wir fahren nach berlin

Diskutiere wir fahren nach berlin im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey leute, am freitag hab ich bei ebay 4 tage berlin ersteigert-super schnäppchen 112,80 für 2 personen-3 übernachtungen mit frühstücksbuffet:D...
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hey leute, am freitag hab ich bei ebay 4 tage berlin ersteigert-super schnäppchen 112,80 für 2 personen-3 übernachtungen mit frühstücksbuffet:D
ich denke, da kann man nichts falsch machen. da wir nicht in den urlaub wollten, haben mein freund und ich gedacht, machen wir
mal sowas. nun waren wir grad vorhin beim bahnhof und haben uns die tickets geholt, nochmal 136€, aber mit dem auto wärs nicht billiger und so kommen wir jedenfals stressfrei da an.
hach, ich freu mich richtig auf diese 4 tage, ich war noch nie da. mein freund war einmal da, aber das war die abschlussklassenfahrt und das is ja auch schon ein paar jahre her ;)
wir werden direkt am kudamm schlafen. auf jedem fall möchte ich mal in den zoo dort, der ist laut online-stadtplan auch nur 150 m von hotel entfernt. naja und ansonsten werden wir shoppen und alles weitere sehen wir dann. oder hat jemand von euch noch einen tipp, was man unbedingt sehen sollte?
für ein museum sind wir eher nicht zu begeistern

15.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Lari

Lari

Reaktionen
0
Huhu! Ich wüsch euch viel Spaß dort!
Berli ist echt schöön.
Also, was wir bist jetzt jedesmal gemacht haben, wenn wir dort ware, war, den Fernsehturm besucht, da ist die aussicht echt toll!

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
würd ich auch gerne, aber da bekomm ich meinen freund niemals rauf-der hat absolute höhenangst.

Lari

Lari

Reaktionen
0
Oh, dann ist das natürlich nicht geeignet...
Was auch total interresant ist, ist so eine Tour mit dem Bus, wo die dir dann von der Stadt erzählen und so...

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ja das dacht ich mir auch schon. was kostet denn sowas-ich hab keine ahnung. und wie lange dauert das? steigt man denn auch mal aus oder ist man die ganze zeit im bus?

Lari

Lari

Reaktionen
0
Also das ist so ein Bus, wo 'offen' ist. Ich glaub <das geht so um die 2 Stunden und wo man einsteigt, da steigt man am ende auch wieder aus... Wieviel das kostet weis ich grade nicht, muss ich später meine Mutter fragen, aber ich glaube wir haben zu 4. 20-30€ Bezahlt (bin mir aber nicht so sicher).

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
da fällt mir noch ein das sea live center soll toll sein

lg Chrissi

Lari

Lari

Reaktionen
0
Also ich hab nochmal gefragt, Kostet ungefähr 10€

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
@ lari: sea life center ist bestimmt toll, aber wir gehen ja schon in den zoo mit aquarium (oder is das dasselbe?)

@ chrissi: weißt du, wie das genau heißt? (die firma oder die tour) ich hatte nämlich auch nur was gefunden für 20€, aber wenn man es auch für 10 haben kann...

Lari

Lari

Reaktionen
0
Nein, leider nicht... Aber es gibt da eigendlich überall sowas, also da kann man ja einfach nachfragen, wieviel das kostet...
Wir sind da glaube ich bei so einem Großen Bahnhof eingestiegen, der Bahnhof war in so einem Gebäude, mit mehreren Stöcken... Mehr weis ich da auch nicht...

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
@ lari: sea life center ist bestimmt toll, aber wir gehen ja schon in den zoo mit aquarium
Ich glaub, da war ich schon mal... War wirklich toll :) Also in diesem Zoo-Aquarium.

Gibts jetzt in Berlin nicht diese Wachsfiguren-Ausstellung? Das wär vielleicht auch was.
Fernsehturm angucken, sollte man vielleicht auch noch. (Hab ich zwar noch nie, obwohl ich bestimmt schon 100x in Berlin war... Wir sind nur an paar Mal dran vorbei gefahren bzw. haben ihn eher aus der Entfernung gesehen)
Sonst fahr ich meistens nach Berlin zum Shoppen!!

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
ja der fernsehturm... mein freund hat höllische höhenangst. und ja madame toussauds ist auch in berlin-mal sehen, ob wir dahinn gehen.ich glaub mein freund hat nicht sooo viel lust dazu. wir werden auch ordentlich shoppen denk ich mal (wenn wir schon mal da sind)

sushihuschi

sushihuschi

Reaktionen
0
Ui,
wann gehts denn los?
Ihr könnt ja auch mal in den Zoo gehen, ist zwar relativ teuer (15€ glaub ich) aber ist ganz nett.
Gibt auch viele schöne Seen und so.
Shoppen ist natürlich auch toll, hehe.
Viel Spaß!

Thema:

wir fahren nach berlin

wir fahren nach berlin - Ähnliche Themen

• bevor wir in den Urlaub fahren..

bevor wir in den Urlaub fahren..: .. melden wir uns im Blog schon einmal mit Neuigkeiten und Bildern ab. Mein kleiner schwarzer Teufel gedeiht prächtig. Sie macht sich so gut...
  • Das erste Fahrrad fahren♥

Das erste Fahrrad fahren♥: Am Sonntag bin ich mit meiner Mama und Jakko das erste Mal beim Fahrrad fahren mitgekommen. Er war so artig, aber irgendwann konnte er nicht...
  • Schlitten fahren :]

Schlitten fahren :]: Jaja heute war ich mit zwei Freunden, Jonny und Barney Schlitten fahren.Schön dick angezogen sind wir los. Ab zum Berg bei den Pferden. ca...
  • Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund

Dogdance Training / Fahrrad fahren üben mit Hund: So... Die nächsten 2 Wochen gehört die Dogdance-Truppe mir. :D Na ja... Okay... Ich habe nun 2 Mal, wo ich alleine das Training mit denen machen...
  • neues Hobby Snowboard fahren...!

neues Hobby Snowboard fahren...!: Hallo Liebe Foris, und Sportler ;) Ich habe ein neues Hobby, und es ist einfach GENIAL <3 Ich fahre seit ca 3 wochen Snowboard! im Snowdome...