Mein Geb ne Abschiedsfete ?

Diskutiere Mein Geb ne Abschiedsfete ? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo ihr da draußen! Vielleicht haben ja ein paar gelesen das meine Freundin nach Oldenburg (300km weit weg) ziehen will. Sie hat mit mir...
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Hallo ihr da draußen!

Vielleicht haben ja ein paar gelesen das meine Freundin nach Oldenburg (300km weit weg) ziehen will.
Sie hat mit mir zusammen am 28.07 Geburtstag und dann kommt sie das Wochenende zurück und danach
zieht sie komplett nach Oldenburg.
Sie will daraus ne Abschiedsfeier machen, aber ich will das nicht.
Ich möchte an dem Wochenende nicht feiern gehen, ich will nicht feiern das sie weg zieht. Da gibt es nichts zu feiern.

Aber nein sie kommt dann mit dem Argument "Ich hab geb und das dauert erstmal bis ich wieder komme" .. toll ich hab auch Geb.

Aber ich kann ja schlecht sagen das ich nicht kommen werde.

Man bin genervt. Ich bin genervt weil sie nicht daran denkt das es anderen Menschen weh tut das sie geht, und genau das will ich nicht mit ner Party verbinden.

Versteht das Irgendjemand ?
 
18.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Hallo Nono!

Du solltest bzw ihr solltet eurer Freundin einen schönen abschied geben!
Sie hätte bzw würde das sicher genauso machen und nicht sagen"ich will das nicht!"
Ein abschied kann auch etwas schönes bedeutet!
Vorallem für sie, sie wird schon wissen, warum wie weg zieht!?
Für sie fängt ein neuer lebens abschnitt an und diesen sollte man dulden und als Freundin hinter ihr stehen!

Ich finde die idee schön, das man einen abschied verbindet!

Klar versteh ich auch deine ansicht, aber ihr werdet ja im Kontakt bleiben!
Das so was weh tut ist auch klar!
aber das ist ihr leben :)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Ich weiß Sanni :(
Ich kann sie auch verstehen.

Aber nach dem ganzen hick hack (Siehe Blog - Meine Freundin Teil II) da sehe ich sie vor meinen Augen nur in ihr unglück rennen und ich kann es einfach nicht abstellen.

Ich versuche es, aber es klappt nicht.

Ich will nur das Beste für sie, aber momentan komm ich nicht dagegen an darüber nach zu denken was sie doch in meinen Augen für nen Fehler macht.

Es ist schwer zu erklären, aber ich kann mich einfach nicht auf unseren Geb freuen.
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Ich hab das leider noch nicht gelesen, aber weisst du, man sollte jeden selber entscheiden lassen, für seine Freunde da sein, auch wenn man sieht, das sie in ihr unglück rennen!
Dann bist du da!

Jeder Mensch muss seine eigenen Erfahrungen machen!
klar ist das schwer für dich!
aber tue ihr diesen gefallen und geniesst den tag:)
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Werde ich wohl machen.

Aber ich kann auch nicht immer nur dann da sein wenn sie wieder stress mit ihm hat. Und dann höre ich wieder wochen nichts von ihr und wie sie eigentlich weiter entscheidet erfahre ich auch nicht.

Klar ich bin immer für sie da, aber nur zum ausheulen, nur dann wenn sie das will.

aber tue ihr diesen gefallen und geniesst den tag:)
Den tu ich, aber genießen kann ich ihn nicht :( leider. Aber geht einfach nicht, mein Kopf will das nicht.

Danke Sunni ;)
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Klar, das dein Kopf das nicht will!
aber weisst, sie muss selber diese Erfahrungen machen!
Und nächstes mal, wenn sie dann an kommt, dann hast du einfach mal keine zeit!
lass sie merken, das sie selber mal mit ihren sorgen zu recht kommen muss und das du auch nicht immer kannst!

Du hast auch dein eigenes Leben! und ich würde ihr mal sagen, das sie sich nich immer nur nach lust und laune bei dir melden kann!
Das dich das auch verletzt ...
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
ich weiß :(

Mir sagen so viele das ich mir nicht immer so nen Kopf machen soll und sie auch mal "fallen" lassen soll. Denn es geht schon seit einem Jahr so das ich nur dann gut bin wenn sie Probleme hat.

Aber das ist alles so leicht gesagt. Ich bin da nicht der Typ für :(

Aber ich verspreche es das ich es versuchen werde
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Versuch es wirklich, du machst dich nur kaputt und wer ist dann für dich da?
sie?
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
Danke dir sunni :)

Du hast ja vollkommen recht, wenn ich Probleme hab interessiert es auch keinen , bzw nicht sie und wenn dann nur für nen kurzen Augenblick
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Nix zu danken :) du packst das! da bin ich mir sicher!
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
:tier3:schaka ich schaffe es :lol:
 
G

Guest

Guest
naja es ist auch dein geburtstag oder? mal ehrlich wenn dudich zu sehr anpasst, dann versaust du dir deinen tag. an deiner stelle würde ich sie bitten getrennt zu feiern, du einen tag, sie holt ihren an einem andern nach... dann kann sie ja meinthalben nen abschied draus machen. aber sie sollte mal drüber nachdenken, es ist zwar ihr geburtstag, aber du hängst mit drin.
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
das doofe ist sie ist nur an dem WE da und den Freitag fiert sie mit Familie.
Aber sie hat noch ne Fete am 09.08 in Oldenburg.

Na ja mal sehen. Hatte ihr das als mail geschrieben ist sie aber bei der Antwort nicht drauf eingegangen
 
VilleHexe

VilleHexe

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
326
Reaktionen
0
Hallo Nono,

letztes Jahr im November stand der Abschied meiner besten Freundin an: Sie kommt aus Erding und ist zu ihrem Freund nach Korschenbroich gezogen (ca. 600km Entfernung). In Korschenbroich habe ich sie kennengelernt.

Im November kam dann der große Abschied (den wir übrigens mit einer kleinen Überraschungsparty gemeistert haben! Wir telefonieren jede Woche, meistens Sonntags über 1 Stunde. Jetzt im August kommt sie für ein paar Tage mich besuchen und dann werde ich wohl mal zu ihr runter fliegen...

Ich muß sagen, wir reden jetzt mehr als vorher, dadurch das wir nicht mal eben sagen können: Lass uns das doch morgen machen....

Natürlich sehen wir uns nicht mehr so häufig, aber wir freuen uns immer wie kleine kinder wenn wir telefonieren...
 
Nono

Nono

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
4.944
Reaktionen
0
oh Ville das lässt hoffen :D
Danke das du das geschrieben hast :)
 
VilleHexe

VilleHexe

Registriert seit
23.03.2006
Beiträge
326
Reaktionen
0
Schön das ich dir helfen konnte.. :)

Es ist wirklich so, wir reden jetzt viel länger und "intensiver" über alles. Man kann halt viele Dinge nicht zeigen, so das man sie gut erklären muß und wir nehmen uns die Zeit zum telefonieren, da wir ja wissen, dass wir uns ansonsten erst wieder in einer Woche hören.

Wir haben quasi jeden Sonntag einen festen Termin :)
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Dazu kann ich auch was sagen.

Meine Freundin ist nach Brandenburg gezogen ich wohne in der tiefsten Pfalz, sind also ein paar Kilometer, der Abschied war schlimm, aber wir haben es geschafft unsere supi Freudnschaft aufrecht zu erhalten, wir sehen uns nun zweimal im Jahr einmal kommt sie und ein ander mal meist im Herbst fahre ich zu ihr... es klappt super und wir freuen uns ganz doll auf uns, ich finde es sogar fast noch schöner als es vorher schon war!

Las sie ziehen und lass sie auch in Ihr Unglück rennen, wenn sie es so will, aufhalten kannst Du es nicht und jeder Mensch ist seines Glückes Schmied!

Wünsche euch auf alle Fälle einen schönen Geburtstag oder Abschied... auf alle Fälle ein schönes Fest!
 
G

Guest

Guest
Ändern kannst du da eh nichts mehr;es sei denn ,du ziehst hinter her.
Oldenburg ist schon eine coole Stadt.Bin da 3x die Woche.
 
Thema:

Mein Geb ne Abschiedsfete ?

Mein Geb ne Abschiedsfete ? - Ähnliche Themen

  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?

    Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?: Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Hasi. Er bekommt von mir nur Frischfutter zu den Hauptmahlziten (früh und abend). Ein bis zwei Mal am Tag...
  • Kann mir wer einen Rat geben ? :(

    Kann mir wer einen Rat geben ? :(: Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • Ähnliche Themen
  • Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können

    Du hast Mir das gefühl des Fliegens geben können: Ich möchte mich bei dir bedanken , Für die schöne Zeit die wir in der Freiheit hatten! Bei dir habe ich mich immer geborgen und sicher gefühlt ...
  • Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?

    Kann man einem Kaninchen zuviel Futter geben?: Hallo, ich habe einen ein Jahr alten Hasi. Er bekommt von mir nur Frischfutter zu den Hauptmahlziten (früh und abend). Ein bis zwei Mal am Tag...
  • Kann mir wer einen Rat geben ? :(

    Kann mir wer einen Rat geben ? :(: Hallo zusammen! Ich habe vor 3 Wochen eine Katze (6 Jahre) adoptiert, die ich schon seit Jahren kenne. Die Kleine hat eine Futterintoleranz und...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...
  • geb nicht auf mein schatz.:(

    geb nicht auf mein schatz.:(: leider sitze ich hier in den ferien, 6 stunden von dir entfernt.:'( Dabei geht es dir doch so schlecht. Oder ging. Oma sagt dein zustand hat sich...