Doch noch ein paar Tage Urlaub...

Diskutiere Doch noch ein paar Tage Urlaub... im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo an alle :) Ich hab ja dieses Jahr so schön lang Ferien... Am 18.04. war mein letzter Schultag und seidem hab ich mehr oder weniger frei...
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Hallo an alle :)

Ich hab ja dieses Jahr so schön lang Ferien... Am 18.04. war mein letzter Schultag und seidem hab ich mehr oder weniger frei. Ok, die Abiprüfungen, das Lernen dafür und einige organisatorische Sachen kann man natürlich nicht dazu zählen... Aber die ganzen anderen Tage dazwischen schon ;) Alles sehr entspannt und das beste: KEINE SCHULE!!

Ohje... Keine Schule mehr, nie wieder!! Irgendwie kann ich das ja immer noch nicht glauben. 12 Jahre sollen auf einmal vorbei
sein...
Nach den Ferien (am 01.09.) mach ich erstmal ein einjähriges Praktikum in einem Kindergarten (ähnlich wie ein FSJ), das natürlich nur, wenn es mit dem Studiumplatz nicht klappt... Naja, mal abwarten.

Am liebsten wär ich ja nach Italien gefahren, aber leider klappt das dieses Jahr nicht :(

Ich dachte schon, dass ich garnicht wegfahren würde, aber nun werden es doch 5 Tage Ostsee. Das ist natürlich besser als garnichts!
Ich fahr ja ohnehin im Sommer fast jedes Wochenende zur Ostsee hoch. Aber ein paar Tage am Stück sind natürlich besser. Morgens aufstehen und dann nach dem Frühstück an Strand gehen und die Sonne genießen.
In Italien hätte ich ja auch nichts anderes gemacht :cool:, obwohl das Essen dort natürlich besser gewesen wär und wegen dem Weter mach ich mir etwas Sorgen... Wenn das regnet, bin ich auf Usedom verloren. Viel unternehmen kann man da bei schlechtem wetter nämlich nicht.

Naja, aber auf Usedom ist es bekanntlich ja immer schön und wenn ich in den Orlaub fahr sowieso :angel:

Ich freu mich schon total... Am 27.07. gehts los. Ich hab vorhin erstmal noch 2 Bikinis bestellt... Sonst weiß ich garnicht, was ich anziehen soll. Nee, ganz ehrlich wirklich, überhaupt nicht. Ich, armes Ding^^ In meinem Schrank sind nur an die 10 Bikinis. :mrgreen:

So... Das Hotel verfügt zwar nicht über irgendwelchen Luxus, aber zum schlafen wird es wohl reichen. Ich will die Tage ja nicht im Hotel verbringen.

Lg Juliane
 
19.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
B

Briana

Registriert seit
07.06.2007
Beiträge
3.028
Reaktionen
0
Na dann viel Spaß an der See... oh wie gärn wär ich auch in Urlaub gefahren, aber Job-Mäßig geht es dies Jahr leider überhaupt nicht!

Wünsch Dir nen tollen Urlaub!!!!!
 
Jersey

Jersey

Registriert seit
28.07.2006
Beiträge
3.446
Reaktionen
0
dann hoffen wir mal, dass das wetter bis dahin deutlich besser ist
 
Purzel

Purzel

Registriert seit
27.12.2007
Beiträge
5.751
Reaktionen
0
Ich wünsch dir auch viiel Spaß.
Dieses Jahr fahr ich mit meiner Family ja auch an die Ostsee,auch wenn ich ja gar nicht will.
Eine woche ohne meine Stinker*hilfe*

An die 10 Bikinis?Ich hab grad mal 2:shock:
Naja hoffe mal du hast einen tollen Urlaub und schönes Wetter;)
LG Purzel:D
 
Julianelchen

Julianelchen

Registriert seit
10.11.2006
Beiträge
6.088
Reaktionen
0
Danke euch :)

Also die 16 Tage Vorhersage von Wetter.com verspricht ab nächster Woche Mittwoch besseres Wetter - na wollen wir mal hoffen... Früher hab ich fast jedes Jahr Urlaub auf Usedom gemacht und da war das Wetter meistens gut. Also dieses Jahr hoffentlich auch.

@Puschel: Die Ostsee ist doch toll... Wo fahrt ihr denn genau hin?
Meine 4 Süßen vermiss ich auch schon, wenn ich nur dran denke :D Aber es ist ja nur für ein paar Tage und ich hab gute Meerschwein- und Welli-Sitter ;)

10 Bikinis... Ja, die sammeln sich halt so an^^ Jedes Jahr mindestens 2 neue und eh man sich versieht sinds 10... Obwohl ich vielleicht 3 oder 4 davon noch anziehe und einen meistens... meinen Lieblingsbikini halt.

Naja und sonst für jede gelegenheit einen^^ Der mit dem Bandeau-Oberteil ist besonders zum Sonnen gut geeignet, weil man die Träger nicht so sieht... Einen anderen hab ich meistens in der Schwimmhalle an. Beim Rutschen und so will ich mir nicht die Hose von meinem Lieblingsbikini fusselig am Hintern machen^^
Und dann muss ich die Bikinis auch auf den Wellengang abstimmen... Bei zu starken verutscht das Oberteil schnell mal und will ich natürlich vermeiden :mrgreen:
 
Thema:

Doch noch ein paar Tage Urlaub...