toller sommer :-(

Diskutiere toller sommer :-( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; hallo, für diejenigen, die es nicht wissen: ich bin seit einde januar krankgeschrieben kurzform: ich wurde 4 mal an der hand-selbe...
Jersey

Jersey

Reaktionen
0
hallo, für diejenigen, die es nicht wissen: ich bin seit einde januar krankgeschrieben
kurzform: ich wurde 4 mal an der hand-selbe stelle-operiert.bei körperlicher anstrengung wird die stelle, die leider mitten auf der hand ist, sofort blau und dick. ich war bei xxx ärzten und alle sagen dasselbe, und keiner will nochmal operieren,weil sie sagen, es bringt eh nichts. tabletten und andere therapien schlagen nicht an.
ich arbeite bei lidl und da kann
man leider nichts "leichteres" arbeiten, jedenfalls nicht als verkäuferin.

nunja, soviel dazu.
ende januar, als ich anfing, von einem doc zum anderen zu gehen, wurde eigentlich allen beteiligten schnell klar, dass es eine langwierige sache wird.

ok, es ist zwar nervig, aber so lange ich die hand schonen kann, gehts mir eigentlich recht gut und habe acuh keine schmerzen.
irgentwann find ich dann an, mich auf den sommer zu freuen. wer im einzelhandel arbeitet, weiß vielleicht warum.
man hat, auch wenn man schichtdienst hat, nicht sehr viel vom tag-geschweige denn von den wochenenden.

anfang mai war ich schon am strand und ja, ich hab es so richtig genossen.toll, und danach war ich vielleicht noch 3,4 mal am strand...alle sagten "der juli soll soooo heiß werden" und ich freute mich, denn hab ich mal so viel zeit und dann soll der sommer auch noch so schön werden JUHU.

ja toll und was ist jetzt? guckt mal raus? ich bin froh, wenn ich nicht bald die heizung anmachen muss, so kalt ist das.
ich bin ein bisschen depri wegen dem wetter muss ich ehrlich zugeben, ich hatte mich so gefreut, ich liebe es, am strand zu liegen, braun zu werden, ein eis zu essen und baden zu gehen.

glaubt ihr daran, dass nochmal richtig strandwetter wird?

21.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Ich hoffe auch, dass das Wetter besser wird. Ich fahr Sonntag 5 Tage zur Ostsee hoch und schlechtes Wetter kann ich da natürlich nicht gebrauchen.

Angeblich soll es ja diese Woche noch besser werden. Ich hoffe das sehr. Von dem gigantischen heißen Sommer, der groß und breit versprochen wurde, hab ich nämlich auch noch nicht viel mitbekommen :(

Achso und ich wünsch dir natürlich noch gute Besserung :)

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
angeblich soll es ab Donnerstag besser werden*zumindest hier im Norden*
Aber ich glaube nicht dran!
Das mitm Einzelhandel und schichtarbeit kenne ich nur zu gut;)*Bäckereifachverkäuferin*

Ich habe seit heute Urlaub und ich bin schon zwei mal Pudelnass geworden!
Ich habe mich auch so sehr auf Sonne Gefreut...aber leider noch nix :(

Gute besserung von meiner seite!

Julianelchen

Julianelchen

Reaktionen
0
Also WetterOnline sagt sonniges und warmes Wetter ab Mittwoch vorraus. Na hoffentlich stimmt das.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
danke euch! ja ich hab auch eben gesehen, dass das wetter donnerstag besser werden soll. ich will es auch mal hoffen. ich war schon richtig braun (also für meine verhältnisse jedenfalls -)) und nun ist schon wieder ganz viel verblasst.
und an der ostsee kann man wirklich kein schlechtes wetter gebrauchen.
bekannte von mir sind samstag für 2 wochen nach fehmarn gefhren, mit so einem zelt-anhänger. die haben sich auch gefreut...aber was man den kindern versprochen hat...

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
Juhu!:D
also, bei uns is zwar Arsch kalt*G*
aber dafür sonne ohne ende:)

Mal sehn, wie das die nächsten Tage so ist!=)

teufelchen2008

teufelchen2008

Reaktionen
0
Hi,
ich habe 2 kleine Kinder,mein grosser ist 4 und meine kleine ist 16 mon. .

mein sohn hat gerade ferien und er will bescheftigt werden,er hatt so viele Wünsche,die man aber leider in diesem Sch..... wetter Knicken kann.
Da bleibt dann an statt FREIBAD nur HALLENBAD,oder FREIZEITPARK,da bleibt uns nur der INDOORSPIELPLATZ.

Ich hoffe nur,das es am Donnerstag mal was schöner wird,aber ich glaube den Richtigen Sommer hatten wir bereits im Mai.(1 woche ).

Naja bis dahin,machen wir unds halt warme gedanken :)

Lieben Gruss,Steffi

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
juhu, ich war grad schon draussen und es ist jetzt schon warm. also in 2 std oder so kann man bestimmt dir kurze hose raausholen. juhuuuu

Thema:

toller sommer :-(

toller sommer :-( - Ähnliche Themen

• Toller Sommer...

Toller Sommer...: Huhu, dieser Sommer ist doch echt super... verdammt kalt, 1 Meerli krank, 1 Kaninchen krank und ich werd jetzt auch noch krank... Außerdem waren...
  • Und wieder ging ein toller Mensch....

Und wieder ging ein toller Mensch....: Eigentlich "trauere" ich ja nicht um Prominente. Sie sind genauso Menschen wie wir und ich stelle ungerne andere Menschen auf eine höhere Stufe...
  • Toller Sozialstaat -.-

Toller Sozialstaat -.-: 680 Euro arbeitslosen geld. Eine miete von 520 Euro und immer noch kein Geld. Einen Vorschuss gibt es nicht. Die einen schieben mich zum anderen...
  • So ein toller Tag heute....

So ein toller Tag heute....: Heute war es entlich wieder soweit. Meine Cousine ist aus dem Urlaub zurück, sie war 3 Wochen weg. Ihr Hund Percy war solange in einer tollen...
  • Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :)

Tolle Reitstunde mit zwei meiner besten Freunde :): Da heut Sommerfest in unserer Schule war, hatten meine beiden Freundinnen und ich vormittags viel Zeit, schließlich hatten wir keinen Unterricht...