Wieso müssen die so schnell wachsen??

Diskutiere Wieso müssen die so schnell wachsen?? im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Hallo, ich war heute bei meinem Onkel grillen... Aber das ist eigentlich nur nebensächlich. Am 11. Mai hat er sich einen kleinen Rottweiler...
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Hallo,

ich war heute bei meinem Onkel grillen... Aber das ist eigentlich nur nebensächlich.

Am 11. Mai hat er sich einen kleinen Rottweiler Welpen zu seinen anderen 2 Hunden geholt. Den süßen Herrn von und zu Plüsch-Puschel (wie ich ihn nenne...) oder auch Bronco (wie er eigentlich heißt).

Dass der kleine zum Verlieben niedlich ist, muss ich wahrscheinlich nicht extra erwähnen :050:

Naja, jedenfalls sind wir heute wieder hin - Oh Mann, ist der gewachsen... Damals waren es 8kg und jetzt sinds 23kg... Also nichts mehr mit auf den Schoß nehmen und "Gutschi Gutschi Gu" ... Ok, es geht noch :mrgreen: Aber langsam wirds schwer und eng...

Der kleine ist aber natürlich trotzdem noch sooo süß... und vorallem so faul. Das ist zum totlachen. Die anderen 2 stehen auf und laufen los, wenn sie was am anderen Ende des Grundstückes hören. Aber der Plüsch-Puschel doch nicht... Nein^^ Warum auch? Wenns hoch kommt, erhebt er sich und runzelt die Stirn... Ganz nach dem Motto: Wenns wichtig ist, wird mich schon jmd hintragen :mrgreen:

Naja, sonst saut er noch gern sein Fell ein... Da findet er immer wieder eine Möglichkeit oder er ärgert Lucy die Schäferhund-?-Mix-Hündin... Bronco hat jetzt fast ihre Größe und dreht den Spieß um. Früher hat sie ihn ständig beschlabbert und geärgert und nun kann er sich "rächen". Es ist aber auch zu niedlich, wenn die 2 spielen.

Ich hab auch ein paar Fotos... Mal zum Beweis, dass er als Schoßhündchen langsam zu groß wird ;)

Ok, fangen wir mal an als er noch klein war...*Klick*

Beim Spielen mit Lucy (man beachte das beschlabberte Fell)
*Klick*

Da war er in den kleinen Teich gefallen :roll: und hat gezittert wie sonst was... (die Quali ist leide rnicht toll. war vom Handy) Man beachte auch das spielzeug, es hat 2h gehalten^^
*Klick*

Bei meinem Onkel auf dem Schoß... Man beachte die faltige Nase^^
*Klick*

Der große Rottweiler Lou.
*Klick*

Und heute der Versuch ihn auf meinen Schoß zu nehmen...
*Klick*

So... Das wars erstmal,

Lg Juliane

20.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Da hat irgendwas mit der Adresse nicht gestimmt... Ich habs jetzt mal so gemacht. Müsste jetzt gehen.

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
ich seh auch nichts :(

Purzel

Purzel

Reaktionen
0
Ich seh bloß immer ein kleines rotes Rechteck:?

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Hmm ich auch

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Ich auch! Will die Bilder sehen... Biddddöööö!

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ach mann... Ich hab hier ewig nicht mehr reingeguckt. Irgendwas scheint da nicht funktioniert zu haben. Ich lad die Bilder neu hoch und stell sie rein.

Thema:

Wieso müssen die so schnell wachsen??

Wieso müssen die so schnell wachsen?? - Ähnliche Themen

• Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...
  • wieso??

wieso??: warum denken alle schlecht über mich mur wegen der vergangenheit? verdammt nochmal lasst endlich meine vergangenheit inruhe und hört auf sachen...