Lea lebt immer noch

Diskutiere Lea lebt immer noch im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; meine Ratte Lea lebt gott sei Dank immer noch und das obwohl sie wirklich alt ist (4Jahre).Sie hat vor zwei Monaten einen Tumor an der...
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
meine Ratte Lea lebt gott sei Dank immer noch und das obwohl sie wirklich alt ist (4Jahre).Sie hat vor zwei Monaten einen Tumor an der
Milchleiste bekommen Laut drei TAs unoperrabel weil zu alt!!! Okay dann halt Abschied auf Zeit....:022:
Schmerzen hat Lea wenigstens keine immerhin etwas wirklich viel tun kann ich für sie nicht mehr . Natürlich wird sie jetzt von allen total verhätschelt sie hat es auch verdient . Raus möchte sie nicht mehr streicheleinheiten bitte nur noch im Käfig.
Ich hoffe das Lea keine Schmerzen bekommt und dass sie wenn die Zeit reif ist friedlich zu Hause einschlafen darf .
 
16.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Wow - 4 Jahre ist für eine Ratz aber ein echt stolzes Alter! Ich wünsche Dir und ihr, dass Ihr noch eine möglichst lange, beschwerdefreie Zeit habt, und dass Ihr den richtigen Zeitpunkt findet, sie erlösen zu lassen (noch schöner wäre natürlich, wenn sie allein friedlich einschlafen könnte...)

LG von seven und ihren drei Ratzen Chiqui, Haroumi und Leah ;)
 
*Tierchen*

*Tierchen*

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
1.611
Reaktionen
0
Also ich sag nur sei Stolz auf dich und Lea. Wenn sie so alt geworden ist, dann hast du sie so gut alt gepflegt.
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Großen RESPEKT von mir!!!!
Ich wünshe dir und deiner Lea noch ein superschöne Zeit!!!


LG Rachel
 
Kritiker86

Kritiker86

Registriert seit
13.04.2008
Beiträge
341
Reaktionen
0
4 Jahre. Traum-Alter. Denke einfach an die schönen Zeiten die ihr habt und verwöhne sie noch schön, damit sie in Frieden über die RBB hopsen kann. Dann geht es ihr wieder gut *trost*
 
Thema:

Lea lebt immer noch

Lea lebt immer noch - Ähnliche Themen

  • Lea & Joy.

    Lea & Joy.: Hallo. Das hier wird jetzt Lea's und Joy's Blog. Wer sind Lea und Joy? Meine Ex-Hunde. Ich musste sie vor ca. 8 Monaten abgeben. Warum musste...
  • Casper lebt!

    Casper lebt!: Unser Casper ist durch seine Schilddrüsenunterfunktion stark übergewichtig und hat ganz böse Ballenabszesse. Ein Pfötchen ist der Maßen kaputt das...
  • Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?

    Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?: Ich habe vor 6 Monaten meine Ratten Dame gekauft. Ist bis heute aber nicht Handzahm alleine schon nur kurz anfassen endet meistens mit sicher...
  • Pauline lebt noch

    Pauline lebt noch: Nachdem Pauline (2,6 Jahre alt) eine schlimme Atemwegsinfektion bekam und sofortiges Handeln mit Baytril nicht half, war ich mir schon dessen...
  • Mein Badezimmer lebt!!

    Mein Badezimmer lebt!!: uuuaaaa warum eigentlich immer ich?? und das am frühen morgen! da hab ich doch gestern abend glatt vergessen das licht im bad auszumachen.. und...
  • Ähnliche Themen
  • Lea & Joy.

    Lea & Joy.: Hallo. Das hier wird jetzt Lea's und Joy's Blog. Wer sind Lea und Joy? Meine Ex-Hunde. Ich musste sie vor ca. 8 Monaten abgeben. Warum musste...
  • Casper lebt!

    Casper lebt!: Unser Casper ist durch seine Schilddrüsenunterfunktion stark übergewichtig und hat ganz böse Ballenabszesse. Ein Pfötchen ist der Maßen kaputt das...
  • Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?

    Ratte lebt seit 6 Monaten alleine und wird nicht Handzahm was kann ich tun?: Ich habe vor 6 Monaten meine Ratten Dame gekauft. Ist bis heute aber nicht Handzahm alleine schon nur kurz anfassen endet meistens mit sicher...
  • Pauline lebt noch

    Pauline lebt noch: Nachdem Pauline (2,6 Jahre alt) eine schlimme Atemwegsinfektion bekam und sofortiges Handeln mit Baytril nicht half, war ich mir schon dessen...
  • Mein Badezimmer lebt!!

    Mein Badezimmer lebt!!: uuuaaaa warum eigentlich immer ich?? und das am frühen morgen! da hab ich doch gestern abend glatt vergessen das licht im bad auszumachen.. und...