Kien Internet bis voraussichtlich Ende meines Lebens :D

Diskutiere Kien Internet bis voraussichtlich Ende meines Lebens :D im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Halli Hallo, es ist mal wieder soweit, meine Stiefmutter bekam gestern mal wieder einen baraster, und *'schwipp schwapp schwupp'* war das Kabel...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
Halli Hallo,
es ist mal wieder soweit, meine Stiefmutter bekam gestern mal wieder einen baraster, und *'schwipp schwapp schwupp'* war das Kabel wieder draussen.

Sie hatte stress mit
meiner Schwester, und wer ihr dann in den Weg kommt, der hat pech gehabt!! naja ich war diesmal der 'Auserwählte'
Aber ich nehme es mit Humor, denn ich weiss dass sie sich damit rund um Lächerlig macht :)!!

Naja nun weiss ich leider auch noch kein Datum wann ich es zurück bekomme :D Aber da wir bald in Urlaub fahren, und ich dann anfange zu Arbeiten, naja wird es wohl noch ein wenig dauern!:)

sie brüllt schon wqieder BB
 
14.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
connye

connye

Registriert seit
08.01.2007
Beiträge
2.360
Reaktionen
0
oje, mein beileid x)

in dem fall wünsche ich dir dann schöne ferien ^^
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Ohje *seufz* ;)
Wünsche trotzdem schöne Ferien und einen schönen Urlaub!
LG, seven
 
Taranis

Taranis

Registriert seit
23.05.2007
Beiträge
2.394
Reaktionen
0
Oweia ^^
Wünsch dir auch einen schönen Urlaub. ;)
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
so geht ja noch weiter xD kann ja ned editieren :D

...sitze ja gerade am PC meiner sis deswegen musste ich eben so shcnell weg :D
Ich hoffe es bleiben in der Zeit wo ich weg bin alle erhalten,nicht dass ich wiederkomme und alle sind wech von Fenster :D :)
Ich hoffe bis Bald dann und liebe liebe Grüße

Phillip!!

Ps: jetzt habe ich mal wieder zeit zum Mäusebasteln haha :) hat auch was gutes

und danke für euer Mitleid ;)
 
G

Guest

Guest
Oh mann, was ein Monster... näääh, so würd ich nicht mit mir umspringen lassen, dafür bin ich viel zu ... wie soll ichs nennen... gerechtigkeits-rebellisch :D

Labern lassen, auf Durchzug schalten, Kabel wieder rein - hysterische Tanten hab ich gefressen oO und wenn sie dann auch noch im Unrecht sind, wirds peinlich für sie und lustig für die anderen ;)
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
mhh das funkt nicht,, nicht bei ihr!!!
denn sie hat immer recht,m auch wenn alle wissen meint sie es zu sagen und und und, du kannst das voll vergessen, und wenn ichs kabel reinstecke ohoh dann ist es abgeschnitten!!
ich werde einfach durchzug schalten, und sie ignoriern
 
G

Guest

Guest
hast du keinen schlüssel zu deinem zimmer?
der würd ich was husten....

was sagt der rest der familie dazu?!
 
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Registriert seit
29.04.2008
Beiträge
1.115
Reaktionen
0
traut niemand was zu sagen, meine schwester scheisst sowieso auf alles was hier so abgeht ..
Und mein Vater meint, ich solle mich nicht immer wieder drauf anlegen!!!
vor allem habe ich den ganzen gestrigen Tag im garten geschuftet, und sie saß fett und faul aufm stuhl rum...!!
aber ich a,mche ja alles falsch und und...!

lg
n Schlüssel habe ich, aber es is immer die abhängigeitssache, ich bekomme noch kein lohn habe kein geld und und und.. sonst wäre ich scho längst ausgezogen!!
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ach gottchen ich hoffe du überlebst es ohne I-net
:)
Ich wünsch diaa schöne Ferien.


LG Rachel ;)
 
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Registriert seit
03.05.2007
Beiträge
1.145
Reaktionen
0
hey Küken

schneewitchen hat auch überlebt ...

ich wünsch dir nen tollen Urlaub und auf bald mal wieder msn..

lg Chrissi
 
Thema:

Kien Internet bis voraussichtlich Ende meines Lebens :D

Kien Internet bis voraussichtlich Ende meines Lebens :D - Ähnliche Themen

  • Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen

    Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen: Erektile Probleme sind nicht nur in einem bestimmten Alter oder in einige bestimmte Männer gesehen. Es kann gesehen werden, bei Männern jeden...
  • Internet shoppen und das Geld fließt... ;)

    Internet shoppen und das Geld fließt... ;): Guten Abend, So, heute hat mich wieder einmal der Kaufrausch gepackt und ich habe innerhalb von 10 Minuten im Internet 80 Euro für meinen Hund...
  • Huhuuu! Ich besitze wieder Internet...

    Huhuuu! Ich besitze wieder Internet...: Hallo, Ach, wie schrecklich... Ich hatte jetzt 4 oder fast 5 :eusa_think: Tage kein Internet!! Hab schon richtige Entzugserscheinungen gehabt...
  • Ähnliche Themen
  • Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen

    Bestellen Sie Kamagra kaufen mit den Internet-Optionen: Erektile Probleme sind nicht nur in einem bestimmten Alter oder in einige bestimmte Männer gesehen. Es kann gesehen werden, bei Männern jeden...
  • Internet shoppen und das Geld fließt... ;)

    Internet shoppen und das Geld fließt... ;): Guten Abend, So, heute hat mich wieder einmal der Kaufrausch gepackt und ich habe innerhalb von 10 Minuten im Internet 80 Euro für meinen Hund...
  • Huhuuu! Ich besitze wieder Internet...

    Huhuuu! Ich besitze wieder Internet...: Hallo, Ach, wie schrecklich... Ich hatte jetzt 4 oder fast 5 :eusa_think: Tage kein Internet!! Hab schon richtige Entzugserscheinungen gehabt...