Cookie

Diskutiere Cookie im Tagebücher Forum im Bereich User Ecke; Wenn sich jemand gewundert hat warum Cookie nicht mehr auf meiner Tierpage war/ist. Es ist nämlich so. Cookie hatten wir 2 Monate bis ich einen...
Pichu

Pichu

Reaktionen
0
Wenn sich jemand gewundert hat warum Cookie nicht mehr auf meiner Tierpage war/ist.
Es ist nämlich so.

Cookie hatten wir 2 Monate bis ich einen Fehler beging. Ich
sag nur Katze :roll:

Es tut mir immer noch unheimlich weh wie ich meinen kleinen Gefunden habe und deswegen auch runter genommen.

Muffin ist jetzt besser gesichert und Felix kommt auch nicht mehr dran. Ich kann den Kater auch nicht die schuld aufdrücken.

Wenn man zu blöd ist und vergisst den Käfig zu zu machen-.- bitte keine Vorwürfe ich mach mir selber heute noch genug selber welche.

Es tut mir so leid kleiner :( Ich hoffe hinter der Regenbogenbrücke geht es dir gut.

I miss You !!

23.07.2008
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
SpeedyGonzaleZ

SpeedyGonzaleZ

Reaktionen
0
ohhh neiin...
Ich denke niemand macht dir Vorwürfe deswegen...
Es ist einfach schrecklich traurig was passiert ist...!
Mein Beileid..
und es wird ihm gut gehen im regenbogenland!

lg

Phillip

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Mein Beileid. :-(

Thema:

Cookie

Cookie - Ähnliche Themen

• Angst um Cookie

Angst um Cookie: Hallo ihr Lieben, Cookie wird langsam alt, das ist uns klar. Die Dame dürfte ca. 21 Monate alt sein und das Alter geht nicht spurlos an ihr...
  • Cookie, Bailey, Sammy - (M)Eine neue Liebe

Cookie, Bailey, Sammy - (M)Eine neue Liebe: Seit 2 Tagen habe ich meine mongolischen Renner jetzt und es läuft alles ganz gut, außer dass mir natürlich direkt ein kleiner "Unfall" passiert...