Mein Kampf gegen die Pfunde=)

Diskutiere Mein Kampf gegen die Pfunde=) im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Auch auf die Gefahr hin, dass das hier absolut keinen interessiert schreib ich einfach mal was ich so alles unternehme, um die überflüssigen...
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Auch auf die Gefahr hin, dass das hier absolut keinen interessiert schreib ich einfach mal was ich so alles unternehme, um die überflüssigen Pfunde loszuwerden. Das brauch ich einfach um durchzuhalten und vielleicht kann mich auch jemand ein bisschen unterstützen.

Aaaaalso, fang ich mal an.
gestern war ich eigentlcih ganz gut.....anderhalbStunden mit dem Hundi gelaufen (hauptsächlich bergauf), nix Süßes gefuttert...alles Bestens...heute eigentlich auch...aber spätestens in zwei drei
Tagen krieg ich wieder nen Durchhänger....und dann futter ich viel zu viel, und dann würd ich am liebsten k****** weil ich so ein schlechtes Gewissen hab....oh mann...ich hab glaub ich einen leichten Schaden...brauche unbedingt moralische unterstützung....Leute helft mir!!!

Ohje....ich hör mich voll durchgeknallt an...ich muss vll ein bisschen mehr über meine Vergangenheit schreiben=)
Ich bin jetzt 16 Jahre alt...und sahcon siet ich denken kann nicht gerade dünn. Nunja, seit ich 9 bin oder so versuche ich abzunehmen..mit mäßigem Erfolg. Nun ist es vll nachvollziehbar, dass ich ziemlich deprimiert bin und mich manchmal gar nicht mehr so wirklich leiden kann...vll hilft mir das schreiben hier ja ein bisschen...wenn ihr das kennt schreibt was=)
so, jetzt hör ich auch....ich schreib ganz schön wirres zeug...
byebye


22.07.08
So, eine kleine Zwischenmeldung...nicht mehr verwirrt und total motiviert=)
Bin gestern abend nochmal eine ganze Stunde bei strömendem regen mit dem Hundi draußen gewesen....obwohl wir abends sonst nur eine halbe Stunde gehen. Und seihe da: heute morgen schon 500 g weniger*freu* Allerdings hab ich dir eben bestimmt schon wieder draufgefuttert, in form von zwei dicken fetten Schokikeksen:uups: Naja...fällt halt das Abendbrot etwas schmaler aus=)
Bin jetzt aufräumen, das soll angeblich auch total viele Kalorien verbrennen=)Und meinem Zimmer schadets auch nciht^^
lg:mrgreen:
 
19.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Huhu... halt durch... häng dir nen Bild an den Kühlschrank, so eins von Dir wo dir so gar nicht gefällt... dad hilft!

Ich hab vor 4 Jahren von 97 kg auf 56 abgespeckt, naja nun wiege ich wieder 60... bin aber noch sehr zufrieden, aber es geht wirklich nur mit eisernem Wille und wenn die ersten Pfunde purzeln macht es sogar richtig spaß und du musst dich gar nicht mehr richtig anstrengen oder nur noch dran denken ans essen... das geht einfach so!

Ich hab mir jetzt die Bootcamp DVD´s geholt... die sind echt geil und es macht wirklich spaß, kann ich Dir nur empfehlen... das ist so ne Mischung aus Tai Boe und nem Fitnessprogramm! Echt klasse die Dinger!

Also durchhalten, du schaffst das!
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Das mit dem Foto ist gut....allerdings ist Kühlschrank schlecht, da werden meine Eltern und wenn Besuch oder so kommt auch damit konfrontiert...aber ich könnts in meinen Kleiderschrank hängen...jeden Morgen ein kleiner Schock wirkt bestimmt....danke=)
Das mit dem willen ist halt immer so eine Sache...ich weiß nciht, ob das vll auch genetisch bedingt ist, aber für mich ist abnehmen echt schwer...ich hatte mal eine Phase, wo cih so gut wie gar nichts mehr gegessen hab, weil ich mir einfach nicht mehr zu helfen wusste, und da hab cih in einer Woche gar nix essen 2 kg abgenommen...aber es hilft ja nix, auch wenns schwer ist und lange dauert...so bleiben will cih nicht, also muss cih durch...
lg
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Naja Schock würd ich jetzt nicht sagen *lach* aaaaaber es steigert unheimlich die Motivation!

Berichte mal wie es so ist!
Welche Diät oder so machst du denn!
Also wenn ich Dir da noch nen Tip geben darf, verzichte nicht auf das Essen, das löst nur Heißhungerattacken aus, iss auf was du Lust hast, aaaaaaber bewege dich dazu! Das ist eigentlich das ganze Geheimnis, Sport muss man treiben und natürlich nicht 3 Tafeln Schokolade auf einmal essen, aber sich schon mal ein Stück Süsses gönnen!

Viel Spaß
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Naja, so ungefähr mach ich es eigentlich. Also gesunde Sachen essen, nicht übermäßig viel. nur manchmal bei sahen wie Suppe oder so, wo cih weiß, dass sie wenig Kalorien haben, da futter ich manchmal auch viel, damit ich dann bei "schlechteren" Sachen keine Lust auf so viel hab. Sport treib ich eigentlcih auch...also ich bin ja soweiso jeden tag mit dem hund draußen, dann geh cih oft noch abends joggen und will demnächst dann auch öfters mal schwimmen gehen (ich find mcih zwar im Badeanzug furchtabr, aber was solls). Das war dann auch der Grund, warum ich am liebsten gar nichts mehr essen wollte, doer es wieder loswerden, weil cih eigentlich alles richtig gemacht habe (war auch schon bei Ernährungsberatern) und sich trotzdem nichts getan hat.....irgendwann wird das ziemlich deprimierend....
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
ja... diese Phase hatt ich auch, irgendwann kommt dann auch ein Abnehmstopp da verliert man dann leicht wieder den Faden... aber glaub mir es geht, man muss es nur wollen und eben an sich glauben, wenn Du es ja so schon machst biste ja auf dem richtigen Weg!
Darf ich mal fragen wieviel du Abnehmen willst, das ist auch seh wichtig, setz dir ein Ziel, und weißte was de auch machen kannst, nimm dir Büroklammern für jedes Kilo hängste immer eine Büroklammer an die andere udn wenn du die 5-Kilo marke erreicht hast kommt ne ganz große dazwischen oder ne Bunte... und wenn die schlange immer Länger wird, haste so ein richtiges Erfolgserlebnis... *lach* hört sich vielleicht kindisch an, aber das sind so kleinigkeiten die dir während des Abnehmens das Leben erfreuen....
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Sowas hab cih ncoh nie gehört, aber das hört sich echt gut an=)Wenn man dann immer sieht:"das hab cih schon geschafft". Also ich will noch etwa 10kg insgesamt abnehmen...ich ahb letztes Jahr shconmal knapp 10 kg verloren, als ich dann meinen hund bekommen hab, wiel cih dann so viel draußen war. Und jetzt nochmal so viel, dann wär ich im normalen Bereich und auch zufrieden....und selbst wenn cih nciht zurfrieden wäre, eins zwei kilo dranzuhängen ist ja dann nicht mehr so shclimm=)
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Ey das ist doch schon supi... na 10 kg sind doch noch ein klacks... und genau so ist es, wenn man sieht wie die Schlange länger wird, das baut dann richtig auf... na dann musste ja nur bis zu zwei Bunden Büroklammern dich vorarbeiten, dad is ja gar nix... *frechgrins*

Also dann wünsch ich Dir viel Erfolg, kannst ja mal Berichten!
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Wenn du das so shcreibst hört sich das so leicht an=)Nur leider weiß ich, dass es das nciht ist....aber danke für die Tipps....das ist echt motivierend...klar berichte cih...entweder weil cih mcih freu oder weil cih jmd brauche, der mir hilft meinen Schweinehund kleinzurkiegen=)
lg
 
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Falls du Hilfe brauchst kannst mich jederzeit anschreiben, ich helf dir dann mit deinem Schweinehund *lach*
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Danke für das Angebot, ich komm dann drauf zurück*ggg*
 
Karolin

Karolin

Registriert seit
24.03.2008
Beiträge
437
Reaktionen
0
Ich helf dir auch. Versprochen!
Meinen seelischen Beistand hast du ja sowieso. Aber wenn das nächstes Jahr mit Volleyball klappt, dann legen wir richtig los. Du schaffst das!!!
Und wie du nun schon von vielen Außenstehenden gehört hast: Du bist hübsch!
Ich warte nur noch auf die Antwort vom Marco. :mrgreen:
Ganz ganz liebe Grüße,
Karo
 
Felomina

Felomina

Registriert seit
23.09.2007
Beiträge
1.017
Reaktionen
0
Aha! Mit einiger Verspätung doch noch eine Antwort auf meine Frage...na Prost Mahlzeit=) Ich will gar nicht wissen was er sagt...jaja.,...und dann einschleimen "ganz ganz liebe Grüße" ...neee...so nciht liebe Karo=) Mich hintergehen und dannw ieder nett sein wollen *eingeschnapptsei*

*lol*
 
Thema:

Mein Kampf gegen die Pfunde=)

Mein Kampf gegen die Pfunde=) - Ähnliche Themen

  • Kämpfen für die Freundschaft

    Kämpfen für die Freundschaft: Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir...
  • Neurodermitis- der ewige Kampf

    Neurodermitis- der ewige Kampf: Das muss jetzt mal raus ! Seit ich denken kann habe ich Neurodermitis. Als ich ein Baby war verteilten sich die juckenden Flatsch über meinen...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

    junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

    Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Erfolg beim Kampf gegen Parvo

    Erfolg beim Kampf gegen Parvo: Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...
  • Ähnliche Themen
  • Kämpfen für die Freundschaft

    Kämpfen für die Freundschaft: Wir waren beste Freundinnen.Noch vor 3 Tagen.Weißt du noch,wie wir uns kennen gelernt haben?Wir dachten es würde ewig halten,nur,jetzt bin ich dir...
  • Neurodermitis- der ewige Kampf

    Neurodermitis- der ewige Kampf: Das muss jetzt mal raus ! Seit ich denken kann habe ich Neurodermitis. Als ich ein Baby war verteilten sich die juckenden Flatsch über meinen...
  • junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.

    junger Kater fällt älteren kater immer wieder an, Hilfe.: Hallo Mitglieder, wir haben vor 2 Wochen einen 8 Monate Kater bekommen. Wir haben einen 6 jahre alten, vom Gemüt her gemütlichen Kater. Er...
  • Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.

    Hab mir heute eine neue zweite Maus gekauft, jetzt kämpfen sie nur noch.: Ich habe mir heute eine zweite Maus gekauft, weil meine andere gestorben ist. Aber jetzt kämpfen sie nur noch, die neue Maus wird vo der anderen...
  • Erfolg beim Kampf gegen Parvo

    Erfolg beim Kampf gegen Parvo: Anno 24.07.2010 Die letzten Tage waren der Horror für mich. Insgesamt habe ich vielleicht an die 5 Stunden geschlafen seit Do. Bin bei jd. Pieps...