Nervreizung und Muskelverspannung ähnlich wie Nerveinklemmung :(

Diskutiere Nervreizung und Muskelverspannung ähnlich wie Nerveinklemmung :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallöchen, gestern Abend war ich bei meinem Exfreund und wollte mich auf die couche setzen und was ist? Es gab einen mächten Schmerz im...
Nanica

Nanica

Registriert seit
12.09.2007
Beiträge
451
Reaktionen
0
Hallöchen,



gestern Abend war ich bei meinem Exfreund und wollte mich auf die couche setzen und was ist?

Es gab einen mächten Schmerz im Rücken, so als hätte ich mich verhoben, ok hatte ich schon öfters und dachte mir nichts dabei bis ich merke ich kann nicht mehr aufstehen.
Wen ich eine falsche bewegung gemacht habe zerrte es mir an
den Nerven :119:....

Ok ich dachte sowas wie nen Hexenschuss der geht über nacht wieder weg..

ok ins bett gelegt und konnte nicht einpennen, eine falsche bewegung und ich hatte schmerzen.

Am nächsten morgen meinte mein ex er konnte kaum schlafen weil ich immer mich gedreht habe und gejammert habe vor schmerzen, was ich nicht mitbekommen habe.
Ok einml weiss ich da bin ich wach geworden vor schmerzen und musste weinen.

Ich hab dann einen Arzt aufgesucht und hoffte nicht das es irgendwas ist was länger anhält.. pustekuchen.. kein nerv der irgendwie geklemmt ist nein sondern nervreizung mit muskelverspannung....

Nun muss ich nen medikament einmal am tag nehmen und hoffen das es besser wird und warm halten... ich kann 50 meter laufen und muss mich dann setzen vor schmerzen.. es ist nicht mehr schön... manchmal bekomm ich so schmerzen die ziehen dann ins bein was dann zuckt.. Wenn das in am Montag nicht besser ist lasse ich mir eine überweisung zum Orthopäden geben, der mir dann was geben soll gegen die schmerzen ich hoffe es wird besser :(:120:


Lg Nina
 
17.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
dirkwarnecke

dirkwarnecke

Registriert seit
22.05.2008
Beiträge
2.140
Reaktionen
0
Hallo

hab gerade deinen Eintrag gelesen.
Du hast bereits Ausstrahlungen in das Bein, richtig? Dann würde ich aber nicht bis Montag warten sondern schleunigst beim nächsten Orthopäden vorstellig werden und zwar OHNE Termin. Ruf dort an und beschreibe dann, was du gemacht hast und das du vor Schmerzen nicht mehr gehen kannst und erwähne unbedingt die Ausstrahlung in das Bein.
Meiner Erfahrung nach klingt mir das eher nach einer Blockierung des ISG.
Versuche die Region warm zu halten und versuche weiterhin dich in eine Stufenlagerung zu begeben. Das ist die Lage wenn du auf dem Rücken liegst und die Unterschenkel auf einen Stapel Kissen o.ä. ablegst. Sprich ca 90° Kniebuegung und 90° Hüftbeugung. Dadurch entlastet du dir deine LWS.
Wie gesagt versuche schnellstmöglich zu deinem orthopäden zu kommen und warte nicht unnötig ab und quäle dich

Gute Besserung
Dirk Warnecke
 
Thema:

Nervreizung und Muskelverspannung ähnlich wie Nerveinklemmung :(