Ich bin zuuu alt :(

Diskutiere Ich bin zuuu alt :( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Ich war heute shoppen. Mein Gott, ich bin 28 und müsste mich eigentlich auch so anziehen...ich war in so einem Damen-Geschäft (Dame - netter...
--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich war heute shoppen. Mein Gott, ich bin 28 und müsste mich eigentlich auch so anziehen...ich war in so einem Damen-Geschäft (Dame - netter Ausdruck für "altes Weib"! :silence: )...aber IHHHH! Das bin ich nicht. Ich bin kein Kostümchen-Typ. Also bin ich wieder zu "NewYorker" und "Pimkie" maschiert. Na und! Ich seh eh aus wie
18 :? da kann ich mich auch so anziehen... oder nicht? Ich steh nunmal auf Chucks und Jeans und auch auf Gothic-Kram...

Letztens hat mich so ein Typ angesprochen... ich latsch grade mit Rico durch die Gegend, hab mein Comic T-Shirt an, meine quietsche-grünen Chucks, ne Jeans mit tausend Löchern und seh aus wie 18 (höchstens!)...
auf alle Fälle hat der Typ Unterschriften gesammelt für den Mindestlohn in Bayern (gute Sache!) ich also Name, Adresse und SCHEIßE!!! GEBURTSDATUM?
Der Heini hat die ganze Zeit gesehen was ich schreib und ich dachte nur, der denkt bestimmt, dass ich ihn verarsche, wenn ich da 1980 hinschreib...das war mir dann sooo peinlich, dass ich tatsächlich 1990 hingeschrieben hab! :uups: :eusa_doh:Ich bin dann ganz schnell geflüchtet!

ICH HASSE ES, DASS ICH SOOO JUNG AUSSEHE! Aber ich kann mich doch nicht verstellen und doofe Klamotten anziehen die mir nicht gefallen, nur damit ich wie 20 aussehe (älter seh ich nieeee im Leben aus, da hilft auch kein Kostüm).....

:( :( :( :( :(

19.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
1. Beweisfoto!
2. Beweisfoto!
3. Beweisfoto! ^^
4. kleide dich so, wie du dich fühlst, wie es dir gefällt und wie es zu DIR passt.

Ach Nikita...

ALT? DU? Ach komm... :)
und wenn du schon jung aussiehst, ist das doch gar nicht schlimm... viele beneiden dich sicher darum.

21-jährige Grüße von mir

Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
In 10 Jahren freust dich drüber ;)

und in 20 auch noch...

und in 30 erst... Kopf hoch es wird immer besser!

LG Lilly

Favole

Favole

Reaktionen
0
Und ich dacht das kommt erst so ab 40, dass man sein Geburtsdatum verschiebt :D

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich sag nur "Black"-Foto-Thread ... suchen musst Du selber

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
böses Dreadylein... Pfui!

G

Guest

Guest
muahahahahahahahahahhh :D
funden :D nachdem mich das böse internet zwischendurch gekickt hat... Nikitaschnuffel, passt doch :)

*sunny*

*sunny*

Reaktionen
0
*lol* :mrgreen:

irgendwie kommt mir das bekannt vor^^
ich hör auch immer: "kann ich mal deinen perso sehen?" "machste denn schon ausbildung?" :roll:

also was solls, drüber stehen.. oder so.. ;)

Kritiker86

Kritiker86

Reaktionen
0
Dready her mit dem Link:-D

G

Guest

Guest
ach niki mensch ich seh auch aus wie 20 und bin 26. nervig its nur, wenn man beim alloholkaufen den ausweis zeigen muss und dann dieses dauernde entschuldigungequacke der kassiererin hören muss

G

Guest

Guest
armes niki, aber eigentlich können wir doch auch froh sein, andere sehen mit 20 aus wie 30

Bienelein

Bienelein

Reaktionen
0
ich kenne das werde nach dem Ausweis für nen Glas Pils gefragt und bin 21 Jahre... Also auch kein stück besser.. aber wie gesagt in 20 Jahren ist das nicht mehr peinlich sondern nur noch toll.. ;-)) lg Biene

G

Guest

Guest
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.

Beweisfoto

Pichu

Pichu

Reaktionen
0
ich muss sagen ich mag alte Sachen auch nicht. bin auch 80gerjahrgang. Ich fühl mich ebend nicht so alt und finde die meisten Sachen nicht so toll.

ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
na das mit dem jung aussehen kann sich schnell ändern...
als ich mit 23 mein baby bekommen hab dachten alle es sei meine schwester und beim colabier kaufen musste ich den perso zeigen :roll:
und heute ich bin auch 28 werd noch 29 dieses jahr..
und weise strähnchen in den haaren muss stunden lang haare ausreisen umsomehr streß umso mehr weis in den fast schwarzen haaren :(
[SCHILD]KREISCH;HEUL;SCHNIEF[/SCHILD]

ich mag auch keine kostüme und trage am liebsten coole shirt´s alle sagen soll mich doch mal meinen alter angepasst kleinen doch so ein köstümchen nein das bin ja nicht ich und ich will ich bleiben

[VERSTECK]freue dich es kann sich sehr schnell ändern[/VERSTECK]

lg Chrissi

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Das kenne ich irgendwoher:D

Ich bin 23 und sehe aus wie...16/18 irgend wie grausam!
Ich liebe es auch, mit meine Comic Shirts rum zurennen...und dann ertappe ich mich wieder...du solltest doch erwachsen sein, oder?!

aber is mir dann doch egal, ich bin wie ich bin:D*g*

Thema:

Ich bin zuuu alt :(