Privatleben? Nie was von gehört.

Diskutiere Privatleben? Nie was von gehört. im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; WOAH! :eusa_wall: Großes Juchu, mein Mann hat nen Termin abgesagt und ist doch schon von ner Geschäftsreise früher als erwartet zurück. Freude...
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
WOAH! :eusa_wall:

Großes Juchu, mein Mann hat nen Termin abgesagt und ist doch schon von ner Geschäftsreise früher als erwartet zurück. Freude Freude.
Will man sich richtig ausgiebig begrüßen und ein bisschen zu zweit sein... Keine halbe Stunden... TELEFON!
Egal, was solls, kann man ignorieren.
2 Minuten Klingelklingel...
Leichtes Grumpf...
5 Minuten Klingelklingel...
Grrrr...
10 Minuten Klingelklingel...
Verdammter Idiot der da anruft!
20 Minuten Klingelklingel...
Nicht ganz so dezente Flüche schweben durch die Luft...
Wird halt doch dran gegangen :roll:

Ewiglanges nervtötendes und nicht immer lieb und freundliches Gespräch..
Bis mein Mann einfach auflegt... Zu Recht.
Fertig? Jab? Schön.

Man hat sich
so lang nicht gesehen (Ne Woche kann verdammt lang sein!), da wird ein bisschen Zweisamkeit doch nicht zu viel verlangt sein.

Denkt man...

Ruhiges, aber recht penetrantes Starren von rechts. "Hmpf" macht es ab und zu.
"Schatz, dein Hund will raus :roll:"
Und allein in den Garten geht er ja auch nicht mehr. Also direkt nochmal ne Runde Gassi draußen. Aber hey, er ist alt, man hat Verständnis.
Dauert ja auch nicht lange, armer Hund kann nicht mehr so weit gehen.

Nagut, neuer Versuch auf ein bisschen Zeit zu zweit.
...
...
*schepperpolterklirr*
HHHHHHHHHHHHGMMPFGHNRRR :013:

Nachgucken gehen... Hunde leben noch alle, scheint auch alles ganz zu sein... Wahrscheinlich nur wieder einer wo gegen gedotzt :roll:
"Kleines... Schau mal sein Auge".
Wer was wo? Ferkel.
Woooo ist das Ferkelbaby? Ja wooooo ist es denn? Dutzidutzidutz... Feiiiiiin, machmal Sitz! Ja feiiiiiin! *kitzelkitzelkitzel* (wenn man ihn an Bauch oder Brust kitzelt verdreht er immer den Kopf und wackelt mit allen Beinen und dem Hintern... Aber man kann ihm gut ins Gesicht gucken, das hält er recht still).
Auge ist rot... Und nass drumherum. Hm... :eusa_think:
Mal drüber wischen..
Finger rot :shock:
Tuch nehmen, drüber wischen.. Tuch rot :shock:
Ooook, es ist nicht sonderlich beruhigend, wenn Hund aus dem Auge blutet!
Ansonsten aber quietschfidel, hopps, hopps, hopps, "Spielt ihr mit mir??"
Nochmal Augen angucken, nochmal drüber wischen... Jab, da kommt eindeutig mehr raus. Zwar nur langsam ein paar Tropfen, aber das reicht schon!
Telefon, wo ist die Nummer von der Klinik, Autoschlüssel, ...
...
"Kleines? Schaus dir nochmal an..."
Wieso? Gucken... gucken... gucken... *kitzelkitzelkitzel* dabei nicht vergessen...
Hm... Jetzt wo ers sagt... Ist gar nicht direkt aus dem Auge... Sondern scheinbar "nur" neben der Augenwinkel eingerissen.
Oook, ein wenig Entwarnung.
Ferkel sitzt vor uns, strahlt uns an: "Und jetzt wird gespielt??"
...
...
:eusa_doh:

Irgendjemand hasst uns...
Was kommt als nächstes? Manni wirft sich die Futternäpfe auf die Pfoten und kann nicht mehr laufen? Bob fängt an zu weinen, weil er sein Bällchen verlegt hat?
Ist es denn soooo viel verlangt, ein bisschen RUHE und ZEIT für sich zu haben?
 
19.07.2008
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Guest

Guest
Ohh Binchen ;)

Es kommt doch IMMER alles zu den ungelegendsten Zeiten zusammen, das ist einfach....irgendwie....typisch *hmpf*

aber ich denke, die große Widersehensfreude und deine riesige "MUIIII-Laune" machen doch das Ganze wieder gut.... hm? :D

Manchmal hilft nur eins - Telefon lautlos schalten, Hundis mit Futter hypnotisieren und daannnnnnnnn könnts gehen.... ;)
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Muuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiii! :050:
 
G

Guest

Guest
sieeehst du ^^

ich *MUIIIIIIIIIIIIIIIIIII* mal mit.... hab jetzt auch mal nen Grund.... *MUIIIIIIIIIIIIIIIII*

:049::050::050::050::049:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Riesen-MUUUUUIIIIIIII :050: :050:
 
G

Guest

Guest
mega-muuuuuuiiiiiiiiiiiiiiii Miuuuuuuuumuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii


:050::050::050:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
*Alles umMUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIg* :050: :050:
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Mihihihihihi, darf ich da rum Muiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie ich mag? :050:
 
G

Guest

Guest
jaaaaaaaa so viel du willst den ganzen tag. :D

aber nur wenn ich auch darf....

MUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
 
Favole

Favole

Registriert seit
05.11.2006
Beiträge
12.004
Reaktionen
0
Ich leih dir mein Muiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :050: auch aus, wenn du es haben willst :D

MUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :050:
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.594
Reaktionen
10
Tja, wenn man sich für viele Tiere verpflichtet, ist das so, das man kein Privat leben mehr hat*G*;)
 
Thema:

Privatleben? Nie was von gehört.

Privatleben? Nie was von gehört. - Ähnliche Themen

  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

    Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

    Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

    Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

    "Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...
  • Ähnliche Themen
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

    Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt

    Ich war nie eine Kämpferin, aber für meinen Traum hat es sich gelohnt: Mein Traum war immer, ein eigenes Pferd, erfolgreich Turniere reiten und durchs Gelände fetzen. Meine Eltern haben mir das reiten immer verboten...
  • Es gab nie einen Grund, zu verzeihen

    Es gab nie einen Grund, zu verzeihen: "Verlass mich nicht, bleib hier." Meine Augen füllen sich mit Tränen. "Komm wieder her, nimm mich noch einmal in den Arm." Ich spüre den...
  • Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...

    Hätte nie gedacht, das hier sowas mal passiert...: Da glaubt man "Sowas passiert hier nicht", da denkt man "Hier im Kaff ist so wenig los, da passiert eh nix". Falsch gedacht! Ich kam eben heim und...
  • "Das hat er noch nie gemacht!"

    "Das hat er noch nie gemacht!": Ich dachte immer, dass mich der oben genannte Satz NIE erreichen würde. Zu stark ist er klischee behaftet. Aber nein, auch ich wurde gestern Opfer...