasserschildkröten in einem 240L Aquarium mit landfläche heit stabb u.s.w Nun wollte ich fragen...
  • wasserschildkröten

    wasserschildkröten: heyyy ... ich habe nichts zu wasser schild kröten gefunden meine mutter und ich wollen wasser schildkröten halten .... ich hätte gerne infos über...