Ferien kommen, Freitag letzter Schultag

Diskutiere Ferien kommen, Freitag letzter Schultag im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hey Während ihr Zuhause Faulenzt kann ich mich im wunderschönen Lübeck auf die Sommerferien freuen. Freitag ist der letzte Schultag, und in den...
Pushy

Pushy

Reaktionen
0
hey

Während ihr Zuhause Faulenzt kann ich mich im wunderschönen Lübeck auf die Sommerferien freuen. Freitag ist der letzte Schultag, und in den ersten Wochen gehts ab zu meinen Großeltern nach Danzig, immerhin kommen auch meine Eltern aus der Stadt am Meer. Hier wird man die Menschen einfach nicht los. Sogar in den
Wäldern sind sie. Dort ist das Land schööön uneben, es gibt hohe Hügel und große Wälder. Ebenso liegt die Stadt am Meer. Es gibt Airsoftläden und gamesshops. Alles was das Zockerherz begehrt, zum halben Preis. Durch den neuen Anstrich der Häuser und die Restaurierung der Strassen ist die Stadt am Rand bunt.
Wer dortdie Umwelt stört ist quasi kriminell.
Oft finden sich Schilder auf denen Steht "Schade nicht der Umwelt" Es ist sehr grün dort, und da das Wasser sauber ist, kann man sogar aus den Quellen Trinken, durch die auch ein Teil der Stadt versorgt wird. Busse und Strecken fahren mit Strom.
In der Nähe des Strandes sind viele Kleine Läden aufzufinden, so dass dieses Gebiet ein Entspannendes Altstadtambiente aufweist.
Zwar lebt der größte Teil meiner Familie in Canada, aber ich muss Polen auch mal wieder besuchen. Hmm.. ehe ich wieder Sentimental werde sag ich einfach mal, bis Freitag.

Hearth full of Lonelyness

Pushy,
Halter von 2 Sittichen,
der in Einzelhaltung leben muss...

17.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Dann wünsche ich dir mal viel spaß :)
Ich hab schon seit 1 Monat und äääähm 6 Tagen Ferien und hab noch 24 Tage also über 3 Wochen frei :)

seven

seven

Reaktionen
13
... meine Ferien haben jetzt schon ungefähr Halbzeit *seufz*

Wünsche Dir eine schöne Zeit in Polen!

LG, seven

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich wünsch dir auch eine schöne Zeit!!

Ich hab schon seit dem 18.04. mehr oder weniger frei... Da war mein letzer richtiger Schultag. ABI 08!! *umherhüpf* ;)

Naja Prüfungen hatte ich natürlich noch, musste viel lernen und wegen organisatorischen Sachen zur Schule. Im M-V sind erst ab nächster Woche Montag richtige Ferien... Für die Abiturienten gabs die Zeugnisse letzte Woche Freitag und für alle anderen heute... Am 1.9. geht die Schule dann wieder los. Oh mann, naja nicht für mich^^ Ich kanns immer noch nicht glauben, dass ich keine Schule mehr hab.

Ok, wurde länger als ich wollte... Schöne Ferien an alle, die sie haben oder noch haben werden!
Lg Julianelchen

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich hab erst in 2 Wochen Ferien .Wärend andere dann weder in der Schule sitzten müssen,werde ich es mir gemütlich machen :p

Thema:

Ferien kommen, Freitag letzter Schultag

Ferien kommen, Freitag letzter Schultag - Ähnliche Themen

• Ferien

Ferien: Hallo,wie sind eure Ferien denn so,wenn ihr noch zur Schule geht???LG Gunki
  • Ferien, Pferde, Freunde:D

Ferien, Pferde, Freunde:D: Juhuuuu, endlich Ferien! Am Montag morgen(seeehr früh) fahren meine Schwester und ich mit unserem Stiefvater nach Hessisch Oldendorf(Nähe Hameln)...
  • :) Bald sind endlich Ferien !

:) Bald sind endlich Ferien !: Hallo :) Seit längerem schreibe ich mal wieder nen Blogeintrag :3 Zuerst : Hier in NRW sind bald Sommerferien ! *freu* Irgendwie kommt es mir...
  • The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;)

The neverending story...... oder: Wie gut, dass Ferien sind ;): Hallo Ihr Lieben! Eigentlich wollte ich schon vor einiger Zeit mal ein Update zur aktuellen Situation an meiner Schule mit meinen "lieben Kleinen"...
  • Endlich Ferien

Endlich Ferien: Hallo, viele von euch haben jetzt sicherlich auch schon Ferien. Die älteren unter uns vielleicht Urlaub. Wie verbringt ihr die Ferien??? Fahrt...