Urlaubszeit/Zahlreiche Tiere werden wieder ausgesetzt!

Diskutiere Urlaubszeit/Zahlreiche Tiere werden wieder ausgesetzt! im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Es ist wieder Urlaubszeit und ich will nicht wissen wie viele Idio... wieder ihre Tiere ausetzten,nur um firstin den Urlaub zu fahren. :evil: Ich...
happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Es ist wieder Urlaubszeit und ich will nicht wissen wie viele Idio... wieder ihre Tiere ausetzten,nur um
in den Urlaub zu fahren. :evil:
Ich versteh echt nicht warum manche sich die Tiere anschaffen,praktishch nur um in der Arbeits/schulzeit eine Beschäftigung haben und danach wieder wie Müll ihre Tiere weggewerfen :x :(
Ich kann sowas einfach nicht verstehen :eusa_doh:

Sorry,das musste jetzt mal raus
Aber sowas ist einfach grausam.

LG Rachel

22.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kate

Kate

Reaktionen
0
Kann dich verstehen.:(
Finde es auch schrecklich, vor allem bei Hunden. Die sind doch so anhänglich und wenn ich manchmal seh, was fürn Blick mein Hund draufhat.... *schauder* Da könnt ich den doch nie aussetzen.
Leider findet man die auch so schlecht, also kann man sie selten bestrafen. -.-
Hoffentlich ändert sich dieses Verhalten irgendwann mal...
Lg Kate

Pinea19

Pinea19

Reaktionen
0
Ich muss euch auch Recht geben!
Ich kann solche Leute gar nicht, die einfach ihre Tiere aussetzen :(
Ich fahr nie auf Urlaub, ich habs zwar vor, aber dann würde ich wenigstens meinen Hund mitnehmen und für meine anderen Schätzchen einen guten Platz für diese Zeit suchen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Urlaubszeit/Zahlreiche Tiere werden wieder ausgesetzt!

Urlaubszeit/Zahlreiche Tiere werden wieder ausgesetzt! - Ähnliche Themen

• Urlaubszeit.

Urlaubszeit.: Denn ich hatte dich lieb † Am Morgen bist du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich...
  • Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf

Anfrage: Darsteller für Tierfilm im Raum Düsseldorf: Hallo liebe Tierfreunde, wir sind eine Agentur aus dem Raum Düsseldorf und suchen für einen Tierfilm auf YouTube derzeit einen geeigneten...
  • Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen

Die Angst um den eigenen Tod und die Angst alle Tiere nie mehr wieder zu sehen: Hallo Ich war am Mittwoch schön mit Sookie spazieren und merkte auf einmal erneut ein Brennen in der Brust und ein ziehen in den Armen, was neu...
  • Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen

Kampfschmuser, Vorbilder und schreckliche Menschen: ///Vorab: Hier kommen auch ein paar Geschichten von Hunden die nicht so fröhlich und einfach hinzunehmen sind/// Ich möchte euch heute mal von...
  • Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch

Die Beziehung Mensch-Tier/Mensch-Mensch: Wieder ein Blogeintrag mitten in der Nacht, einfach um aufzuschreiben, was mir gerade so durch den Kopf geht. Ist vielleicht etwas durcheinander...