WIESO immer ich =(

Diskutiere WIESO immer ich =( im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; WARNUNG: bitte zur eigenen Gesundheit Mundschutz anlegen!!!:silence: Hallo ihr lieben, gestern bin ich nach Hause gekommen und der urlaub war...
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
WARNUNG: bitte zur eigenen Gesundheit Mundschutz anlegen!!!:silence:

Hallo ihr lieben,
gestern bin ich nach Hause gekommen und der urlaub war wirklich toll (CP), aber als ich dann heute morgen aufgewacht bin, ging gar nichts mehr!!!:?
Mein Brustkorb tut
weh wie sonstwas, ich habe Husten, Schnuppen, Halsweh und Übelkeit...:|

Ich lag den ganzen Tag im Bett, eigentlich sollte es heute nach Österreich gehen...
Naja geplatzt.. :eusa_think:

Freitag soll es wieder in den Urlaub gehen, und ich hoffe und bete und flehe inständig, dass diese Grässliche Grippe bis dahin weg ist..:evil:
Ich muss die ganze Zeit in meinem Zimmer liegen, damit ich die anderen nicht Anstecke.. ow mann wobei ich mich doch heute eigentlich mit einem netten jungen Mann treffen wollte :uups:*wein*

Immer passiert mir so etwas...:eusa_doh:
vllt soll es einfach nicht sein, dass ich Spass oder gar Liebe finde .. :x

*crazy*
:046:

Liebe Liebe Grüße

Phillip

(jetzt darf der Mundschutz wieder abgelegt werden):eek:

22.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
ChrissisZoo

ChrissisZoo

Reaktionen
0
ich drück dich mal ganz lieb mein Küken

lg Chrissi

G

Guest

Guest
och armer Phillip.... :(

Gute Besserung.... sowas kommt IMMER total ungelegen.... Kopf hoch *tätschel*

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
dank euch beiden..
*rot werd*

G

Guest

Guest
Och speedy das ist fies, ich empfehle dir mal meditonsin

G

Guest

Guest
ich empfehle zusätzlich:

Ruhe, wenig grelles Licht, viel Tee...
Wenn der Brustkorb wehtut, ist das schon sehr mies, ich bin Bronchitisgefährdet und kann davon ein Lied singen.... bzw DANN nicht mehr... *aua* ....

Also, schön fein ausruhen, Mr. GonzaleZ. :) Wird schon wieder...

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
Ja hoffe ich auch :D
Naja mein Brustkorb tut wahrscheinlich eher weh, weil ich das ganze We geschwommen bin :D
und muskelkater eben aber is ja auch egal :-D

Ja mit den Tips:
Bin in meim Zimmer rollo untern, bettlaken vor der Lampe, 2l Tee aufm schreibtisch :D und ruhe is sowieso...
da das Date ja geplatzt ist sitze ich hier alleine und packe meinen Koffer
und vllt werde ich dann noch mal bei meinen Mausis Umbaun :D ;)
Lg

G

Guest

Guest
Das mit dem Date ist natürlich scheiße... holste das denn nach? ;)

Und wegen dem Muskelkater... nuja. das is Pech:D

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
klar hol ich das nach :p
:D:D
muss ja :D
Habe gerade Sweeny Todd auf direkt angemacht... aber sofort wieder aus -.-
man muss ja die ganze zeit mitlesen.. nicht dass ich dann noch headaches bekomme :D

lg

Kate

Kate

Reaktionen
0
Hey,
von mir auch mal ne gute Besserung.
Sowas ist echt doof, vor alle im Sommer. :(

Werd schnell wieder gesund, so ein Date wegen krank-sein platzen lassen zu müssen is doof, musste ich selber erst. -.-
Also, gaaaanz viel Ruhe und schnelle Genesung.
Lg Kate

seven

seven

Reaktionen
13
Letztens hast Du noch "gejammert" von wegen Männer und Frauen... Jetzt schreibst Du, Dein Date mit einem netten jungen Mann ist geplatzt...
Ich blick da gerade nicht ganz durch, Näheres darfst Du aber gern auch per PN schreiben ;)

LG, seven

Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Reaktionen
10
ICh blick da auch nich mehr durch*G*
WIll auch aufklärung!

Dicke gute besserung und das du ja schnell fit wirst für dein date ;)

--Nikita--

--Nikita--

Reaktionen
0
Und? Gehts Dir schon besser? Wenn nicht, wünsch ich Dir auch gute Besserung... :D

SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
jaa dnake Nikita....
N bisschen besser gehtz wirklich!!
habe Vik genommen für den Tag und jetzt nochmal vik medi night :D
hoffe is bald alles wech sonst wars des mit tauchgang!

lg

Thema:

WIESO immer ich =(

WIESO immer ich =( - Ähnliche Themen

• WIESO passiert immer alles auf ein Mal???

WIESO passiert immer alles auf ein Mal???: Himmel Herrgott.. WIESO!? Aber langsam von vorn... Woooozaaaaa Gut, dass ich heuten Abend noch zum Yoga gehe.. Ich mein, die Frage spricht ja...
  • Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?

Wieso denn ausgerechnet so ein komischer Name?: Fakten: Whiskas ist eine sehr bekannte Katzenfuttermarke. whiskers ist englisch und bedeutet Schnurrhaare...
  • wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;)

wieso ein Pferd kaufen wenn man es auch finden kann ;): hey ;) heute bin cih mit mienem wuffi draußen auf dem Feld gewesen...plötzlich wie aus dem nichts steht ein Pony vor uns... (fast schon Pferd) ich...
  • wieso tun Leute sowas???

wieso tun Leute sowas???: Also ... wir haben vorgestern nocheinmal unseren Fast-Hund besucht...wir bekommen ihn am 20.juli:D... Bei bella fehlt allerdings der schwanz (die...
  • Wieso???

Wieso???: In letzter Zeit ist alles ein bisschen schwierig. Meine beste Freundin will nicht mehr leben... Ich bin die einzige die es weiss und darf...